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Startverhalten wenn Moped heiss

 
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AndyOffline
Kurvenräuber
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Anmeldungsdatum: 02.04.2003
Beiträge insgesamt: 522

BeitragVerfasst am : Di, 22. Jul 2003, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi All !!

Also zum Beispiel beim Tanken, wenn das Moped so richtig warm /heiss ist, dann zahlen, dann starten, flackert bei mir die Öldruckkontroll Leuchte
ziemlich lange (Ölstand soweit sich das kontrollieren lässt ok). Motor klappert erbärmlich, gibt sich dann jedoch wenn das Teil wieder richtig bewegt wird. Gehört das so?!

Wo ist die nächte Kurve???

Andy

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Und nicht vergessen: Zuerst stehen bleiben - Dann absteigen!
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adviOffline
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Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Di, 22. Jul 2003, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zuerst dachte ich, scheisse kein Öl drin, aber es ist wie bei Dir - geht wieder weg.

Ich habe auch Probleme bei 3500 rum, wenn meine noch nicht heiss ist, da geht sie gerne aus (Klasse, wenn man in der Startposition zwischen den Autos an der Ampel steht)
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AndyOffline
Kurvenräuber
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Anmeldungsdatum: 02.04.2003
Beiträge insgesamt: 522

BeitragVerfasst am : Di, 22. Jul 2003, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

aus geht meine nicht, klappert nur für einige Zeit

Andy

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EnemyOffline
Schlammspringer
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Anmeldungsdatum: 25.04.2003
Beiträge insgesamt: 134

BeitragVerfasst am : Di, 22. Jul 2003, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat


besonders lange klappert es bei mir zwar nicht ( kein 3 sekunden )
aber sobald man ein GENIG Gas gibt (<2000U/min) ist es sofort weg.
Bei mir klappert es halt nur so lange wie der Motor nach dem Start unterhalb
der normalen Leerlaufdrehzahl rumkrebst.
Wenn er dann einmal 1400U/min hat is gut.
Wenn man mit Choke startet dreht er ja meist direkt etwas höher,
dann ist es auch sofort weg.

Gruß,
Christian
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funracerOffline
Hinterradspezi
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Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Di, 22. Jul 2003, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich Christian an. Meine verhält sich genau so.
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Grüßle funny

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VasquezOffline
Fahrschüler
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Anmeldungsdatum: 19.05.2003
Beiträge insgesamt: 19

BeitragVerfasst am : Mi, 23. Jul 2003, 7:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm - kann ich nicht bestätigen. SOWAS macht meine nicht..... Aber wenn sie sich nach 'ner Schrecksekunde beruhigt geht es ja.....
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UweOffline
Kurvenräuber
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Anmeldungsdatum: 11.05.2003
Beiträge insgesamt: 519

BeitragVerfasst am : Mi, 23. Jul 2003, 8:11    Titel: Antworten mit Zitat

Starttechnisch habe ich keine Probleme, wenn meine "Kleine" heiss ist. Aber leider geht sie jetzt gerne mal im Standgas aus, seitdem das EPC deaktiviert ist. Das Standgas über 1.500rpm ist wohl auch keine Lösung...
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Viele Grüße... Uwe

KTM Adventure 950S @ gagravarr
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adviOffline
Moderator
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Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Mi, 23. Jul 2003, 8:48    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist das der Grund, dass KTM Sommer empfohlen hat, die Düsen höher zu hängen
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jollisimoOffline
Schlammspringer
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Anmeldungsdatum: 13.06.2003
Beiträge insgesamt: 147

BeitragVerfasst am : Mi, 23. Jul 2003, 9:48    Titel: Antworten mit Zitat

die von euch beschriebene sache macht mich auch etwas unrund wacko

starten bei warmen motor (öldrucklampe geht nach ca. 2 sec. aus - dauert halt etwas bis der druck aufgebaut ist),
und dann das besagte klappern (aber nicht immer) - ziemlich laut und nur bei standgas - wenn ich gas gebe is es wieder weg.

wenn ich bei ca. 2500u/min das gas voll aufreisse, klapperts auch kurz (aber nicht immer) - selbe tonlage

klingt wie metall auf metall. ist wohl ein schmiertechnisches phänomen, weil das geräusch bei erhöhen der drehzahl wieder weg is - schmierfilm ist dann vorhanden.

(epc ist deaktiviert und nadeln hängen original)

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gruss aus kloburg
(der bock muß rollen)
andi
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BongoloOffline
Speichenputzer
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Anmeldungsdatum: 24.06.2003
Beiträge insgesamt: 38

BeitragVerfasst am : Mi, 23. Jul 2003, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

mit der Geräuschentwicklung beim Warmstart hat es folgende Bewandtnis:
Bei der LC8 sind die Steuerkettenspanner nicht mit einer mechanischen Arretierung versehen. Sie arbeiten hydraulisch und sind voll gespannt, sobald sich der Öldruck aufgebaut hat. Deswegen steht auch das Geräusch mit der Öldruck-Anzeige in Verbindung.
Darüber muss sich niemand Sorgen machen - It's not a bug, it's a feature! Very Happy

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Hätte ich doch bloss die blaue Pille genommen!
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RalphOffline
LC8 Junkie
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Anmeldungsdatum: 24.05.2003
Beiträge insgesamt: 255

BeitragVerfasst am : Mi, 23. Jul 2003, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, meine ähnlich wie funny...2 sec. und alles passt Smile

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Servus



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XT-OllyOffline
Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge insgesamt: 539

BeitragVerfasst am : Mi, 23. Jul 2003, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

jo, wenn d' Lamp aus ist, ist auch ruh. Dauert höchtens 2... 3 s (bei mir).

Olly
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RobOffline
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Anmeldungsdatum: 20.07.2003
Beiträge insgesamt: 1576
Alter: 63
KTM 790 R 2020
 →  1.000 km
BMW R 1250 GS

BeitragVerfasst am : Do, 24. Jul 2003, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Das gleiche 'Problem' hab' ich auch wenn's Käthchen kalt ist ... Aber wenn's ein Feature ist bin ich mal beruhigt ...

Nebenbei: Ich hätt geschworen, dass ich ein Töff gekauft hab' und keine Software ... Very Happy

Judödeldidöh
Rob


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Bekennender 950er - deshalb auf 790 R umgestellt
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UweOffline
Kurvenräuber
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Anmeldungsdatum: 11.05.2003
Beiträge insgesamt: 519

BeitragVerfasst am : Do, 24. Jul 2003, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Rob,

mit der LC8 hast Du im passenden Gelände ruckzuck eine "Allgemeine Schmutzverletzung" Laughing

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Viele Grüße... Uwe

KTM Adventure 950S @ gagravarr
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