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Tankanzeige mit Touratech IMO
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SchradtOffline
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Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7004
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 →  156.000 km
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 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 24. Jan 2005, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

PM liest einer, das hier lesen möglicherweise mehr Leute Wink
In letzter Zeit gibts ja doch paar neue Namen hier im Forum, die sollen gleich Bescheid wissen Razz

Per PM hab ichs auch schon mehrmals neuen Usern erklärt, so is das ja nich...

@Martin: War nicht persönlich gemeint, hätte auch nen anderen treffen können.

Und was den Moderator angeht, da hab ich mich nicht drum gerissen, aber ich bin eigentlich der einzige der überhaupt aktiv moderiert... Wer sich dazu berufen fühlt -> PM an mitti

_________________
Grüße vom
Schradt

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MartinLC8sOffline
Speichenputzer
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Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge insgesamt: 30

BeitragVerfasst am : Mo, 24. Jan 2005, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

@schradt
Hi !
Hab´s auch nicht so persönlich aufgefasst.
Lass uns bei nem Treffen ein Bierchen trinken und bisserl Dreck unter die Reifen nehmen.
Werd in Zukunft versuchen präziser zu Fragen, hab eben einfach nicht gewusst woran es liegt.
Gruss Martin.

Ich hab mittlerweile eine Lösung gefunden, die das Problem lösen könnte.
Wenn mir einer einen Schaltplan des Taktgebers im Tank zukommen lässt - häng ich mich an den Lötkolben.
Wer weiss , wass der Fühler für ein Signal gibt ?
Tank voll --> Singal wie ?
Tank leer --> Signal wie ?

Kosten für die Schaltung/ ca 11 Euro und 2 Std Löten (wenn´s klappt).

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Woody22Offline
Schlammspringer
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Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge insgesamt: 155

BeitragVerfasst am : Fr, 10. März 2006, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

@martin
hast du das problem mit dem tankgeber schon geklärt bzw gelöst???
möchte mir auch den imo dran tüdeln aber ohne tank neu reseveleuchte?
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LotseOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 10. März 2006, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
gestern war ich mit der 990er bei Motobau in Berlin. Der Chef dieser Ein-Mann-Firma Cool heißt Kai. Kai wird mir ein neues Cockpit bauen mit Roadbookhalter, Sixo-Armatur (www.sixo.de) und oben drauf den TT-Halter fürs GPS. Das Zeug hatte ich schon an der 950er, da aber zusätzlich zu den KTM-Armaturen.
Vom originalen Cockpit bleibt nur der ABS-Schalter übrig, und gleich neben den laß ich mir einen Kippschalter fürs Licht einbauen, den es bei der 990er ja wegen dem EU-Recht nicht mehr gibt. Die EU traut uns Mopedfahrern nicht zu, eigenverantwortlich Licht einzuschalten. Jetzt ist auch bei der LC8 Zwangsbeleuchtung angesagt.
Termin für die Bastelei ist in zwei Wochen. Kai wusste auch noch nicht, wie er das Gebersignal für den Benzinstand auf den Sixo spielen wird. Wir haben abgemacht, dass er mir die originale KTM-Armatur neben den Sixo ins Cockpit baut, wenn die Signale (Tank, Öl(neu), Wasser, Drehzahl) nicht aufzuspielen sind.
Werde ich hier berichten.
Tschüs
Lotse
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sauerländerOffline
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Beiträge insgesamt: 1088
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BeitragVerfasst am : Fr, 10. März 2006, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn fertig bitte Bild
S.L. Doli
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AtzimuthOffline
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Anmeldungsdatum: 06.07.2008
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BeitragVerfasst am : Di, 16. Feb 2010, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich eigentlich schon eine Lösung ergeben wie die originale Reserveleuchte in die Kontrollleuchteneinheit zu integrieren ist, ohne das originale Instrument zu zerlegen?
Des weiteren spiele ich mit dem Gedanken, den Kabelbaum des IMO mit einem Zusatzstecker zu unterbrechen, so das eine Grundplatte mit RB und IMO abnehmbar wird. Zum Beispiel wenn die Karre über Nacht an bestimmten Orten steht.
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