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Startprobleme nach dem Winter
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kretabikerOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 20. März 2010, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also, das KTM ein Motorrad mit nicht zugelassenen Reifen ausliefert, das kann ich nicht glauben!

Meine wird auch sehr heiß im hinteren Bereich, aber ich habe eher Probleme mit der Erhitzung der Bremsflüssigkeit. Das die Blinker angesengt wurden habe ich noch nicht gehört!

Da kenne ich noch jemanden mit einer "Montagsmaschine"!
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CitycrossOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 20. März 2010, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jungs, Startprobleme scheinen ja gerade in zu sein…

Heute war bei mir Drehtag vom MDR wegen Motorradfahrschule usw. Wollte da schön mit der LC8 fahren, denn sie haben auch Offroad gefilmt.

Die LC8 sprang heute früh auch problemlos an, ich bin ein paar Kurzstrecken gefahren, dann ohne Vorwarnung: „plopp“ und aus. Startversuche wurden nur mit Relaisrattern quittiert. Sad

Also LC8 auf den Gehweg geschoben, angeschlossen, mit dem Kamerateam zurück zur Garage und den Dreh dann mit der 690ziger gefahren. ohmy

Vorhin bin ich dann mit Auto und Starterkabel zur LC8 gefahren. Motorschutz auf, Kabel dran und „wromm…“ Ha,ha, ganz easy. Aber nun kommts! Als ich das erste Kabel wieder abklemme, geht sie aus. Kabel wieder dran. Gestartet. Läuft. Kabel ab = Motor wieder aus…

Was ist denn das? Auch ohne Verbindung zur Autobatterie leuchten noch alle Instrumente und das Relais rattert, da müsste die Batterie doch noch leben, oder? Mit Verbindung zur Autobatterie springt sie ohne Probleme an (fährt sich nur schlecht so…)
Warum läuft das dumme Ding nicht weiter, wenn ich die Kabel abklemme?

Ich will einen Kickstarter an meine LC8!!!

Gruß, Euer gefrusteter Daniel

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OstMarkusOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 20. März 2010, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Spannung messen ohne angeklemmte Autobat. Vermutlich ist deine ganz einfach hin.
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BeetleOffline
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BeitragVerfasst am : So, 21. März 2010, 0:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das hatte ich bei der Ankunft auf Island auch. Fremdgestartet und nach entfernen des Kabels ging sie wieder aus. Dann habe ich das Kabel ein paar Minuten dran gelássen und die Starterbatterie war wieder als solche einsatzbereit.
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fr.jazbecOffline
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BeitragVerfasst am : So, 21. März 2010, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte jetzt schon das 2te Jahr hinternander Startprobleme nach der Winterpause, mit Überbrückungskabel ist sie dann völlig problemlos angesprungen und den Rest des Jahres auch einwandfrei gelaufen.
Kann es sein,dass die Lichtmaschiene besser läd als das Batterieladegerät?
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StealthOffline
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BeitragVerfasst am : So, 21. März 2010, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Die entladene Batterie kann so viel Strom von der Lima ziehen das der Motorradelektronik nix mehr bleibt.

MfG
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BeitragVerfasst am : So, 21. März 2010, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

kretabiker @ Sa, 20. März 2010, 20:28 hat folgendes geschrieben:
...Das die Blinker angesengt wurden habe ich noch nicht gehört!


Doch, hatte meine XTZ auch - mit Sebring (ohne Flöte ) und mit nachrüst-Blinkerchen verformte sich das Teil auch ziemlich. Blinkte aber immer noch befehlsgemäß. Somit hab ich´s so gelassen...

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BeitragVerfasst am : So, 21. März 2010, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Citycross @ Sa, 20. März 2010, 21:35 hat folgendes geschrieben:
. . . Was ist denn das? Auch ohne Verbindung zur Autobatterie leuchten noch alle Instrumente und das Relais rattert, da müsste die Batterie doch noch leben, oder?


Batterie PLATT oder TOTAL LEER.

Ggf. LIMA(-REGLER) hin, weil beim Laufen (also eigentlichen Laden) PLOPP und aus ???

Aber ohne Messen kommst Du da nicht wirklich weiter.



Citycross @ Sa, 20. März 2010, 21:35 hat folgendes geschrieben:
Ich will einen Kickstarter an meine LC8!!!


Ich glaub das willst Du nicht wirklich, ich habe schon die Krise bei den 650 ccm bekommen !





ABER GUT DAS KTM KEIN BATTERIEPROBLEM BEKANNT IST :kopfschüttel:

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CitycrossOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 30. März 2010, 0:31    Titel: Antworten mit Zitat

So, seit heute läuft meine LC8 wieder! Ich wollte der Forumsgemeinde nur noch mitteilen, dass die Ursache laut KTM-Werkstatt ein defektes Starterrelais war.

Gruß Daniel

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BeitragVerfasst am : Di, 30. März 2010, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Citycross @ Di, 30. März 2010, 0:31 hat folgendes geschrieben:
. . .die Ursache laut KTM-Werkstatt ein defektes Starterrelais war.



gruebel das Starterrelais ist doch nach dem Starten absolut "INAKTIV" gruebel gruebel

Ich glaube die verschweigen alle Kinderkrankheiten und versuchen die unter den Teppich zu kehren aber alles:



kleine Panne.jpg
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BeitragVerfasst am : Di, 30. März 2010, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das Starterrelais an der richtigen Stelle vergammelt ist fehlt jegliche Plus-anbindung von der Batterie -> dann geht auch keine Zündung ohmy

MfG
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BeitragVerfasst am : Di, 30. März 2010, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Stealth @ Di, 30. März 2010, 20:54 hat folgendes geschrieben:
Wenn das Starterrelais an der richtigen Stelle vergammelt ist fehlt jegliche Plus-anbindung von der Batterie -> dann geht auch keine Zündung ohmy

MfG




Ich denke ehr, der Kabelschuh an dem roten und weißen Kabel am Starterrelais sind für´n Arsch . . .

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harald_6Offline
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BeitragVerfasst am : Do, 29. Apr 2010, 0:03    Titel: Startprobleme durch Relais Antworten mit Zitat

Hi,
ich kann euch auch ein Lied vom ratterneden Relais singen!

--> Starterkabel organisiert, an externer Batterie angeängt --> nichts, immer noch Rattern!
--> Starterkabel organisiert, an externer, starker Stromquelle (Serviceauto) angeängt --> nichts, immer noch Rattern!
--> starkes Starterkabel organisiert, an externer, starker Stromquelle angehängt --> "brumm" auf ersten Knopfdruck!

Der Starter braucht so viel Strom, dass er die Batterie nach wenigen Versuchen nach der Winterpause leersaugt. Nach dem Einschalten der Zündung ist nichts zu bemerken, eben nur das Rattern des Relais und die Amaturen werden dunkel.

Have fun
Harald

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