| 
	  
	    |   |  |  
	    |  |  
 
  
    |  |  
		| Autor | Nachricht |  
	| hakim  Hinterradspezi Anmeldungsdatum: 12.09.2013 Beiträge insgesamt: 1671     KTM 1290 SuperAdventure, 2016  →  75.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : Do, 10. Jul 2014, 15:48    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Hallo Froschi, danke ... aber hier geht´s doch um die in den Tank integrierte Pumpe der 990er! Gaaanz andere Baustelle, ehrlich!
   Hakim
 |  |  
			| Nach oben |  |  
	| froschi   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge insgesamt: 3605 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC8 SD 990, 2008 KTM SXC 625 
 | 
			
				|  Verfasst am : Do, 10. Jul 2014, 15:53    Titel: |   |  
				| 
 |  
				|  	  | hakim @ Do, 10. Jul 2014, 16:48 hat folgendes geschrieben: |  	  | Hallo Froschi, danke ... aber hier geht´s doch um die in den Tank integrierte Pumpe der 990er! Gaaanz andere Baustelle, ehrlich!
   Hakim
 | 
 
 ...... oohhhh, hab wieder mal nich alles gelesen, ja iss klar die 990er hat ne andere Pumpe, tschuldigung......
  _________________
 The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
 Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser
   der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben...
 |  |  
			| Nach oben |  |  
	| harvey333  Fahrschüler Anmeldungsdatum: 15.05.2018 Beiträge insgesamt: 1   
 | 
			
				|  Verfasst am : Fr, 28. Sep 2018, 18:59    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Hallo Leidensgenossen. Jetzt schaffe ich es endlich, meine "Geschichte" zu erzählen.
 (Kati 990 Adventure Bj. 2007, 54tKm)
 Bei mir fingen die Probleme ca. 40 Km nach dem Tanken an. Sie hatte leichte Aussetzer. Dies wurde immer schlimmer. Nach Rückfragen beim Händler und durchforsten div. Foren (auch diesem
  ) wurde mir klar, dass ich den letzten Sprit aus der Tanke (in Deutschland  ) mit dem ganzen Dreck bekommen habe. Also Spritfilter bestellt und gewechselt. Dies bescherte erstmal ein zufriedenstellendes Ergebnis. Aber nach ca. 300 Km kamen wieder einzelne Aussetzer. Bis zum Liegenbleiber. Gasaussetzer schon bei 2-3t Umdrehungen   Also wieder die Spritpumpe raus, anschauen und gesagt, kann nicht sein, also wieder rein. Natürlich keine Besserung. Nach weiteren durchforsten div. Beiträge in Foren habe ich dann die Einspritzdüsen gereinigt. Dies hat bei der ersten Probefahrt auch gereicht. Aber am nächsten Tag bei einer größeren Probefahrt, kamen die Aussetzer bei ca. 5-6t Umdrehungen wieder, aber nur bei der Fahrt, nicht im Stand
   Durch div. Querverbauten mit einem anderen Tank und Kati und Pumpendruckmessung, konnte die Spritpumpe definitiv ausgeschlossen werden. Selbst wusste ich nicht mehr weiter
  , also ging sie zum Händler. Der hat nochmal die Einspritzdüsen gereinigt, sie syncronisiert und die ZÜNDKERZEN gewechselt!!!! Und siehe da, sie läuft wieder
     Woran es letztendlich lag, kann keiner sagen. Bestimmt an allem einwenig. Hoffe konnte einigen für die Zukunft helfen
   Grüße und Allzeit gute Fahrt
 Harvey
 |  |  
			| Nach oben |  |  
	| Das Phantom  LC8 Junkie 
 Anmeldungsdatum: 02.07.2008 Beiträge insgesamt: 365 KTM LC8 Adv 990 S, 2008  →  60.000 km   Diverse Vesparoller.... 
 |  |  
			| Nach oben |  |  
	| Plumps  Angstnippelbeschneider 
 Anmeldungsdatum: 23.12.2013 Beiträge insgesamt: 725 KTM LC8 Adv 990, 2006  →  84.000 km KTM LC8 Adv 950, 2003  →  63.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : Fr, 15. März 2019, 10:59    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Moin, 
 ich hatte vor drei Jahren
  auch eine neue Benzinpumpe von der Insel geschossen.. Sieht der abgebildeten komplett ähnlich.. Hält seit nun  mindestens drei Jahren.. Benzindruck passt, maximales Fördervolumen ist größer und sie läuft etwas lauter... 
 Ich hatte damals in der Bucht nach: "HFP Intank Ersatz Benzinpumpe - KTM 990 Adventure" gesucht.. 104€ mit Versand..
 _________________
 Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und  bewerbe mich dann bei Greenpeace.
  |  |  
			| Nach oben |  |  
	| Das Phantom  LC8 Junkie 
 Anmeldungsdatum: 02.07.2008 Beiträge insgesamt: 365 KTM LC8 Adv 990 S, 2008  →  60.000 km   Diverse Vesparoller.... 
 | 
			
