|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Turbodiesel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659 Husqvarna 701 Radeumbau → 2.000 km
|
Verfasst am : Do, 9. März 2006, 18:30 Titel: |
|
|
Zitat: | Mir ist bis heute nicht klar, wer eigentlich der größere Dussel gewesen sein muss – das Reisebüro oder die verhinderten Golfer. Eigentlich hätte es den dreien doch auffallen müssen, dass der Weg nach USA nicht über Finnland gehen sollte. | Eigentlich hätte dem finnischen Bodenpersonal am Check-In-Schalter auffallen sollen, daß sie die falschen Bordkarten bzw. Tickets haben, oder ? _________________ Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr |
|
Nach oben |
|
Turbodiesel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659 Husqvarna 701 Radeumbau → 2.000 km
|
Verfasst am : Do, 9. März 2006, 18:43 Titel: |
|
|
Ich war mal Kumpels bei uns auf der Rennbahn und auch Ösi-Witze erzählt, als ich einer umdreht und mit unverkennbaren Wiener Schmä fragt :
Was ist ein Österreicher im Salzsäurefass > Ein gelöstes Problem.
Bevor wir irgendwie reagieren konnten, kam schon die nächste Frage :
Warum gibts eigentlich keine Österreicherwitze > Weil es die bittere Wahrheit ist.
Und das von einem Wiener. Ich weiß, ich weiß, manche Österreicher sehen die Wiener nicht als Österreicher und umgekehrt, aber trotzdem..... _________________ Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr |
|
Nach oben |
|
Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7562 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
|
Verfasst am : Do, 9. März 2006, 21:20 Titel: |
|
|
Föderalisten halt, ist durchaus üblich in alpenländischen Regionen.
36 Karten sind ein Spiel, nicht einfach eine Packung ;-}}
Peter _________________ Peter
www.bbshome.ch |
|
Nach oben |
|
|
|