|
|
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
el ce achtler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 23.09.2006 Beiträge insgesamt: 804 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 114.000 km
|
Verfasst am : Gestern um 19:45 Titel: Vergaser und Reglerstecker |
|
|
Moin.
Zwei Fragen an die Wissenden. Am Vergaser ist so weisses zeuch zu sehen. Jemand ne Vermutung was das ist?
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
262.64 KB |
| Angeschaut: |
8 mal |

|
_________________ ... mach, daß es geht! .... |
|
| Nach oben |
|
el ce achtler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 23.09.2006 Beiträge insgesamt: 804 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 114.000 km
|
Verfasst am : Gestern um 19:50 Titel: |
|
|
Zweite Frage: Ich hatte vor Jahren den verschmorten Stecker auf Amp umgerüstet. Hab jetzt einen neuen Regler geholt und wollte die Pins oder auch den kompletten Teil vom Stecker mit tauschen. Finde leider keine Bezugsquelle dafür. Der muss ja irgendwie mehr Ampere abkönnen als Standard Amp.
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
210.1 KB |
| Angeschaut: |
3 mal |

|
|
| Nach oben |
|
v2lover  Sponsor Anmeldungsdatum: 16.11.2008 Beiträge insgesamt: 2169
|
Verfasst am : Gestern um 23:22 Titel: |
|
|
zum thema vergaser: sieht mir nach einer undichtheit der/s schwimmerkammer/düsendeckels aus. sind waren alle vier schrauben da und fest?
_________________ the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!! |
|
| Nach oben |
|
el ce achtler  Sponsor
|
Verfasst am : Heute um 8:26 Titel: |
|
|
hm. Ich mein ja, aber ich schau nochmal genau nach. Ich hatte die Vergaser raus, um den Öldruckschalter zu tauschen. Aber ich kontrollier mal ob alles fest ist. Ich muss leider nochmal ran, diesmal ist der Übeltäter wohl nicht der Schalter. Wahrscheinlich der Anlasserdichtring. Gestern bestellt. Dann wieder auf Wetter zum schrauben warten.
|
| Nach oben |
|
|
|
|
[ Time: 0.0425s ][ Queries: 25 (0.0214s) ]
|