forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Genauigkeit Vmax-Speicher beim 276c

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ktm-pilotOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge insgesamt: 2182
1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05
 →  87.000 km
2. 1190 ADVENTURE R
 →  14.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 19. Apr 2006, 0:55    Titel: Genauigkeit Vmax-Speicher beim 276c Antworten mit Zitat

Hallo,

kann mir einer von Euch sagen wie genau die "Maximale Geschwindigkeit" beim 276c angezeigt wird Question (Geschwindigkeitsfilter steht auf Auto)

_________________
Gruß
ktm-pilot

Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 19. Apr 2006, 5:35    Titel: Antworten mit Zitat

Die durchschnittliche Genauigkeit RMS (root mean square, quadratischer Mittelwert oder auch Effektivwert) liegt bei 0,05m/sek.
Das schnell Hochgerechnet ergibt dann 0,18km/h.
Jetzt kommt es darauf an, wie viele Satelliten du empfängst, wie stark die Signale sind
und ob du DGPS-Signale (hierbei handelt es sich um Bodenstationen und korregieren die Signale der Satelliten) dazu empfangen kannst.
In der Regel, so sage ich mal einfach, kannst du mit eine Km/h Abweichung von +/- 2km/h rechnen.
P.S.:
um zu imponieren würde ich aber immer den angezeigten Wert nennen.
Bei mir waren es 223km/h Wink

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0384s ][ Queries: 28 (0.0210s) ]