|  | 
	
	
		| Autor | Nachricht | 
	
	| kantnschleifer   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 11.11.2004 Beiträge insgesamt: 4885     RC8 R 
 | 
			
				|  Verfasst am : Di, 18. Jul 2006, 12:55    Titel: |   |  
				| 
 |  
				|  	  | Fischersfritze hat folgendes geschrieben: |  	  | ... eh sehr Wehleidig sind... | 
 
   
 Sag mal MA, bist du depat? Jetzt spielst ihm auch noch einen Beweis für deine Wehleidigkeit zu
    _________________
 Mir is wurscht!
 
 www.Motorradtrainer.at
 
 .
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| magicalex  Hinterradspezi 
 Anmeldungsdatum: 24.05.2005 Beiträge insgesamt: 3205     
 | 
			
				|  Verfasst am : Di, 18. Jul 2006, 13:16    Titel: |   |  
				| 
 |  
				|  ...wenn er doch auch sooo fies zu uns ist   
 ...und vielleicht will er ja dann mal mit dem 650er Rotaxschnauferl auf a Lackerl Öl mit in die Kurve
  |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| Rebhuhn   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327     KTM 690 Rally Replica  →  1.000 km KTM 690 R Adv  →  20.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : Di, 18. Jul 2006, 13:38    Titel: |   |  
				| 
 |  
				|  	  | Oldie @ Di, 18. Jul 2006, 13:08 hat folgendes geschrieben: |  	  | Für mich der Berg der Berge! | 
 
  _________________
 
  |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| Django   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 21.03.2006 Beiträge insgesamt: 150     
 | 
			
				|  Verfasst am : Di, 18. Jul 2006, 16:02    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| @oldie 
 Kann es nicht sein, daß alle LC8 schon längst weg waren als Du ankamst weil Ihnen das warten zu lang wurde?
  _________________
 Nach ganz fest kommt ganz lose !!
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| Rebhuhn   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327     KTM 690 Rally Replica  →  1.000 km KTM 690 R Adv  →  20.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : Di, 18. Jul 2006, 16:42    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Ich hab das ja woanders schon geschrieben. Des is ganz klar der Checkpoint 3, wo der Oldie seine
 HP2 abgestellt hat. Sieht man auf den
 ersten Blick.
 
 Da war der Oldie schon unter der Dusche,
 als die Orangenen am Gipfel erschöpft
 alle Viere von sich streckten, genauso
 wie´s am Erzberg war, nona.
 
   
 Gerhard
 _________________
 
  |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| Oldie   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 30.08.2003 Beiträge insgesamt: 1753     
 | 
			
				|  Verfasst am : Di, 18. Jul 2006, 16:54    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| @Django, "Kann es nicht sein, daß alle LC8 schon längst weg waren als Du ankamst weil Ihnen das warten zu lang wurde? "
 
 Jajjaja, Hast ja wirklich recht.
  Denen war die Warterei im Tal wirklich zu lange. Schon beim ersten Anstieg mussten sie leider die Segel streichen.
    Und es dauert halt schon seine Zeit bis ich mit der Proppeleler Bestückten wieder runter kam.     Oldie
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| elninja13  Hinterradspezi 
 Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge insgesamt: 1820     KTM LC8 Adv 1290 R  →  30.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : Mi, 19. Jul 2006, 8:24    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| gings hier nicht um die trinksitten der 990er??? oder sind wir wieder beim thema "meiner ist zwar kurz dafür aber unheimlich dünn"??? man man, neenee. ich kann leider die oben beschriebenen exorbitanten trinksitten der 990er nicht bestätigen. bei unserer tour im juni, westalpen, hab ich im vergleich zur 950er um die 1 bis 2 liter weniger gebraucht. nach abzug durch den mehrverbrauch durch 16er ritzel (ich 17er) dürften aber immer noch um die 1 liter übrig bleiben.
 timoto evtl. solltest du dein mapping nochmal kontrollieren lassen. nicht das sie zu fett läuft bzw. das sie dir das mapping für die acras drauf gemacht haben. vielleicht läuft das alles auch unter serienstreuung.
 _________________
 Don`t touch a running system!
  |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| Gilbert   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 06.07.2005 Beiträge insgesamt: 659     
 | 
			
				|  Verfasst am : Mi, 19. Jul 2006, 8:42    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| @ elninja13 
 Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen... Immer diese Vergleiche, tse, tse, tse...
   
