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Uwe Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 11.05.2003 Beiträge insgesamt: 519
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Verfasst am : So, 15. Jun 2003, 16:22 Titel: |
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So, ich bin gerade vom Schrauben zurück - bei mir waren die Schrauben vom Windschild auch sehr locker. Testen kann ich es allerdings noch nicht, weil die rechte Verkleidung noch nicht dran ist - mir fehlen leider die passenden Stecker für meine Elektrik-Modifikationen.
Meine Bremssattelschrauben sind übrigens mit Sicherungslack markiert, da würde man sofort sehen, wenn eine lose wär. Der Schakthebel ist auch bombenfest dran. Da scheint KTM also bereits nachgebessert zu haben...
_________________ Viele Grüße... Uwe
KTM Adventure 950S @ gagravarr |
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XT-Olly Kurvenräuber Anmeldungsdatum: 17.05.2003 Beiträge insgesamt: 539
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Verfasst am : So, 15. Jun 2003, 20:52 Titel: |
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Habt ihr schon das Gummiprofil zwischen Scheibe und Instrumententräger? Hier gabs nämlich ne Änderung, außerdem wurden ab diessem Zeitpunkt größere U-Scheiben zur Scheibenbefestigung verbaut (haben ca. 20mm Durchmesser). Bei mir brummt damit nix.
Gruß.... Olly
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Uwe Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 11.05.2003 Beiträge insgesamt: 519
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Verfasst am : So, 15. Jun 2003, 21:22 Titel: |
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Olly,
ja, ich habe das Gummiprofil bereits drauf. Allerdings sehen meine Scheiben eher nach 15mm Durchmesser aus...
_________________ Viele Grüße... Uwe
KTM Adventure 950S @ gagravarr |
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Enemy Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 25.04.2003 Beiträge insgesamt: 134
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Verfasst am : So, 15. Jun 2003, 21:31 Titel: |
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@XT-Olly
an der Oberkante des Instrumententrägers hab ich ein Gummiprofil.
Was für Unterlagscheiben meinst du ?
Die Unterlagscheiben auf der Aussenseite der Scheibe (also vorne)
sind bei mir 12mm gross. (Knapp größer als die Schraube)
Auf der Innenseite gibt es keine. Dort gibt es nur, wie soll ich es nennen, so eine Art
Gummiduebel, der im Instrumententräger steckt und von der Schraube
zusammengedrückt wird.
Gruß,
Christian
Beschreibung: |
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mic Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge insgesamt: 91
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Verfasst am : So, 15. Jun 2003, 22:16 Titel: |
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Hi!
Gibts schon Erfahrungen mit dem Spritzschutz? High speed, schlamm, regen usw.
Bin interessiert, da mich der Dreck und das Wasser am Lenkopflager auch stören! Besonders lustig sind die Wassertropfen die von der Gabelbrücke hoch spritzen.....
lg mic
_________________ Immer auf´s Image der Motorradfahrer achten! |
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XT-Olly Kurvenräuber Anmeldungsdatum: 17.05.2003 Beiträge insgesamt: 539
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Verfasst am : So, 15. Jun 2003, 23:55 Titel: |
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Enemy, Uwe:
Sch... - Schade mein ich, daß ich (noch) keine Digicam hab, sonst könnt ich ein Bild knipsen. Aber da wurde wegen der sich lösenden Schrauben was geändert, bin mir ziehmlich sicher.
Denke das einfachste wird sein, ich meldet die Probleme beim Händler. Und wenn er nicht von selbst drauf kommt, vergewissert euch ob ihr auf dem neuesten Stand seid. Falls nicht, solltet ihr die nötigen Teile doch wohl kostenfrei bekommen - finde ich jedenfalls.
Gruß... Olly
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Andy Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 02.04.2003 Beiträge insgesamt: 522
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Verfasst am : So, 15. Jun 2003, 23:56 Titel: |
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@Mic
versuchs doch mal mit Taucherbrille und Schnorchel....
Grüsse
Andy
_________________ Und nicht vergessen: Zuerst stehen bleiben - Dann absteigen! |
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mic Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge insgesamt: 91
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Verfasst am : Mo, 16. Jun 2003, 13:54 Titel: |
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@Andy
tolle Idee!! Leider hab ich einen Ausfall zu melden, km 1600: Ölverlust an einer Hauptleitung !
Wie gehts deiner Lc8 noch alles dran, speziell nach 120 km Standgas?
lg mic
_________________ Immer auf´s Image der Motorradfahrer achten! |
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AdventureBike Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 13.05.2003 Beiträge insgesamt: 23
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Verfasst am : Mo, 16. Jun 2003, 13:58 Titel: |
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Hey Mic,
mit Ausfall meinst Du jetzt konkret das sie Öl verliert?
War das vor oder nach der ersten Inspektion?
Wie viel Öl?
Motorschaden?
_________________ Ernst Südmeyer
http://www.adventurebike.de http://www.lc8.info http://www.adventure950.de
SPREAD THE WORD:
THE DESERT IS ORANGE ... AND THE DESERT IS GROWING ... EVERY DAY! |
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Andy Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 02.04.2003 Beiträge insgesamt: 522
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Verfasst am : Mo, 16. Jun 2003, 17:22 Titel: |
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@Mic
Sie hat zwar die wahnsinnige Reisegeschwindigkeit auf der Hinfahrt nicht ganz fassen können, hab sie
dann aber auf der Rückfahrt entsprechend entschädigt........
Andy
_________________ Und nicht vergessen: Zuerst stehen bleiben - Dann absteigen! |
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XT-Olly Kurvenräuber Anmeldungsdatum: 17.05.2003 Beiträge insgesamt: 539
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Verfasst am : Mo, 16. Jun 2003, 18:12 Titel: |
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Enemy:
diese Scheiben meinte ich. Hab das Schild noch nicht weg gehabt, nur Festsitz der Schrauben geprüft. Haben sich bei mir aber auch nach 2300km nicht gelockert, wie einst berichtet wurde.
Olly
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mic Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge insgesamt: 91
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Verfasst am : Di, 17. Jun 2003, 11:51 Titel: |
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Mit Ausfall ist nicht geplanter Besuch in der Werkstätte gemeint! Somit Ausfall für mich weil ich meine Kati nicht mehr reiten kann
Dürfte seit dem 1000 er Service unterhalb des Öltanks an der Gummiverbindung zur Ölleitung undicht sein, Ölverlust ist mir bei 1500 km aufgefallen weil Öl vom Motorschutz, nachdem dieser vollgelaufen ist, tropft.
So was schon mal gehört? weil die Frage nach oder vor dem Service treffend ist?
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Andy Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 02.04.2003 Beiträge insgesamt: 522
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Verfasst am : Mi, 18. Jun 2003, 1:12 Titel: |
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@Mic
das liegt bestimmt an Deinem Fahrstil?!?!??!?
Andy
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