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Andy Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 02.04.2003 Beiträge insgesamt: 522
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Verfasst am : Di, 22. Jul 2003, 23:07 Titel: |
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Hi All !!
Also zum Beispiel beim Tanken, wenn das Moped so richtig warm /heiss ist, dann zahlen, dann starten, flackert bei mir die Öldruckkontroll Leuchte
ziemlich lange (Ölstand soweit sich das kontrollieren lässt ok). Motor klappert erbärmlich, gibt sich dann jedoch wenn das Teil wieder richtig bewegt wird. Gehört das so?!
Wo ist die nächte Kurve???
Andy _________________ Und nicht vergessen: Zuerst stehen bleiben - Dann absteigen! |
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adviModerator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5442 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
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Verfasst am : Di, 22. Jul 2003, 23:10 Titel: |
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Zuerst dachte ich, scheisse kein Öl drin, aber es ist wie bei Dir - geht wieder weg.
Ich habe auch Probleme bei 3500 rum, wenn meine noch nicht heiss ist, da geht sie gerne aus (Klasse, wenn man in der Startposition zwischen den Autos an der Ampel steht) |
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Andy Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 02.04.2003 Beiträge insgesamt: 522
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Verfasst am : Di, 22. Jul 2003, 23:14 Titel: |
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aus geht meine nicht, klappert nur für einige Zeit
Andy _________________ Und nicht vergessen: Zuerst stehen bleiben - Dann absteigen! |
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Enemy Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 25.04.2003 Beiträge insgesamt: 134
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Verfasst am : Di, 22. Jul 2003, 23:22 Titel: |
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besonders lange klappert es bei mir zwar nicht ( kein 3 sekunden )
aber sobald man ein GENIG Gas gibt (<2000U/min) ist es sofort weg.
Bei mir klappert es halt nur so lange wie der Motor nach dem Start unterhalb
der normalen Leerlaufdrehzahl rumkrebst.
Wenn er dann einmal 1400U/min hat is gut.
Wenn man mit Choke startet dreht er ja meist direkt etwas höher,
dann ist es auch sofort weg.
Gruß,
Christian
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funracer Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge insgesamt: 3219
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Verfasst am : Di, 22. Jul 2003, 23:55 Titel: |
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Schließe mich Christian an. Meine verhält sich genau so. _________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen |
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Vasquez Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 19.05.2003 Beiträge insgesamt: 19
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Verfasst am : Mi, 23. Jul 2003, 7:23 Titel: |
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Hmm - kann ich nicht bestätigen. SOWAS macht meine nicht..... Aber wenn sie sich nach 'ner Schrecksekunde beruhigt geht es ja..... |
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Uwe Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 11.05.2003 Beiträge insgesamt: 519
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Verfasst am : Mi, 23. Jul 2003, 8:11 Titel: |
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Starttechnisch habe ich keine Probleme, wenn meine "Kleine" heiss ist. Aber leider geht sie jetzt gerne mal im Standgas aus, seitdem das EPC deaktiviert ist. Das Standgas über 1.500rpm ist wohl auch keine Lösung... _________________ Viele Grüße... Uwe
KTM Adventure 950S @ gagravarr |
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adviModerator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5442 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
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Verfasst am : Mi, 23. Jul 2003, 8:48 Titel: |
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Vielleicht ist das der Grund, dass KTM Sommer empfohlen hat, die Düsen höher zu hängen |
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jollisimo Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 13.06.2003 Beiträge insgesamt: 147
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Verfasst am : Mi, 23. Jul 2003, 9:48 Titel: |
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die von euch beschriebene sache macht mich auch etwas unrund
starten bei warmen motor (öldrucklampe geht nach ca. 2 sec. aus - dauert halt etwas bis der druck aufgebaut ist),
und dann das besagte klappern (aber nicht immer) - ziemlich laut und nur bei standgas - wenn ich gas gebe is es wieder weg.
wenn ich bei ca. 2500u/min das gas voll aufreisse, klapperts auch kurz (aber nicht immer) - selbe tonlage
klingt wie metall auf metall. ist wohl ein schmiertechnisches phänomen, weil das geräusch bei erhöhen der drehzahl wieder weg is - schmierfilm ist dann vorhanden.
(epc ist deaktiviert und nadeln hängen original) _________________ gruss aus kloburg
(der bock muß rollen)
andi |
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Bongolo Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 24.06.2003 Beiträge insgesamt: 38
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Verfasst am : Mi, 23. Jul 2003, 11:10 Titel: |
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Hi zusammen,
mit der Geräuschentwicklung beim Warmstart hat es folgende Bewandtnis:
Bei der LC8 sind die Steuerkettenspanner nicht mit einer mechanischen Arretierung versehen. Sie arbeiten hydraulisch und sind voll gespannt, sobald sich der Öldruck aufgebaut hat. Deswegen steht auch das Geräusch mit der Öldruck-Anzeige in Verbindung.
Darüber muss sich niemand Sorgen machen - It's not a bug, it's a feature! _________________ Hätte ich doch bloss die blaue Pille genommen! |
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Ralph LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 24.05.2003 Beiträge insgesamt: 255
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Verfasst am : Mi, 23. Jul 2003, 11:27 Titel: |
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Hi, meine ähnlich wie funny...2 sec. und alles passt
_________________ Servus
<span style='color:orange'>Konfuzius sagt: Bewerte die Pfütze nicht nach dem äußeren, sondern achte auf die inneren Werte !</span> |
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XT-Olly Kurvenräuber Anmeldungsdatum: 17.05.2003 Beiträge insgesamt: 539
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Verfasst am : Mi, 23. Jul 2003, 17:07 Titel: |
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jo, wenn d' Lamp aus ist, ist auch ruh. Dauert höchtens 2... 3 s (bei mir).
Olly |
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Rob Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 20.07.2003 Beiträge insgesamt: 1576 Alter: 63 KTM 790 R 2020 → 1.000 km BMW R 1250 GS
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Verfasst am : Do, 24. Jul 2003, 20:49 Titel: |
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Das gleiche 'Problem' hab' ich auch wenn's Käthchen kalt ist ... Aber wenn's ein Feature ist bin ich mal beruhigt ...
Nebenbei: Ich hätt geschworen, dass ich ein Töff gekauft hab' und keine Software ...
Judödeldidöh
Rob
_________________ Bekennender 950er - deshalb auf 790 R umgestellt |
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Uwe Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 11.05.2003 Beiträge insgesamt: 519
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Verfasst am : Do, 24. Jul 2003, 21:42 Titel: |
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Rob,
mit der LC8 hast Du im passenden Gelände ruckzuck eine "Allgemeine Schmutzverletzung" _________________ Viele Grüße... Uwe
KTM Adventure 950S @ gagravarr |
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