forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Stinke wie ein Schwein!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GlatzenschlumpfOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge insgesamt: 84

BeitragVerfasst am : Mi, 27. Aug 2003, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Seit ich die Akrapos montiert habe (zumindest fällts mir erst seit da auf) wandle ich nach jeder Ausfahrt in einer Abgaswolke herum. Ist schon sehr lästig weil z.B ins Büro fahren spielts eigentlich nicht mehr denn dann müßte ich meine ganzen Klamotten wechseln und ein halbstündiges Schaumbad nehmen bevor ich mich wieder unter Leute trauen kann. Habt's ihr auch das Problem?

Grüße Glatzenschlumpf

PS: Dabei geb ich eh schon Vollgas um der Abgaswolke davonzufahren!!! *grins *

_________________
Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Mi, 27. Aug 2003, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, habe auch noch die normalen dran, mit Kat - will kein Ökoschweinchen sein (nicht zu ernst nehmen)
Und stinke nur, weil ich so viel schwitze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
VonobenherabschauerOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.04.2003
Beiträge insgesamt: 55

BeitragVerfasst am : Mi, 27. Aug 2003, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

So ist das nun mal als Motorradfahrer: Man duftet halt nicht nach Rosen ... ;-)

Mir ist allerdings während meiner 4000 km-Alpentour durch Österreich, Schweiz,
Frankreich, Italien, Slowenien aufgefallen, dass die Franzosen (insbesondere) und
auch die Italiener in ihren Dieselfahrzeugen noch Tonnen von stark schwefelhaltigem
Diesel-Sprit verfeuern. Größtesauereivonwelt!!!

Abends sah ich aus wie der Kohlenmann und habe gerochen wie ein Raffinerie-Arbeiter. wacko blink wacko
Trotz permanenter Überholmanöver ist mir häufig wg. diesem stinkenden Ruß fast schwarz vor
Augen geworden.

Da haben die Akras schon fast den blauen Umweltengel verdient!!! Auch ohne Kat. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 27. Aug 2003, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt vorverlegte Fußrasten aber von vorverlegte Abgasanlagen habe ich zumindest nichts gehört Laughing
Habe selber die Akropos dran. Mir und meiner Umwelt ist nichts negatives aufgefallen.
Vielleicht hat sich ein Fretchen in den Töpfen eingenistet das nun bald "gar" sein sollte Very Happy

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0274s ][ Queries: 28 (0.0077s) ]