|
Autor |
Nachricht |
swoehe Fahrschüler Anmeldungsdatum: 01.01.2005 Beiträge insgesamt: 15
|
Verfasst am : Mi, 6. Jul 2005, 14:29 Titel: |
|
|
Hallo Superdukeler,
ich überlege eine Anlage von SR-Raching zu installieren. Zwar ist die Anlage ist war laut Sepp verfügbar, leider gibt es dazu jedoch keine Bilder oder sonstige Informationen. Hat einer von euch weitere Informationen oder Erfahrungen mit SR Racing Schalldämpfern.
Gruß
Stephan |
|
Nach oben |
|
magicalex Hinterradspezi
|
Verfasst am : Mi, 6. Jul 2005, 21:57 Titel: |
|
|
Hatte SR auf meiner BIG, immer ein Gewinn.
Such doch mal ein wenig, vor einigen Tagen hat Wolfgang nach 2in1 gefragt. Er hat sich bei SR jetzt eine machen lassen, sollte schon fertig sein. _________________ I bin a Bayer, I derf des |
|
Nach oben |
|
pretenderSponsor
|
|
Nach oben |
|
alpinator
|
Verfasst am : Di, 2. Aug 2005, 21:12 Titel: |
|
|
Hi,
hört sich sehr ordentlich an.
Lass Dich aber ohne db-Killer nich von der Rennleitung erwischen.
Und falls das Dein Bike ist, gibts da bei Dir in der Gegend grad genug davon (BePo)
btw: Raum Stuttgart ist aber dann auch sehr großzügig bemessen
Gruß
STefan, der aus der Hauptstadt Oberschwabens kommt |
|
Nach oben |
|
pretenderSponsor
|
Verfasst am : Di, 2. Aug 2005, 21:47 Titel: |
|
|
alpinator hat folgendes geschrieben: | Hi,
hört sich sehr ordentlich an.
Lass Dich aber ohne db-Killer nich von der Rennleitung erwischen.
Und falls das Dein Bike ist, gibts da bei Dir in der Gegend grad genug davon (BePo)
btw: Raum Stuttgart ist aber dann auch sehr großzügig bemessen
Gruß
STefan, der aus der Hauptstadt Oberschwabens kommt :ph34r:
|
Sag blos a Stuagarter
Auf meinem Kennzeichen steht ES-
Nein ist nicht meine Maschine, fahr ne 950SM.
Ich fahre in Deutschland nur mit db-Killer.
Und wenn ich nach Stuttgart reingefahren bin hab ich damals mit meiner 660SMC mit SR-Racing ABE Pott schon schiss gehabt.
Die Motorradcops ham mich da schon schief angeschaut. <_<
Ist aber sicher ne Tolle Alternative zur Überlangen Akra an der SD und sogar mit ABE |
|
Nach oben |
|
alpinator
|
Verfasst am : Mi, 3. Aug 2005, 10:40 Titel: |
|
|
@Pretender
a Schtuagader ne ne
Komme aus OBERschwaben also aus RV und da ist BC gleich nebenan. War das Kennzeichen an der SD, deshalb die Frage.
Gruß |
|
Nach oben |
|
pretenderSponsor
|
Verfasst am : Do, 4. Aug 2005, 0:53 Titel: |
|
|
Uups sorry, das "Ober" hab ich doch glatt überlesen.
Was haltet Ihr von der ABE Anlage?
Rund Durchmesser 100mm, oder oval Durchmesser 96 x 126mm.
Könnte mir zu nem echt guten Preis eine an meine 950SM schrauben lassen.
Oder soll ich lieber die Teureren Akras nehmen? |
|
Nach oben |
|
supermanseatgrab Fahrschüler
|
Verfasst am : Do, 6. Apr 2006, 15:55 Titel: |
|
|
Hi swoehe,
hab auf meiner2003er 950erLC8 SR Titandämpfer; in den Dämpfern sind Kats verbaut und der Durchmesser ist etwas grösser, als Akra Durchmesser.
DerKlang ist noch einStück dumpfer(lauter?) als Akra, Hitzeableitung ist noch besser als Akra, sowieso besser als Orig.
Gewicht habs nicht gemessen. |
|
Nach oben |
|
Geissenpeter Fahrschüler Anmeldungsdatum: 16.04.2006 Beiträge insgesamt: 2
|
Verfasst am : So, 16. Apr 2006, 10:33 Titel: |
|
|
ich habe einen Slip on ESD von SR auf der Q. SWound und Durchzug 1A, Optik gefällt mir nicht mehr. Halteschellen und Nieten am Ende sind nicht so mein Ding.
