forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Und da ist sie die Tenere 1200
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KarstenOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2007
Beiträge insgesamt: 54
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
XT600 2KF
 →  90.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 25. Feb 2010, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

PieTT @ Do, 25. Feb 2010, 20:33 hat folgendes geschrieben:

Aber i bin befangen! Nach 15 Jahren TT/XT (anno Dubak die geilsten Kisten auf 2 Rädern) wär ich gern wieder Fahrer geworden.


Ja, so hab´ ich das auch gesehen.
Hatte auch schon den örtlichen kontaktiert:

"Preis vorraussichtlich ca. 14.750,-€ "

Aber sowas will ich nicht haben !

_________________
Gruß Karsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Grumpy old ManOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge insgesamt: 2100
Alter: 49
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  20.000 km
KTM 1190 Adventure R, 2013
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 25. Feb 2010, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin von der Optik her eher entäuscht. Das das ganze eine japaner GS wird, war ja klar, aber ich dachte, dass die Optik ähnlich wie die kleine kommt oder an das Urgetürm "angelehnt".
Ich glaub ich würd mir ne 800 GS holen Laughing

_________________
MMD ADVENTURES - The World's Finest Motorcycle Gear
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
KarstenOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2007
Beiträge insgesamt: 54
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
XT600 2KF
 →  90.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 25. Feb 2010, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

kantnschleifer @ Do, 25. Feb 2010, 16:56 hat folgendes geschrieben:

http://www.rallye-tenere.net/Stamb_xtz_750-supertenere.htm


Super, kompletter XT + co Stammbaum,
kannte ich gar nicht.
Hab sogar noch die alten Prospekte von 1986...

_________________
Gruß Karsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Kati1Offline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge insgesamt: 17
KTM LC8 SMT 990, 2009

BeitragVerfasst am : Do, 25. Feb 2010, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

€ 14700,- sind mir nicht zu viel... Oh jee, das sind fast DM 30000,- für so ein Bike. Wenn man überlegt was für eine KTM man für den Preis bekommt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8404
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 25. Feb 2010, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

arme verirrte Seelen , die den Reissack kaufen dry
_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
jlbookerOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Beiträge insgesamt: 281

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Feb 2010, 0:26    Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich kein schlechtes mopped, aber:
kann mal bitte jemand diesen sumoringer auf diät setzen?
das teil mag für europa auf straßen, feldwegen und ein wenig schotter ganz okay sein, aber das war's dann auch schon.
nett konkurrenz für die gs, aber die lc8 ist&bleibt (hoffentlich) anders

_________________
The Way
The best things in life are,
the people you love,
the places you have seen
and the memories you have made along.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ZoraOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2009
Beiträge insgesamt: 86
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Feb 2010, 0:51    Titel: Weiah! Antworten mit Zitat

Dagegen wirkt die Adventure wie ein langbeiniges Model: grazil und elegant. Manchmal ein bißchen zickig, aber so sind Models halt.

Auf der IMOT hab ich mich auf die große GS gesetzt und dachte, ich habe ein Ölfass zwischen den Beinen. So ähnlich stelle ich mir das hier auch vor. Ich verstehe diesen Trend nicht.

Zora

_________________
Nie einen Meter zurück. Es sei denn, um Anlauf zu nehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8404
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Feb 2010, 1:14    Titel: Re: Weiah! Antworten mit Zitat

Zora @ Do, 25. Feb 2010, 23:51 hat folgendes geschrieben:
Dagegen wirkt die Adventure wie ein langbeiniges Model: grazil und elegant. Manchmal ein bißchen zickig, aber so sind Models halt.

Auf der IMOT hab ich mich auf die große GS gesetzt und dachte, ich habe ein Ölfass zwischen den Beinen. So ähnlich stelle ich mir das hier auch vor. Ich verstehe diesen Trend nicht.

Zora


Wieso nicht ?
Iss doch einfach!
Die meisten laufen eh einfach der Masse hinterher - neudeutsch Mainstream.
Und dann läßt sich nach dem Motto "Wer hat den Längsten" eben am leichtesten verkaufen - jedenfalls wenn die Eckdaten stimmen, wo die meisten Idioten zuerst hinschauen - Hubraum und PS und natürlich der wartungsarme Kardan Laughing
Das iss doch in jeder Branche so, kenn ich aus meiner Fotobranche zur Genüge.

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Feb 2010, 1:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das Teil hat doch echt ´ne 43mm Gabel! Genau wie die EXC´s vor Baujahr 2003. Nur waren die 120kg schwer und hatten 295mm Federweg...
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2605
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  100.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Feb 2010, 7:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mir is recht!
Mr. Green
Bleibt die Käthe eben einzigartig und die 950 er noch einzigartiger!

_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
rotschopfleinOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge insgesamt: 1229
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  89.000 km
SXC 625, 04er
 →  17.000 km
ADV 1290R
 →  19.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Feb 2010, 8:11    Titel: Antworten mit Zitat

Buuooaarr!
Was für ein Scheißhaufen Exclamation



Was waren das noch Zeiten als die Hersteller noch Mut zeigten und einfach zur IFMA ein Motorrad hinstellten und da gab es dann Top oder Flop.
Viele Hämmer waren da dabei.
Und jetzt?
Nur noch elend langweiliger Einheitsbrei, eigentlich wie überall.
KTM sei gewarnt!

Meine "S" muß ewig leben!

Cool


_________________

Bin ein Held und ein Vorbild, fahre eine 04er S! Und Du?
°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Feb 2010, 9:03    Titel: Re: Weiah! Antworten mit Zitat

Zora @ Do, 25. Feb 2010, 23:51 hat folgendes geschrieben:
Dagegen wirkt die Adventure wie ein langbeiniges Model: grazil und elegant.

Model? Deine vielleicht, meine is ne Renndrecksau Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EasyRiderOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.10.2009
Beiträge insgesamt: 1675
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  65.000 km
XV1100 von AME
 →  113.000 km
Puch MV50S (vom Opa bekommen)
 →  18.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Feb 2010, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es was schöneres als eine langbeinige schlanke Drecksau? Mr. Green
_________________
We blew it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WelderOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge insgesamt: 873
KTM LC8 Adv 990 S, 2006

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Feb 2010, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

EasyRider @ Fr, 26. Feb 2010, 10:38 hat folgendes geschrieben:
Gibt es was schöneres als eine langbeinige schlanke Drecksau? Mr. Green


wub Mr. Green

_________________
Wir können nicht glücklich werden, wenn wir unsere Illusionen der Wirklichkeit vorziehen. Wink
http://www.pirateracing.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
doohanOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.01.2005
Beiträge insgesamt: 370
KTM SUPERADVENTURE 1290 "R"
in der 35.Saison 500 000km
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Feb 2010, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mein allertiefstes Beileid an alle wartenden Yamaha Kunden welche den ganzen Winter über von dieser Firma so verarscht wurden...
Ich gehörte auch einst zu denen die umsonst auf eine Africa-Twin Nachfolgerin
gewartet haben.
Was baute Yamaha doch mal für schöne und gute Enduro's.
Das waren Motorräder die Geschichte schrieben. Ich hatte selbst mal ne UR-Tenere,und restauriere im Moment gerade eine XT 500.

Also ihr enttäuschten Brüder-WELCOME to KTM!!!!

_________________
Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0383s ][ Queries: 44 (0.0045s) ]