 G
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| NoCarrier   Moderator
 Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003   KTM 625 SXC, 2005 
 | 
			
				|  Verfasst am : Mi, 19. Jul 2006, 14:46    Titel: |   |  
				| 
 |  
				|  	  | elninja13 @ Mi, 19. Jul 2006, 9:24 hat folgendes geschrieben: |  	  | ...bei unserer tour im juni, westalpen, hab ich im vergleich zur 950er um die 1 bis 2 liter weniger gebraucht. nach abzug durch den mehrverbrauch durch 16er ritzel (ich 17er) dürften aber immer noch um die 1 liter übrig bleiben.
 | 
 Echt?
   Dachte, wir lagen alle ca. gleichauf?
 Ok, bis auf Alex, aber da ist der Sprit ja auch ausgelaufen...
  |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| FEracer  Fahrschüler 
 Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge insgesamt: 11     
 | 
			
				|  Verfasst am : Mi, 19. Jul 2006, 16:03    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Hi alle miteinander, also ich hab meine 990 seit einer woche und 1300km drauf nach ner tour in die Dolomiten. hab nie mehr wie 6,5 Liter gebraucht, bei gemütlicher kolonnenfahrt unter 6.  Und trotz einfahren haben sich die einheimischen Ducatisti hinten anstellen müssen  .....also kanns net so langsam gewesen sein.....  _________________
 990 EFI, natürlich schwarz
  |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| elninja13  Hinterradspezi 
 Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge insgesamt: 1820     KTM LC8 Adv 1290 R  →  30.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : Mi, 19. Jul 2006, 19:56    Titel: |   |  
				| 
 |  
				|  	  | NoCarrier @ Mi, 19. Jul 2006, 15:46 hat folgendes geschrieben: |  	  | Echt?
   Dachte, wir lagen alle ca. gleichauf?
 Ok, bis auf Alex, aber da ist der Sprit ja auch ausgelaufen...
  | 
 
 jo nach der autobahntour unten bei milano rum waren es fast 3 liter, najut ich hatte auch keine seitenschränke drann. selbst beim tanken nach der assietta waren es bei mir um die 16 liter (blöde tankanzeige) und bei alex waren es um die 18 liter, wenn mich nicht alles täuscht.
 ich werd mal schaun wie es dann mitm 16er ritzel und gangsensor ist.
 _________________
 Don`t touch a running system!
  |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| NoCarrier   Moderator
 Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003   KTM 625 SXC, 2005 
 | 
			
				|  Verfasst am : Mi, 19. Jul 2006, 20:35    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Beim ersten mal waren es die Koffer und bei Alex ists eh ausgelaufen.   
 
  	  | Zitat: |  	  | ich werd mal schaun wie es dann mitm 16er ritzel und gangsensor ist. | 
 Wird das alles auch eingetragen oder willst Du etwa illegal unterwegs sein?
  |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| elninja13  Hinterradspezi 
 Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge insgesamt: 1820     KTM LC8 Adv 1290 R  →  30.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : Mi, 19. Jul 2006, 20:59    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| ich werd dir helfen ...  _________________
 Don`t touch a running system!
  |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| Der Eifelaner  Angstnippelbeschneider 
 Anmeldungsdatum: 09.06.2006 Beiträge insgesamt: 626 KTM LC8 Adv 990, 2006  →  76.000 km   
 | 
			
				|  Verfasst am : Mi, 19. Jul 2006, 21:26    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Tach auch, nun habe ich endlich die Black Lady seit Montag. Da ich aber noch nicht so vertraut bin mit der Käthe, fahre ich so im Tourenbereich zwischen 4 und 6tsd rpm. Habe bis jetzt einen Durchschnitttsverbrauch von  knapp 7 Liter.
 Ich denke das ist ok und hoffe der Verbrauch bleibt so.
 Aber mal schau´n was geht, wenn wir zwei uns besser kennen.
 Gruß Bernhard
 
 derderindereifelganzschöninsschwitzenkommtl.
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| Potter  Schlammspringer 
 Anmeldungsdatum: 03.02.2006 Beiträge insgesamt: 128 KTM LC8 Adv 950 S, 2004  →  25.000 km   
 | 
			
				|  Verfasst am : Do, 20. Jul 2006, 12:26    Titel: |   |  
				| 
 |  
				|  	  | Rebhuhn @ Di, 18. Jul 2006, 14:38 hat folgendes geschrieben: |  	  |  	  | Oldie @ Di, 18. Jul 2006, 13:08 hat folgendes geschrieben: |  	  | Für mich der Berg der Berge! | 
 
  | 
 
 
       
 Super Gerhard
    _________________
 Pure Vernunft darf niemals siegen!
 
 2004er GO!!!!!!! Blue High + Akras + 16/45 + Potter EXC Heckumbau
  + SE-Kotflügel  + BAB-Pads ( zerkratzt  ) |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
		|  |