|
Autor |
Nachricht |
KarstenSponsor
Anmeldungsdatum: 15.02.2007 Beiträge insgesamt: 54 KTM LC8 Adv 990 S, 2007 XT600 2KF → 90.000 km
|
Verfasst am : Do, 25. Feb 2010, 22:25 Titel: |
|
|
PieTT @ Do, 25. Feb 2010, 20:33 hat folgendes geschrieben: |
Aber i bin befangen! Nach 15 Jahren TT/XT (anno Dubak die geilsten Kisten auf 2 Rädern) wär ich gern wieder Fahrer geworden. |
Ja, so hab´ ich das auch gesehen.
Hatte auch schon den örtlichen kontaktiert:
"Preis vorraussichtlich ca. 14.750,-€ "
Aber sowas will ich nicht haben ! _________________ Gruß Karsten |
|
Nach oben |
|
Grumpy old ManSponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2004 Beiträge insgesamt: 2100 Alter: 49 KTM LC8 SE 950, 2007 → 20.000 km KTM 1190 Adventure R, 2013 → 22.000 km
|
Verfasst am : Do, 25. Feb 2010, 22:35 Titel: |
|
|
Ich bin von der Optik her eher entäuscht. Das das ganze eine japaner GS wird, war ja klar, aber ich dachte, dass die Optik ähnlich wie die kleine kommt oder an das Urgetürm "angelehnt".
Ich glaub ich würd mir ne 800 GS holen _________________ MMD ADVENTURES - The World's Finest Motorcycle Gear |
|
Nach oben |
|
KarstenSponsor
Anmeldungsdatum: 15.02.2007 Beiträge insgesamt: 54 KTM LC8 Adv 990 S, 2007 XT600 2KF → 90.000 km
|
Verfasst am : Do, 25. Feb 2010, 22:42 Titel: |
|
|
Super, kompletter XT + co Stammbaum,
kannte ich gar nicht.
Hab sogar noch die alten Prospekte von 1986... _________________ Gruß Karsten |
|
Nach oben |
|
Kati1 Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 21.02.2010 Beiträge insgesamt: 17 KTM LC8 SMT 990, 2009
|
Verfasst am : Do, 25. Feb 2010, 22:57 Titel: |
|
|
€ 14700,- sind mir nicht zu viel... Oh jee, das sind fast DM 30000,- für so ein Bike. Wenn man überlegt was für eine KTM man für den Preis bekommt... |
|
Nach oben |
|
franky01Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8410 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 6.000 km
|
Verfasst am : Do, 25. Feb 2010, 23:03 Titel: |
|
|
arme verirrte Seelen , die den Reissack kaufen _________________ "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge ! |
|
Nach oben |
|
jlbooker LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 15.11.2008 Beiträge insgesamt: 281
|
Verfasst am : Fr, 26. Feb 2010, 0:26 Titel: |
|
|
eigentlich kein schlechtes mopped, aber:
kann mal bitte jemand diesen sumoringer auf diät setzen?
das teil mag für europa auf straßen, feldwegen und ein wenig schotter ganz okay sein, aber das war's dann auch schon.
nett konkurrenz für die gs, aber die lc8 ist&bleibt (hoffentlich) anders _________________ The Way
The best things in life are,
the people you love,
the places you have seen
and the memories you have made along. |
|
Nach oben |
|
Zora Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 30.09.2009 Beiträge insgesamt: 86 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 36.000 km
|
Verfasst am : Fr, 26. Feb 2010, 0:51 Titel: Weiah! |
|
|
Dagegen wirkt die Adventure wie ein langbeiniges Model: grazil und elegant. Manchmal ein bißchen zickig, aber so sind Models halt.
Auf der IMOT hab ich mich auf die große GS gesetzt und dachte, ich habe ein Ölfass zwischen den Beinen. So ähnlich stelle ich mir das hier auch vor. Ich verstehe diesen Trend nicht.
Zora _________________ Nie einen Meter zurück. Es sei denn, um Anlauf zu nehmen. |
|
Nach oben |
|
franky01Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8410 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 6.000 km
|
Verfasst am : Fr, 26. Feb 2010, 1:14 Titel: Re: Weiah! |
|
|
Zora @ Do, 25. Feb 2010, 23:51 hat folgendes geschrieben: | Dagegen wirkt die Adventure wie ein langbeiniges Model: grazil und elegant. Manchmal ein bißchen zickig, aber so sind Models halt.
Auf der IMOT hab ich mich auf die große GS gesetzt und dachte, ich habe ein Ölfass zwischen den Beinen. So ähnlich stelle ich mir das hier auch vor. Ich verstehe diesen Trend nicht.
