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bneu Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 18.08.2004 Beiträge insgesamt: 40 KTM 1190 ADV R
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Verfasst am : Mi, 21. Jun 2006, 17:58 Titel: LC4 Adv. tieferlegen |
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Meine Frau hat sich in die kleine Adventure verschaut - bloss ist ihr diese viiiiiieeeeeel zu hoch:
Wer kennt Mittel und Wege, das Trum tiefer zu legen?
1. Sitzbank
2. ?????
3. ????
usw.
Gibts vielleicht in Wien/Umgebung eine LC4 Adv., die tiefer liegt, vielleicht sogar von einer Frau gefahren wird, zum Probesitzen bzw. Anschauen bzw. Erfahrungsaustausch?
Kupplungshand zum Gruss! _________________ ______________________________________________
Wer nicht weiß, wo er hin will, ist auch schneller nicht dort. |
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blitzSponsor
Anmeldungsdatum: 23.02.2003 Beiträge insgesamt: 1114 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 82.000 km KTM LC8 Adv 990, 2006 → 57.000 km KTM LC 4 Adventure Bj.04 → 17.000 km
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Verfasst am : Mi, 21. Jun 2006, 19:39 Titel: |
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hey bneu,
sonst schau doch mal hier rein:
http://www.ktm-lc4.net/
dort ist das forum was hier die lc8 fahrer darstellen für die lc4.
da kann man dir garantiert weiterhelfen.
blitz |
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ZehlausSponsor
Anmeldungsdatum: 02.08.2004 Beiträge insgesamt: 3559
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Verfasst am : Do, 22. Jun 2006, 8:15 Titel: |
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@ bneu
1.) Sitzbank: Mann/Frau kommt zwar mit Abpolstern an den Boden, Kniewinkel wird joch z.T. extrem unbequem (deshalb wird oft aufgepolstert)
2.)3.) Es sollte möglich sein, das Fahrwerk (Gabel/Federbein) umzubauen bzw. auszutauschen. Bei ebay wird seit einiger Zeit ein Wilbers-Federbein -50mm für die LC8 angeboten, die können auch wat anderes. WP-Gabel dürfte analog zum "S"-Umbau auch reduzierbar sein, vielleicht mal bei KTM-Sommer anfragen.
Die Kosten für komplette Neuteile relativieren sich z.T. durch Verkauf der Originalteile .
Greetz aus Norddeutschland |
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ZehlausSponsor
Anmeldungsdatum: 02.08.2004 Beiträge insgesamt: 3559
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Verfasst am : Do, 22. Jun 2006, 8:17 Titel: |
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@ bneu
1.) Sitzbank: Mann/Frau kommt zwar mit Abpolstern an den Boden, Kniewinkel wird joch z.T. extrem unbequem (deshalb wird oft aufgepolstert)
2.)3.) Es sollte möglich sein, das Fahrwerk (Gabel/Federbein) umzubauen bzw. auszutauschen. Bei ebay wird seit einiger Zeit ein Wilbers-Federbein -50mm für die LC8 angeboten, die können auch wat anderes. WP-Gabel dürfte analog zum "S"-Umbau auch reduzierbar sein, vielleicht mal bei KTM-Sommer anfragen.
Die Kosten für komplette Neuteile relativieren sich z.T. durch Verkauf der Originalteile .
Greetz aus Norddeutschland |
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yuppie Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 23.05.2006 Beiträge insgesamt: 11
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Verfasst am : Do, 29. Jun 2006, 23:10 Titel: |
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Gabel runterlassen und Federbein hinten, da geht bis 5cm was! |
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toblerone Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 02.05.2003 Beiträge insgesamt: 925
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Verfasst am : So, 2. Jul 2006, 23:05 Titel: |
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Ich habe bei der LC4 Adv meiner Frau:
- die Gabel durchgestossen (ca. 20mm, weil da auch noch die Lenkererhöhung drauf ist)
- Geänderte Umlenkhebeleien (ca. 50-60 EUR)
- abgepolsterter Sattel
Sie ist 168cm, jetzt geht es langsam so. Falls deine Frau auch noch relativ leicht ist müsste sie evtl. eine andere Feder für hinten ins Auge fassen. _________________ +++ KTM 950 Adventure (Jg. 03) +++ KTM EXC 400 (Jg. 06) +++ |
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Enduroronni LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 14.04.2007 Beiträge insgesamt: 342
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Verfasst am : Di, 19. Jun 2007, 20:04 Titel: |
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hi bneu,
ein bericht in der zeitschrift enduro 6/07 beschäftigt sich mit dem problem.
KTM-händler road star aus fürth hat sich auf die tieferlegung spezialisiert.
www.roaddstar-motorcycles.de
meine frau würde auch gern die LC4 adv. fahren, mit der tieferlegung könnte es klappen.
so trennt sie sich hoffentlich von ihrer F650 dakar . _________________ LC8
Gruss aus dem Südharz
Ronni |
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