|
Autor |
Nachricht |
Rebhuhn  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
|
Verfasst am : Do, 29. Dez 2005, 9:03 Titel: eine interessante LC8 Version |
|
|
... ich find die echt interessant, leider is nur a Photoshop-Version.
Aber Schradt und Konsorten können ja schon mal drüber nachdenken,
wie man sowas umbaut, können tuts das sicher.
hmmm, sehen solltet ihr a animiertes Gif, Superenduro mit LC8 Features!  _________________
 |
|
Nach oben |
|
Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
|
Verfasst am : Do, 29. Dez 2005, 9:14 Titel: |
|
|
Mut du kliken Peter _________________ Peter
www.bbshome.ch |
|
Nach oben |
|
WK950 Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 03.11.2005 Beiträge insgesamt: 202 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 39.000 km
|
Verfasst am : Do, 29. Dez 2005, 10:19 Titel: |
|
|
Cool  |
|
Nach oben |
|
marco  Sponsor
Anmeldungsdatum: 09.01.2004 Beiträge insgesamt: 2184 KTM LC8 SE 950, 2008 → 25.000 km KTM 450 Rallye Factory
|
Verfasst am : Do, 29. Dez 2005, 11:15 Titel: |
|
|
Es wird einfacher sein, eine Adventure (2003/4 S) umzubauen... Alleine schon wegen des vorderen Krümmers, der dir sonst den Tank wegschmilzt. Eigentlich sind es dann ja nur noch die Töpfe hinten und die Seitenverkleidungen. Evtl. auch das Rahmenheck wegen der Befestigungen und die Sitzbank.
Nur - was hat man dadurch gewonnen? Optische Veränderung ja, Gewichtsreduzierung nein. _________________ Gruß,
Marc
live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE  |
|
Nach oben |
|
Rebhuhn  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
|
Verfasst am : Do, 29. Dez 2005, 12:12 Titel: |
|
|
marco @ Do, 29. Dez 2005, 10:15 hat folgendes geschrieben: | Nur - was hat man dadurch gewonnen? Optische Veränderung ja, Gewichtsreduzierung nein. |
Ich dachte, die hätt a anderes Fahrwerk, Felgen, a bissl an modifizierten
Motor, usw...  _________________
 |
|
Nach oben |
|
marco  Sponsor
Anmeldungsdatum: 09.01.2004 Beiträge insgesamt: 2184 KTM LC8 SE 950, 2008 → 25.000 km KTM 450 Rallye Factory
|
Verfasst am : Do, 29. Dez 2005, 12:22 Titel: |
|
|
Ok - gut.
Ich bin davon ausgegangen, dass die Leute, die ins Gelände gehen, schon längst Excel drauf haben...
Mit dem Fahrwerk von der Adventure bin ich eigentlich recht zufrieden. Ich denke, das reicht. Ok - Motor... Mit dem eigentlich auch...
Grundsätzlich wäre es interessant, ob der Adventurekrümmer an die Enduro passen würde. _________________ Gruß,
Marc
live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE  |
|
Nach oben |
|
alpenfreund Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 17.02.2005 Beiträge insgesamt: 2413 KTM 1290 Superadventure 1290 R → 26.000 km KTM LC8 1190 Adventure, 2014 → 37.000 km
|
Verfasst am : Do, 29. Dez 2005, 12:30 Titel: |
|
|
Die Version gibts doch schon, oder? Hab was in 1000ps gelesen.
Jörg |
|
Nach oben |
|
alpenfreund Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 17.02.2005 Beiträge insgesamt: 2413 KTM 1290 Superadventure 1290 R → 26.000 km KTM LC8 1190 Adventure, 2014 → 37.000 km
|
|
Nach oben |
|
marco  Sponsor
Anmeldungsdatum: 09.01.2004 Beiträge insgesamt: 2184 KTM LC8 SE 950, 2008 → 25.000 km KTM 450 Rallye Factory
|
Verfasst am : Do, 29. Dez 2005, 12:38 Titel: |
|
|
Es geht hier wohl darum, ob man nicht die Enduro optional mit grösserem Tank und Verkleidung ummodeln kann.
Bei den LC4 ging das früher wunderbar. Teile von der Adventure und den Rallies passten mit etwas Bastelei an die Supercomps. _________________ Gruß,
Marc
live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE  |
|
Nach oben |
|
Rebhuhn  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
|
Verfasst am : Do, 29. Dez 2005, 13:25 Titel: |
|
|
marco @ Do, 29. Dez 2005, 11:38 hat folgendes geschrieben: | ...mit grösserem Tank und Verkleidung ummodeln ... |
 _________________
 |
|
Nach oben |
|
Endurowanderer Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 29.09.2004 Beiträge insgesamt: 148
|
Verfasst am : Do, 29. Dez 2005, 15:32 Titel: |
|
|
Hi,
ich stehe auch sehr interessiert in den Startlöchern.Die SE und die HP2 ist
mein Idealbike.HP ist für mich vom Preis unglaubwürdig ,16500Teuro(incl.
Überf.)Für die SE fehlt mir nur ein Tourentank,der Adv. Tank ist mir, mit 22l definitiv zu klein.Ich würde für einen Tourentank(Richtung LC4 Adv.),
abstriche machen ,was die Sturzbelastung betrifft.
Eine kleine Tourenscheibe ist einfach und schnell montiert.
Ich freue mich auf das nächste Jahr reimund |
|
Nach oben |
|
|