Zora |
Wieso nicht ?
Iss doch einfach!
Die meisten laufen eh einfach der Masse hinterher - neudeutsch Mainstream.
Und dann läßt sich nach dem Motto "Wer hat den Längsten" eben am leichtesten verkaufen - jedenfalls wenn die Eckdaten stimmen, wo die meisten Idioten zuerst hinschauen - Hubraum und PS und natürlich der wartungsarme Kardan
Das iss doch in jeder Branche so, kenn ich aus meiner Fotobranche zur Genüge. _________________ "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge ! |
|
Nach oben |
|
BRB(Blöder Rübenbauer)Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
|
Verfasst am : Fr, 26. Feb 2010, 1:30 Titel: |
|
|
Das Teil hat doch echt ´ne 43mm Gabel! Genau wie die EXC´s vor Baujahr 2003. Nur waren die 120kg schwer und hatten 295mm Federweg...
Gruß-BRB _________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
|
Nach oben |
|
IF3Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2607 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 103.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 61.000 km
|
Verfasst am : Fr, 26. Feb 2010, 7:59 Titel: |
|
|
Mir is recht!
Bleibt die Käthe eben einzigartig und die 950 er noch einzigartiger! _________________ Der Schlechte Weg ist das Ziel |
|
Nach oben |
|
rotschopfleinSponsor
Anmeldungsdatum: 30.04.2004 Beiträge insgesamt: 1229 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 89.000 km SXC 625, 04er → 17.000 km ADV 1290R → 19.000 km
|
Verfasst am : Fr, 26. Feb 2010, 8:11 Titel: |
|
|
Buuooaarr!
Was für ein Scheißhaufen
Was waren das noch Zeiten als die Hersteller noch Mut zeigten und einfach zur IFMA ein Motorrad hinstellten und da gab es dann Top oder Flop.
Viele Hämmer waren da dabei.
Und jetzt?
Nur noch elend langweiliger Einheitsbrei, eigentlich wie überall.
KTM sei gewarnt!
Meine "S" muß ewig leben!
_________________
Bin ein Held und ein Vorbild, fahre eine 04er S! Und Du?° |
|
Nach oben |
|
NoCarrierModerator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
|
Verfasst am : Fr, 26. Feb 2010, 9:03 Titel: Re: Weiah! |
|
|
Zora @ Do, 25. Feb 2010, 23:51 hat folgendes geschrieben: | Dagegen wirkt die Adventure wie ein langbeiniges Model: grazil und elegant. |
Model? Deine vielleicht, meine is ne Renndrecksau |
|
Nach oben |
|
EasyRiderSponsor
Anmeldungsdatum: 03.10.2009 Beiträge insgesamt: 1675 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 65.000 km XV1100 von AME → 113.000 km Puch MV50S (vom Opa bekommen) → 18.000 km
|
Verfasst am : Fr, 26. Feb 2010, 11:38 Titel: |
|
|
Gibt es was schöneres als eine langbeinige schlanke Drecksau? _________________ We blew it |
|
Nach oben |
|
Welder Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 25.01.2008 Beiträge insgesamt: 873 KTM LC8 Adv 990 S, 2006
|
Verfasst am : Fr, 26. Feb 2010, 14:33 Titel: |
|
|
EasyRider @ Fr, 26. Feb 2010, 10:38 hat folgendes geschrieben: | Gibt es was schöneres als eine langbeinige schlanke Drecksau? |
_________________ Wir können nicht glücklich werden, wenn wir unsere Illusionen der Wirklichkeit vorziehen.
http://www.pirateracing.de/ |
|
Nach oben |
|
doohan LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 02.01.2005 Beiträge insgesamt: 370 KTM SUPERADVENTURE 1290 "R" in der 35.Saison 500 000km → 1.000 km
|
Verfasst am : Fr, 26. Feb 2010, 14:57 Titel: |
|
|
Mein allertiefstes Beileid an alle wartenden Yamaha Kunden welche den ganzen Winter über von dieser Firma so verarscht wurden...
Ich gehörte auch einst zu denen die umsonst auf eine Africa-Twin Nachfolgerin
gewartet haben.
Was baute Yamaha doch mal für schöne und gute Enduro's.
Das waren Motorräder die Geschichte schrieben. Ich hatte selbst mal ne UR-Tenere,und restauriere im Moment gerade eine XT 500.
Also ihr enttäuschten Brüder-WELCOME to KTM!!!! _________________ Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window |
|
Nach oben |
|
|