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Schnittenprinz Fahrschüler Anmeldungsdatum: 13.11.2016 Beiträge insgesamt: 13 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 51.000 km
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Verfasst am : Fr, 3. März 2017, 23:02 Titel: komisches Ruckeln |
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Hallo KTM Treiber.
Ich fahre seit Oktober 2016 eine 950ADV S. Bj. 2003 mit 52.000km.
Als ich die vom Händler geholt hatte war alles toll. 200km Autobahn ohne Probleme. Die Akras hatte ich zeitnah durch den originalen Auspuff erstetzt. Nun habe ich das Problem, das ich ab Tempo 110km/h ein Rückeln habe, wenn ich die Geschwindigkeit halten möchte. So als wenn der Motor keinen Sprit mehr bekommt. Unter 110km/h ist alles super.
Wenn ich Gas gebe zieht sie auch schön gleichmäßig, mit voller Leistung hoch. Mein Freundlicher meinte, Vergasernadel eingelaufen.
Einige könnten jetzt sagen, fahr die zum Händler, hast ja noch Garantie. Soweit richtig, nur ist der Händler eben 200km weg.
Irgendeiner eine Idee? Unterdruckschläuche hab ich auch schon gelesen. Habe an der Karre aber nix auseinandergeschraubt oder dazu oder abgeschraubt.
Danke und Grüße
Schnitte _________________ Rettet die Bäume, esst mehr Biber... |
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OstMarkusSponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3385 KTM 790 Adv R → 8.000 km
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Verfasst am : Fr, 3. März 2017, 23:32 Titel: |
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Konstantfahrruckeln. Konstant fahren, mag die 950er nicht so _________________ Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson |
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Schnittenprinz Fahrschüler Anmeldungsdatum: 13.11.2016 Beiträge insgesamt: 13 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 51.000 km
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Verfasst am : Sa, 4. März 2017, 0:22 Titel: |
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Mag sein. Hilft mir nur gerade nicht weiter. _________________ Rettet die Bäume, esst mehr Biber... |
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Motorradjunkie Kurvenräuber Anmeldungsdatum: 28.04.2008 Beiträge insgesamt: 460
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Verfasst am : Sa, 4. März 2017, 0:53 Titel: Re: komisches Ruckeln |
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Schnittenprinz @ Fr, 3. März 2017, 22:02 hat folgendes geschrieben: |
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Die Akras hatte ich zeitnah durch den originalen Auspuff erstetzt.
. . .
Schnitte |
Ich hätte es anders rum gemacht. Aber was soll's; dann würde ich die Vergaser auf den zugestopften originalen KAT-Auspuff einstellen, synchronisieren. |
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OstMarkusSponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3385 KTM 790 Adv R → 8.000 km
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Verfasst am : Sa, 4. März 2017, 10:21 Titel: |
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Schnittenprinz @ Fr, 3. März 2017, 23:22 hat folgendes geschrieben: | Mag sein. Hilft mir nur gerade nicht weiter. |
Ok, da haste Recht
Nadeln eingelaufen glaube ich nicht. Weisst du denn, in welcher Position die Dinger haengen? Luftfilter original, oder Sommers-Door? _________________ Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson |
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sinclairSponsor
Anmeldungsdatum: 08.02.2007 Beiträge insgesamt: 697 KTM LC8 Adv 990 S, 2007 → 70.000 km
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Verfasst am : Sa, 4. März 2017, 13:35 Titel: |
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Konstantfahrruckeln bei 110 km/h ???
Ich kenne das eher von den Einspritzern, und dann bei unter 50 km/h.
Die 950er soll doch soooo weich gehen sagt ihr immer.
Also ich würde erstmal die Batteriekontakte aschauen. Sind evtl. lose und verlieren bei höheren Vibrationen Konrakt
Könnte auch an der Benzinpumpe ligen.
Kann durch Verschleiss den erhöhten Benzinbedarf nicht mehr fördern.
Ruckelt es auch wenn du schneller als 110 fährst, |
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hgixeinser Fahrschüler Anmeldungsdatum: 20.08.2015 Beiträge insgesamt: 1 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 55.000 km
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Verfasst am : Do, 6. Apr 2017, 12:46 Titel: |
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Hallo,
meine 950iger hatte hatte letzten Frühling auch solche Probleme. Ließ sich schlecht starten, lief dann irgendwie unruhig. Die Kontakte der Benzinpumpe waren bei Kontrolle total am Ende, getauscht gegen den Benzinpumpen-Rep.-Satz (Ebay) € 18,50. Dann gleich noch den Benzinfliter getauscht. Seither läuft wieder alles bestens. Kein großer Aufwand. |
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