forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Die Lösung gegen einen Grillhintern?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RobertsOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 07.08.2003
Beiträge insgesamt: 4

BeitragVerfasst am : Fr, 8. Aug 2003, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Servus

na ihr schwitzer Razz

jetzt stellt euch mal nicht so an hier, nur die harten kommen in den garten

wie schon gesagt da die lc8 ein ganzjahresmopped ist werdet ihr wohl mal 2-4 monate bei etwas wärme aushalten und wer fährt schon in der stadt rum macht man doch nicht sowas

wem es dennoch zu warm ist muß eben sich mal ein paar flüsse raussuchen für zwischendurch oder sich als schattenkind outen oder ganz viel geld für kühlklamotten von bmw und co ausgeben

davon mal abgesehen schweiß bleibt so oder so nicht aus also fein anziehen und ab geht die tour
mir leuchtet natürlich ein das man in jean und badehosen schon einen heißen hintern bekommt

aber man sollte es nicht auf den moment sehen sondern auf das jahr und ich bin mir sicher spätestens im spätherbst werden noch viele über die wärmeentwicklung sich freuen es sei denn sie dürfen da nicht mehr fahren ( saisonheinis ) aber ich denke da wird es hier keinen geben, das traue ich keinem zu der ne lc8 fährt

habe da noch einen guten tip mal freitag zu samstag früh raus kurz vor sonnenaufgang anziehn und losschnipsen die straßen sind frei temp. angenehm und man kann den sonnenaufgang entgegenfahren und ein gemütlichen schluck thermoskanierten kaffee schlürfen danach ab zum becker und brötchen für den rest der bande mit heim nehmen ( wem das betrifft )

sollte man mal ausprobieren es ist wirklich was besonderes


mfg Roberts aus d. Erzgebierge + Sächsische Schweiz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
caballeroOffline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 12.12.2002
Beiträge insgesamt: 305

BeitragVerfasst am : Fr, 8. Aug 2003, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

and the tool box under the seat?... very very warm... hot like hell...

you can cook a pizza!!!!!! Very Happy Laughing

_________________
<span style='color:orange'>Ciao Matteo - KTM 950 ADV S n.1298 "caballeroarancio"- Sondrio - Italia
www.lc8.org
www.quellidellelica.com
www.advrider.com
nick:barbasma</span>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Fr, 8. Aug 2003, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei unsrer Dolotour Morgens um kurz nach vier *gähn* wars echt noch ar...kalt Und ich hab mir gedacht: gut dass meine Kleine eh so warm wird, dann kann die mich heizen. Darauf hab ich gewartet bis wir wieder im Hotel waren. Der Motor lief gut, aber warm wurde mir nicht *harhar*
Soviel zum "heizen" an kälteren Tagen...


_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
UweOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.05.2003
Beiträge insgesamt: 519

BeitragVerfasst am : Sa, 9. Aug 2003, 1:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also, heute habe ich meine Klebeaktion mal praktisch getestet, es hilft tatsächlich. Das mit den "Silberfolienwickeln" an den Waden lass ich aber mal lieber, ich werd eh schon schräg angegekuckt, wenn ich in meinem Thor-Schlafanzug rumfahre Laughing

@Roberts,

der Tip mit dem "vor dem Sonnenaufgang" losfahren ist zur Zeit aber auch nicht das Wahre - ich hab heute mal ne Mitternachtstour gemacht und dabei auch noch geölt...

Aber ich hab das Problem mit der Grillhaxen und dem Dünstpopo auch nicht, wenn ich meine Tourenklamotten anziehe (die haben nämlich einen Lederbesatz an den kritischen Stellen) - mit Crosshose (und unsere LC8 ist doch ein übergewichtiger Crosser - oder nicht?) hingegen schon.

_________________
Viele Grüße... Uwe

KTM Adventure 950S @ gagravarr


Zuletzt bearbeitet von Uwe am Sa, 9. Aug 2003, 1:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Aug 2003, 0:31    Titel: Antworten mit Zitat

@Uwe,

verrate uns doch bitte Deine Erfahrungen, hats geholfen - Nur noch nen Schmor- keinen Grillhintern mehr?

Viele Kilometer warst Du ja in der Zwischenzeit mit unterwegs, wie wir erfahren haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
UweOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.05.2003
Beiträge insgesamt: 519

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Aug 2003, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frank,

inzwischen bin ich fast 3000 km gefahren - es hilft etwas, löst das Problem aber natürlich nicht vollständig. Für knapp 5,- € und 10 Minuten Arbeit ist das Ergebnis auf jeden Fall ok.

_________________
Viele Grüße... Uwe

KTM Adventure 950S @ gagravarr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0276s ][ Queries: 35 (0.0027s) ]