				|  Verfasst am : Fr, 15. März 2019, 11:38    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Sehr gut. Hast du die Pumpe p&p einbauen können? |  |  
			| Nach oben |  |  
	| Plumps  Angstnippelbeschneider 
 Anmeldungsdatum: 23.12.2013 Beiträge insgesamt: 725 KTM LC8 Adv 990, 2006  →  84.000 km KTM LC8 Adv 950, 2003  →  63.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : Fr, 15. März 2019, 12:02    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Jupp, 
 die Pumpe hat gepasst... Nur der beiliegende Filter war für den Popo
 
 Dichtung (O-Ring) nicht vergessen..
 _________________
 Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und  bewerbe mich dann bei Greenpeace.
  |  |  
			| Nach oben |  |  
	| Das Phantom  LC8 Junkie 
 Anmeldungsdatum: 02.07.2008 Beiträge insgesamt: 365 KTM LC8 Adv 990 S, 2008  →  60.000 km   Diverse Vesparoller.... 
 | 
			
				|  Verfasst am : Fr, 15. März 2019, 12:37    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Perfekt! Dann werde ich mir vorm Brexit noch mal eine auf Halde legen  |  |  
			| Nach oben |  |  
	| chicolini  Speichenputzer 
 Anmeldungsdatum: 30.11.2008 Beiträge insgesamt: 21 KTM LC8 Adv 990, 2008  →  50.000 km   BMW R100 GS ( Oldtimer muss sein )  →  80.000 km Beta RR300 ( meine Rennsau, 2Stroke rules ) 
 |  |  
			| Nach oben |  |  
	| Bagger  LC8 Junkie 
 Anmeldungsdatum: 22.10.2012 Beiträge insgesamt: 346 KTM LC8 Adv 990, 2008  →  75.000 km   BMW R 1300 GS  →  15.000 km Husqvarna 701 
 |  |  
			| Nach oben |  |  
	| Das Phantom  LC8 Junkie 
 Anmeldungsdatum: 02.07.2008 Beiträge insgesamt: 365 KTM LC8 Adv 990 S, 2008  →  60.000 km   Diverse Vesparoller.... 
 | 
			
				|  Verfasst am : Do, 4. Apr 2019, 6:57    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Fährst du noch die erste Pumpe? |  |  
			| Nach oben |  |  
	| Bagger  LC8 Junkie 
 Anmeldungsdatum: 22.10.2012 Beiträge insgesamt: 346 KTM LC8 Adv 990, 2008  →  75.000 km   BMW R 1300 GS  →  15.000 km Husqvarna 701 
 | 
			
				|  Verfasst am : Do, 4. Apr 2019, 18:56    Titel: Benzinpumpe |   |  
				| 
 |  
				| Hey phantom, 
 Ja mit guten 56.000 km immer noch die original Benzinpumpe,
 Inkl. Armenien , Georgien , Albanien , Romenien usw usw.
 
 Daher fûr den nächsten trip die backup pumpe
 
 CU
 
 Bagger
 _________________
 Chrom bringt dich nicht nach Hause
 |  |  
			| Nach oben |  |  
	| franky01   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8433 KTM LC8 Adv 950, 2005  →  33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G  275mm  Bj.2019  →  8.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : Do, 4. Apr 2019, 21:10    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| über die Pumpe hab ich mir noch nicht viel Gedanken gemacht. Hab 84Tkm und noch die Erste.
 Sollte man da vorsorgen ?
 _________________
 "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
 |  |  
			| Nach oben |  |  
	| to.we   SponsorAnmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 2189   KTM LC8 SE 950, 2006  →  21.000 km KTM LC4 Adv 640, 2003  →  32.000 km KTM LC4 690 Enduro Mod.2019  →  10.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : Do, 4. Apr 2019, 21:48    Titel: |   |  
				| 
 |  
				|  	  | franky01 @ Do, 4. Apr 2019, 22:10 hat folgendes geschrieben: |  	  | über die Pumpe hab ich mir noch nicht viel Gedanken gemacht. Hab 84Tkm und noch die Erste.
 Sollte man da vorsorgen ?
 | 
 
 Hast du doch schon....liegt bereit....
 _________________
 Gruß
 to.we
 |  |  
			| Nach oben |  |  
		|  |  |