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fr.jazbecSponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2006 Beiträge insgesamt: 1670 BMW 318i Cabrio Bj.92 → 95.000 km BMW Z3 Coupe 2,8 → 165.000 km
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Verfasst am : Mo, 2. Okt 2006, 21:00 Titel: |
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is klar
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Mad Max Tremalzobezwinger Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge insgesamt: 210
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Verfasst am : Di, 3. Okt 2006, 9:48 Titel: |
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Ursprünglich geschrieben: Ursache: Nippel mit Sicherungsfeder verloren
Gemeint ist natürlich Bolzen mit Sicherungsfeder ( Alle sind ja keine Mechaniker ) Sorry, ich hab mir gedacht meine Erklärung sei eindeutig. Aber man sieht, zwischen denken und für mich klar bzw. was die anderen darunter verstehen ist ein großer Unterschied!
@ tuci: wurscht, hinterradbremse brauchst eh net
Also ich brauch sie schon...........
_________________ Der Klügere gibt nach, aber nicht auf............. |
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BruggmaSponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7538 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
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Verfasst am : Sa, 21. Okt 2006, 10:43 Titel: |
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Habe auch mal kontrolliert, die Splinte ist schon richtig
Richtig eingesetzt hälts besser
Die Splinte liess sich mit einem Fingernagel herausziehen!
Peter
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Sieht aus wie auf dem Bild von Schradt |
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_________________ Peter
www.bbshome.ch |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7003 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Sa, 21. Okt 2006, 11:06 Titel: |
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Verstehe nicht. Die Bohrung im Bolzen ist genau mittig. Das ist doch völlig egal, wie herum du den Splint auf den Bolzen steckst, der hält immer gleich gut.
PS: Bedienungsanleitung 2003, Seite 29. Sieht so aus wie auf dem oberen Bild, also Bogen nach innen. Dann kann man den Splint auch nur sehr schwiering herausstürzen im Wald, oder so.
_________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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NoCarrierModerator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
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Verfasst am : Sa, 21. Okt 2006, 11:15 Titel: |
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Ich auch nicht.
auf IMGP0622.JPG ists richtitsch
und auf IMGP0624.JPG ist flasch rum.
Wenn der Splint / die Feder nach aussen gedreht ist,
bleibt man wunderbar im Gesträuchs hängen. und weg isser.
Ich habs glaub schonmal geschrieben:
Man kann mittels eines Kabelbinders diese Splintchen sichern,
habe nur derzeit leider kein Foto davon.
Gesehen hab ich das an Benzinschnüffleres EXC, einfach und simpel.
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BruggmaSponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7538 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
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Verfasst am : Sa, 21. Okt 2006, 11:58 Titel: |
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OK, noch eine Fehlerquelle, habe es verstanden
Zitat: | Wenn der Splint / die Feder nach aussen gedreht ist,
bleibt man wunderbar im Gesträuchs hängen. und weg isser. |
Der Splint war mit der Feder in der Bohrung !
Das ist auch in keinem PDF Manual ersichtlich.
Fehler: Natürlich gehört die Feder auf die geschützte Seite
Peter
_________________ Peter
www.bbshome.ch |
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NoCarrierModerator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
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Verfasst am : Sa, 21. Okt 2006, 12:06 Titel: |
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Bruggma @ Sa, 21. Okt 2006, 11:58 hat folgendes geschrieben: |
Der Splint war mit der Feder in der Bohrung !
Das ist auch in keinem PDF Manual ersichtlich.
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Du meinst, die gebogene Seite statt der geraden? Wer macht denn sowas?
Anbei die Bilder, von denen ich geschrieben hab.
Vorteil, man verliert die Dinger nie mehr,
auch nicht beim Beläge wechseln...
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PeterLESponsor
Anmeldungsdatum: 22.03.2006 Beiträge insgesamt: 1297 AfricaTwin CRF1000 - SD04 - Schalter → 50.000 km
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Verfasst am : Sa, 21. Okt 2006, 14:00 Titel: |
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NoCarrier @ Sa, 21. Okt 2006, 12:06 hat folgendes geschrieben: | ...Vorteil, man verliert die Dinger nie mehr, auch nicht beim Beläge wechseln... | *die* Idee ist nicht schlecht - da ist doch sicher kein Kopierschutz drauf - wenn ja, ersuche ich den Ideengeber hiermit um das Recht, ...
Beste Grüße aus L
Peter
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ktm-pilotSponsor
Anmeldungsdatum: 31.03.2003 Beiträge insgesamt: 2182 1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05 → 87.000 km 2. 1190 ADVENTURE R → 14.000 km
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Verfasst am : Sa, 21. Okt 2006, 14:22 Titel: |
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Na ich weiß ja nicht, da hat man ja sogar noch "Fangseile" dran um die Splinte im Gestrüpp noch besser rauszuziehen Wenn man Glück hat verliert man sie dann wenigstens nicht.
_________________ Gruß
ktm-pilot
Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW |
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RuettelSponsor
Anmeldungsdatum: 21.08.2003 Beiträge insgesamt: 1685 Wohnort: Nordthüringen Alter: 52 LC8 950 / Husqvarna TC338
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Verfasst am : Mo, 23. Okt 2006, 14:19 Titel: |
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schöne Idee , aber leider nicht zielführend und wie KTM Pilot schon sagte ; "Fangseile" zum besseren herausziehen der Sicherungsfedern.
Mach einfach einen einzigen stinknormalen Splint rein und gut iss.
_________________ ... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht |
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Verschoben: So, 25. Feb 2007, 22:32 Uhr von Schradt Von Adv - Technik/Reparatur nach Adv - Bremsen und ABS |
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