forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Ölwechsel zum "kleinen" Service!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Mi, 7. Apr 2010, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

zwirly @ Mi, 7. Apr 2010, 12:11 hat folgendes geschrieben:
Nein, der Dichtungs O-Ring befindet sich auf dem Ölfilterdeckel.
Siehst du erst wenn du denn Ölfilter ausgebaut hast.


Ok danke, dann werde ich mir bei KTM den O-Ring besorgen!

Für Alle die ggf auch irgendwann nach der Bestell-Nummer suchen: ich habe den O-Ring nun doch in der Ersatzteil-Liste gefunden, war bißchen schwierig, da nicht auf der selben Seite wie der Ölfilter und die Dichtungen die für den Ölwechsel benötigt werden!



S7303235.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  127.89 KB
 Angeschaut:  408 mal

S7303235.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
to.weOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge insgesamt: 2189
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  21.000 km
KTM LC4 Adv 640, 2003
 →  32.000 km
KTM LC4 690 Enduro Mod.2019
 →  10.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 7. Apr 2010, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

kretabiker @ Mi, 7. Apr 2010, 12:51 hat folgendes geschrieben:

Ok danke, dann werde ich mir bei KTM den O-Ring besorgen!


Besorgen ist gut ! Hier gilt aber auch (wie Schradt schon zu den anderen Teilen schrieb) - der geht meist auch zweimal Wink

_________________
Gruß
to.we
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Mi, 7. Apr 2010, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

to.we @ Mi, 7. Apr 2010, 14:26 hat folgendes geschrieben:
kretabiker @ Mi, 7. Apr 2010, 12:51 hat folgendes geschrieben:

Ok danke, dann werde ich mir bei KTM den O-Ring besorgen!


......... der geht meist auch zweimal Wink


Danke, aber das hat sich 100%ig auch schon der griechischen Schrauber gedacht der gewöhnlich seine Finger an meinem Mopped hat, deshalb.....BESORGEN! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TurbodieselOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge insgesamt: 3659
Husqvarna 701 Radeumbau
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 7. Apr 2010, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

to.we @ Mi, 7. Apr 2010, 14:26 hat folgendes geschrieben:
kretabiker @ Mi, 7. Apr 2010, 12:51 hat folgendes geschrieben:

Ok danke, dann werde ich mir bei KTM den O-Ring besorgen!


Besorgen ist gut ! Hier gilt aber auch (wie Schradt schon zu den anderen Teilen schrieb) - der geht meist auch zweimal Wink
Wurde bei meiner ADV anscheinend auch mal gemacht ..... Irgendwann hatte sich ein wenig Öl im Motorschutz gesammelt > Ursache: Ein an einer Stelle platt gedrückter O-Ring am Ölfilterdeckel Wink Also um auf Nummer sicher zu gehen und damit die Arbeit nicht an einem "Cent-Artikel" scheitert, das Teil besorgen ......
_________________
Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14763
Wohnort: Berlin
Alter: 13
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 7. Apr 2010, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

........ich hab nun hier in den USA den permanenten Filter mit Stahlsieben erstanden ,soll halt auf tauchfahrt länger halten ,kann aber erst später berichten ,da ich gerade einen neuen aus Papier drinn habe und ich diesen erst heil nach D bringen muß -sieht ja aus wie eine Bombe und das im Flieger ...
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StealthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge insgesamt: 1976
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 7. Apr 2010, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment haste garnix drin Razz

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14763
Wohnort: Berlin
Alter: 13
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 8. Apr 2010, 4:44    Titel: Antworten mit Zitat

na dann warte einfach bis der neue da ist ....
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0461s ][ Queries: 32 (0.0219s) ]