|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
magicalex Hinterradspezi
|
Verfasst am : Do, 16. März 2006, 12:56 Titel: |
|
|
elninja13 @ Do, 16. März 2006, 12:09 hat folgendes geschrieben: | magicalex @ Do, 16. März 2006, 10:09 hat folgendes geschrieben: |
@ ninja:
nicht gleich wieder hyperventilieren, aber hast Du schon mal über die Legalität der Leistungssteigerung durch Sommersdoor und Akra, EPC usw. nachgedacht? Betrifft ca. 80% der Fahrer hier.
Ich glaube wir sollten mal in der Biker-News einen Antrag auf ein eigenes Patch stellen, so viele 1%er Outlaws wie in diesem Forum gibt´s im ganzen Harley-Deutschland nicht.
(hach, hab ich heute wieder böse Gedanken) |
so hab grad mein sauerstoffzelt verlassen und meine atmung ist auch schon wieder auf 120% des normalniveauos.
ich werd mal nicht drauf anspringen. hab letztens wohl auch nen schlechten tag gehabt. wir deutschen nehmen immer gleich alles so persönlich (i a).
ausserdem fahr ich nachher zu meinem händler und setz mich auf die katn. vielleicht tucker ich selbst damit heim. mal schaun was das wetter sagt. jedenfalls ist heut a happy day. |
dann wünsch ich Dir viel Spaß,
und Grüße aus Bayern |
|
Nach oben |
|
Rheingold Asphaltcowboy
|
Verfasst am : Mi, 6. Sep 2006, 9:43 Titel: |
|
|
@DUKE2NUKEM, ich bin kein Sicherheitsfanatiker, aber ich finde du solltest dich noch die verbleibende Zeit zusammenreißen und abwarten. Kauf das Ding und stell es in die Garage. Leih dir von einem Kollegen ne 34 PS Kiste und fahr damit rum (Vielleicht freud der sich deine Duke mal bewegen zu dürfen, legal natürlich). Vorfreude ist eine der schönen Freuden .
Sollte etwas schief gehen mit diesen vorgeschlagenen Tricks bist du der Dumme. Ich denke das es dich auch am wirklichen Genuss hindern wird illegal duch die Gegend zu heizen.
Gruß Hubert _________________ Es ist vorbei... |
|
Nach oben |
|
|
|