forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Das erste Mal stehengeblieben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fazer1000Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge insgesamt: 113
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 14. Jul 2006, 20:52    Titel: Das erste Mal stehengeblieben Antworten mit Zitat

Hallo

Heute ist es passiert Kilometerstand: 955km

Fahre auf meiner Hausstrecke so vor mich hin, auf einmal fängt das Display und die ABS-Lampe an zu blinken.

Ungefähr 10 Sekunden später steht die Fuhre still. Alle Lampen aus kein Strom mehr!!!!

Kurz überlegt, das kann nur die Hauptsicherung sein oder schlechter Kontakt an der Batterie (Gut das ich die Brdienungsanleitung gelesen habe) Verkleidung unten rechts abgebaut, und an den Kabeln gewackelt. Erst als ich das gummigelegerte Relais rausziehe fällt oben der Stecker ab. Den habe ich dann wieder reingesteckt, die Zündung eingeschaltet und die Karre sprang an.

Ist dieser kleine Stecker das Kabel, welches vom Zündschloß und Starterknopf kommt oder war es nur Glück das der Motor wieder lief???

bis dann
Peter

_________________
Der der nie aus freien Stücken auf eine BMW steigt!

(das ist meine Meinung und braucht nicht kommentiert werden)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
macOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.01.2006
Beiträge insgesamt: 485
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  51.000 km
Husqvarna 701 Enduro, 2016
 →  10.000 km

BeitragVerfasst am : So, 16. Jul 2006, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fazer1000,

ist mir auch schon passiert. Ich glaub bei 800 km, als ich die Kati zu ersten Mal richtig durch gebalsen hab. Der Stecker ist bei der Auslieferung an den Händler abgezogen und soll bei der Übergabeinspektion (richtig) gesteckt werden. Mal klappts, mal klappts nicht....
Die letzten 5000 km ist er draufgeblieben Very Happy
Die Sache ist aber sehr ärgerlich für den, der den Fehler nicht gleich lokalisieren kann oder in der Pampa steht und die Bedienungsanleitung noch nicht auswendig kann. Wink

_________________
Schöne Grüße
Mac

"Der (schlechte) Weg ist das Ziel!"
Darum: 990 S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Fazer1000Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge insgesamt: 113
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : So, 16. Jul 2006, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mac

Erst mal Danke für deine Antwort.

Jetzt frage ich mich welche Stecker können sonst noch abfallen?

Achso das Boardwerkzeug ist für solche Kleinigkeiten klasse, mit den Spielzeug was bei der Fazer dabei war, wäre die Reparatur am Straßenrand fehlgeschlagen.

bis dann Peter

P.S. Die PDF Version der Bedienungsanleitung habe jetzt immer auf dem Pocket PC dabei. Mann weiß ja nie (Besser wäre die das Reparaturhandbuch aber das habe ich nicht)

_________________
Der der nie aus freien Stücken auf eine BMW steigt!

(das ist meine Meinung und braucht nicht kommentiert werden)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PeterLEOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge insgesamt: 1297
AfricaTwin CRF1000 - SD04 - Schalter
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 17. Jul 2006, 7:46    Titel: Antworten mit Zitat

Fazer1000 @ So, 16. Jul 2006, 20:23 hat folgendes geschrieben:
... Besser wäre die das Reparaturhandbuch aber das habe ich nicht)
Sollte Dir aber Dein Händler auf CD besorgen können - für 12 bis 20 EUR ...

Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0260s ][ Queries: 27 (0.0078s) ]