Auf der SD habe ich die Slip on Anlage von Hattech drauf und die ist über jeden Zweifel erhaben. Ohne Akra Mapping fährt sich die SD damit aber saumäßig bis 5000 Touren. Mit Akra Mapping ist es eine Wonne. Leistung unten rum einen Hauch besser als Original, ab 5000 Touren ein Feuerwerk. Dazu der geile Sound mit db-eatern und die gnadenlose Optik. Ich bin mehr als zufrieden. Vor allem verbrenne ich mir nicht mehr die Flossen an den Töpfen, da die nur lauwarm werden |
|
Nach oben |
|
blenderg6 Fahrschüler Anmeldungsdatum: 11.08.2007 Beiträge insgesamt: 1
|
Verfasst am : Sa, 11. Aug 2007, 15:18 Titel: Mapping Hattechs |
|
|
Geissenpeter @ So, 16. Apr 2006, 11:33 hat folgendes geschrieben: | ich habe einen Slip on ESD von SR auf der Q. SWound und Durchzug 1A, Optik gefällt mir nicht mehr. Halteschellen und Nieten am Ende sind nicht so mein Ding.
Auf der SD habe ich die Slip on Anlage von Hattech drauf und die ist über jeden Zweifel erhaben. Ohne Akra Mapping fährt sich die SD damit aber saumäßig bis 5000 Touren. Mit Akra Mapping ist es eine Wonne. Leistung unten rum einen Hauch besser als Original, ab 5000 Touren ein Feuerwerk. Dazu der geile Sound mit db-eatern und die gnadenlose Optik. Ich bin mehr als zufrieden. Vor allem verbrenne ich mir nicht mehr die Flossen an den Töpfen, da die nur lauwarm werden |
Erstmal Hallo an alle im Forum hier,
habe mir im April nach Jahren auch endlich eine SD07 zugelegt.
Habe nun die Woche mir meine Hattechs angebaut und bin mit dem Sound soweit sehr zufrieden. Aber die Leistung, wie oben angesprochen könnte etwas besser sein...
Ich möchte meine Kati auch mit den AKRA-MAP versehen lassen, aber da gibt es so einige zur Auswahl... Daher meine Frage, mit welchem Mapping klappt das denn ganz mit den Hattechs???
Gruß BlenderG6 |
|
Nach oben |
|
AgentorangeSponsor
Anmeldungsdatum: 18.04.2005 Beiträge insgesamt: 722 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 30.000 km
|
Verfasst am : So, 12. Aug 2007, 13:01 Titel: |
|
|
Gibt es die SR Racing-Anlage auch für die Adventure?
Ein Freund von mir hat sie auf seiner GS 1150 und des Ding geht ab wie bescheuert! _________________ Gruß
d'Agent
Gentlemen, start the engines... |
|
Nach oben |
|
magicalex Hinterradspezi
|
Verfasst am : So, 12. Aug 2007, 16:13 Titel: |
|
|
Offiziell nicht, aber es gibt welche. Allerdings weiss ich nicht ob die so viel Mehrleistung bringen. O-Ton Sepp: Scheiss Motor, wird zu heiss....
Allerdings haben die Toepfe noch immer was gebracht _________________ I bin a Bayer, I derf des |
|
Nach oben |
|
StealthSponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
|
Verfasst am : So, 12. Aug 2007, 17:41 Titel: |
|
|
Hallo
Wenn ihr unbedingt Schalldämpfer vom Sepp haben wollt macht er auch
sicher welche, allerdings werden die seinem Reden nach nicht günstiger als die Akras also ca. 1000 eur. ich fahre welche mit Edelstahlmantel und
bin sehr zufrieden
Bis dann |
|
Nach oben |
|
ZwergenfactorySponsor
Anmeldungsdatum: 30.04.2006 Beiträge insgesamt: 1063 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 74.000 km LC 4 Competition, Beta REV 3, → 36.000 km Fireblade SC 50 → 43.000 km
|
Verfasst am : So, 12. Aug 2007, 19:55 Titel: |
|
|
War inzwischen 2 x bei SR (ist nur eine 1/2h von hier).
Zweimal die Aussage bekommen: Haben wir nicht , ist auch nichts in die Richtung geplant. Schade, ich hätt gern welche genommen.
Auch mein Kumpel hat so'nen Topf an seiner Q 1200GS, geht damit wirklich spürbar besser und das Leistungsdiagramm sieht auch sehr gut aus.
Tja, für die Kati soll's wohl nicht sein .
CU,
ZF _________________ 950 S, orange / 03 / Fzg.-Nr. 2652
Nach oben |
|
StealthSponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
|
Verfasst am : So, 12. Aug 2007, 19:59 Titel: |
|
|
Hallo Zwergenfactory
Hat der Sepp persönlich nein gesagt |
|
Nach oben |
|
|