|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
wernerspanni Schlammspringer Anmeldungsdatum: 25.04.2004 Beiträge insgesamt: 147
|
Verfasst am : So, 29. Jan 2006, 18:51 Titel: Wetten, dass - Obertauern Cross Gespann Wette bei Gottschalk |
|
|
Hallo LC 8 Treiber - Das haben wir nun davon, daß uns in Chris O`s
Heimatort Andere die Schau stehlen !!
Cross-Gespann wird leider um 1 Sekunde zu langsam vom "ÖSI"-
Ski Idol "verblasen"
Wer trainiert für die Rache der Motoradfahrer? In welcher Zeit würde eine
heiße LC 8 die Piste im Sommer aufi fahrn ?
Chris bitte prüfen und ggf. diese Gaudi organisieren. Dann wäre wohl
in Obertauern mehr los, als bei der Steilwandgaudi in Rachau.
Wetten, daß !!
Gruß aus FRANKEN!!
wernerspanni |
|
Nach oben |
|
chrisO  Sponsor
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 819 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 89.000 km KTM 1190 Adventure R → 19.000 km Honda XLV600 Transalp PD10 → 85.000 km
|
Verfasst am : Di, 31. Jan 2006, 20:41 Titel: |
|
|
Glaub mir Werner, ich wüsste da ein paar Sachen, da würde richtig der Bär tanzen. Und ein paar Mopeds würden böse durch die Gegend purzeln.
Auf der Piste bin ich früher auch öfters gefahren, solange bis ich mal einen richtigen Salto geschlagen habe.
Die Leistung der Gespannfahrer war trotzdem unglaublich. Am Vortag bei der Generalprobe war der Skifahrer 4 bis 5 Sekunden vorne. Die Piste war aber bei -12 °C ziemlich hart.
Am Samstag wurde es ziemlich weich, ca. -4 °C, das bedeutet für den Skifahrer wurde die Piste wesentlich schneller. Trotzdem war das Gespann auf 99 hundertstel am Skifahrer dran. Hat sich also wahrnsinnig gesteigert. _________________ Pfiat''enck
ChrisO
Motorradhotel Solaria, Obertauern, www.hotel-solaria.at
Orangemountain Adventurebike Treffen 18.-21.08.2022 |
|
Nach oben |
|
|
|
[ Time: 0.0365s ][ Queries: 25 (0.0192s) ]
|