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Gerhard
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Verfasst am : Do, 2. Okt 2003, 11:16 Titel: |
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Nun zwei Bilder von dem "unbekannten" Ding.
1. Bild Adapter mit Schlauch
2. Bild Adapter, vorderer Teil kann ausgewechselt werden,
es wurde verschiedene Gewinde mitgeliefert
Anwendung bei AT z.b.,
1 Zündkerze von den 2 eines Zylinders raus
Adapter rein
Motor starten
Reifen aufpumpen
Motor abstellen
Adapter gegen Zündkerze wechseln
Fertig
Hab das Ding ca. 8 Jahre und wurde ungefähr
10 mal erfolgreich eingesetzt.
lg
gerhard
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Gerhard
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Verfasst am : Do, 2. Okt 2003, 11:17 Titel: |
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s.o.
Bild 2
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Gerhard
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Verfasst am : Do, 2. Okt 2003, 11:19 Titel: |
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Nachtrag: Müßte ja wirklich theoretisch auch an einem Zylinder
mit nur einer Kerze funktionieren, jedoch befürchte ich, daß
ev. die Batterie die Starterorgelei nicht lange mitmacht.
lg
gerhard
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mitti Founder and President
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 1882 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 36.000 km
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Verfasst am : Do, 2. Okt 2003, 12:06 Titel: |
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na gott sei dank hab ich jetzt die antwort versteckt erhalten, dass der motor gestartet wird und der reifen mit abgas gefüllt wird.
druck und temperaturreduziert mit dem adapter.
_________________ grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info |
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Benzinschnüffler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
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Verfasst am : Do, 2. Okt 2003, 12:11 Titel: |
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@ Gerhard
Nur zur Klarstellung: Motor starten (AT) bedeutet, dass der Reifen nicht mit unverbrannten Gemisch sondern x% mit Abgas gefüllt wird. Die Frage die zwangläufig kommt: brennt der Schlauch von der Kerze zum Motoschlauch nicht ab? Wenn das so ist (kann eigentlich nicht anders sein), dann gibt es für unseren Bock (eigentlich für alle) eine theoretische Zukunftslösung: einen Stutzen irgendwo hinter den Auslassventilen einpopeln .
_________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
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Benzinschnüffler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
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Verfasst am : Do, 2. Okt 2003, 12:36 Titel: |
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Eigentlich bewegen wir uns da im falschen Fenster. Zurück zur Reifensache gehts hier http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=814&hl=
_________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
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Gerhard
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Verfasst am : Do, 2. Okt 2003, 12:55 Titel: |
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Wie Du siehst, ist der Schlauch nicht abgebrannt, könnt mich auch
nicht erinnern, daß er auch nur heiß geworden wäre.
Funktioniert einfach prächtig, bisher haben wir noch jeden
Reifen damit auf die Felge gebracht.
lg
gerhard
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Benzinschnüffler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
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Verfasst am : Do, 2. Okt 2003, 12:56 Titel: |
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@Gerhard
Das Reifenthema ist anderswo !!! Siehe obigen Link.
_________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
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Verschoben: So, 25. Feb 2007, 23:01 Uhr von Schradt Von Adv - Technik - 950er (Motor!) nach Adv - Räder (Reifen, Felgen) |
JanB Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 02.08.2005 Beiträge insgesamt: 1253 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km WR400F, KLR650A
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Verfasst am : So, 5. Okt 2008, 14:34 Titel: |
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Nachdem es ja hier 3 Seiten lang um Reifenaufpumpen mittels Fluxkompensator geht, wollte ich mal zurück zum eigentlichen Thema kommen. Ich will 3 Montiereisen im (noch originalen) Motorschutz unterbringen. Hats noch jemand gemacht und weiss, ob Schraubschellen nötig sind, oder obs noch andere pfiffige Lösungen zum verstauen gibt?
Grüße,
Jan
P.S: Bordwerkzeug, Verbandszeug und ne Fusspumpe hab ich unter der Sitzbank und 2 Ersatzschläuche will ich in den Hamsterbacken unterbringen.
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KTM Backes  Sponsor
Anmeldungsdatum: 20.04.2004 Beiträge insgesamt: 1181 KTM LC8 Adv 950 S, 2004
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JanB Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 02.08.2005 Beiträge insgesamt: 1253 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km WR400F, KLR650A
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Verfasst am : Mo, 6. Okt 2008, 15:16 Titel: |
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Sieht gut aus... Klappern die nicht?
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Zehlaus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 02.08.2004 Beiträge insgesamt: 3559
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Verfasst am : Mo, 6. Okt 2008, 16:06 Titel: |
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Dazu ist doch das Gummiband. Ausserdem: Hörst Du das Klappern des Bordwerkzeugs? Meine Akras sind viel lauter !
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KTM Backes  Sponsor
Anmeldungsdatum: 20.04.2004 Beiträge insgesamt: 1181 KTM LC8 Adv 950 S, 2004
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Verfasst am : Mo, 6. Okt 2008, 16:07 Titel: |
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JanB @ Mo, 6. Okt 2008, 15:16 hat folgendes geschrieben: | Sieht gut aus... Klappern die nicht? |
Nö.
In der Bohrung sitzt ein Schraubenkopf zur Fixierung und gegen klappern hab ich noch zusätzlich das rote Gummi drum.
_________________ Gruß
Frank  |
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mac Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 19.01.2006 Beiträge insgesamt: 485 KTM LC8 Adv 990 S, 2006 → 51.000 km Husqvarna 701 Enduro, 2016 → 10.000 km
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Verfasst am : Mo, 6. Okt 2008, 17:16 Titel: |
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KTM Backes @ Mo, 6. Okt 2008, 16:07 hat folgendes geschrieben: | JanB @ Mo, 6. Okt 2008, 15:16 hat folgendes geschrieben: | Sieht gut aus... Klappern die nicht? |
Nö.
In der Bohrung sitzt ein Schraubenkopf zur Fixierung und gegen klappern hab ich noch zusätzlich das rote Gummi drum.  |
Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Nur als Denkanstoß: Ich hab zwei (Riesen)-Montierhebel (40 cm) in den Spalt zwischen Luftfilterkasten und linker Tankhälfte geschoben. Wenn man die noch ein wenig einwickelt, klappert auch nix....
Sorry, falls ICH auf dem Schlauch stehe und das Problem nicht kapier!
_________________ Schöne Grüße
Mac
"Der (schlechte) Weg ist das Ziel!"
Darum: 990 S |
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JanB Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 02.08.2005 Beiträge insgesamt: 1253 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km WR400F, KLR650A
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