| 
	      | 

| 

| 

| 

| 

| Autor | 
		Nachricht | 

Benzinschnüffler  Sponsor 
 Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003   MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009 

| 

Verfasst am : Mi, 7. Sep 2005, 20:45    Titel: Kennt jemand diese 2 Mopedler??? | 
				      | 

| 

Am 12. oder 13. 08. habe ich in Timisoara/Rumänien 2 LC4-Adventure-Treiber kennengelernt. Es war ein Pärchen, Lehrer an einem Gymnasium in Karlsruhe. Sie Fuhren beide jeweils eine LC4-640-Adv mit Alukoffer. Leider habe ich den Adresszettel verschlampt. Kennt sie jemand aus unserem Forum oder kann mir sagen wie man sie übers Netz am leichtesten finden könnte? _________________ der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! | 

| 

| Nach oben | 
			 | 

Ralf K Schlammspringer 
 Anmeldungsdatum: 12.08.2004 Beiträge insgesamt: 144 Wohnort: Karlsruhe (Baden)     

| 

Verfasst am : Mi, 7. Sep 2005, 21:04    Titel: Re: Kennt jemand diese 2 Mopedler??? | 
				      | 

| 

| Benzinschnüffler hat folgendes geschrieben: | 	 		  | Kennt sie jemand aus unserem Forum oder kann mir sagen wie man sie übers Netz am leichtesten finden könnte? | 	  

Erstens kenne ich sie (noch) nicht, aber ich kann mal rumfragen, was am Einfachsten mit Hilfe der Farbe der @vs geht. Zweitens empfehle ich die Frage im Adventure-Forum zu stellen.

Gruß aus Durlach, Ralf | 

| 

| Nach oben | 
			 | 

| 

| 

| 
	[ Time: 0.0198s ][ Queries: 24 (0.0026s) ]
	 |