forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Kupplungsnehmerzylinder – Oberon oder Nikiparts? Erfahrungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HosiOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 371

BeitragVerfasst am : Gestern um 17:43    Titel: SiguTech Antworten mit Zitat

Hallo,
Nur mal zur Information.
Der Typ von Niki Parts, hat bei SiguTech gearbeitet und sämtliche Parts geklaut und versucht die jetzt in eigener Regie zu verkaufen. Ich habe die KNZ hier damals ( 2009 ) beworben . Mein Name ist Hosi und Ihr könnt das nachverfolgen. Ich habe SiguTech mit gegründet, deshalb der Name Si für Sickinger,mein Nachname und Gu für Guggolz, meine Partner mit CNC Technik. Der ehemalige Kollege hat komplett Zeichnungen und Produkte mitgehen lassen und deshalb wird das jetzt Juristisch geklärt, Anzeige wegen Datendiebstahls und weiteres wurde erstattet. Eine Schande wenn man keine eigenen Ideen hat und Sich mit fremden Federn schmückt!Übrigens bin ich bei SiguTech immer jederzeit Erreichbar, selbst in meiner Freizeit unter der Handy Nummer.
Herzliche Grüße an Alle Biker,
von Hosi
Benutzer-Profile anzeigen 
HosiOffline
Sponsor
Sponsor

BeitragVerfasst am : Gestern um 17:48    Titel: Nachträglich Antworten mit Zitat

Schaut Euch das anmelde Datum vom Lobgesang an, das hat sicherlich Niki Parts selbst geschrieben. Made in Germany ist SiguTech schon seit 2009
Niki Parts abkupferer erst seit 9.1.2026
Pfui
friedrichOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 1143
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  70.000 km
Husky 701 Omega
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Gestern um 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bilde mir ein, ich habe meinen, damals noch "Hosi", schon 2008 drangebaut.
Und er tut es immer noch.
Wenn es so ist, wie Hosi schreibt, würde ich da keine Schraube kaufen.

HosiOffline
Sponsor
Sponsor

BeitragVerfasst am : Gestern um 18:54    Titel: Ihr könnt versichert sein das es noch viel schlimmer ist Antworten mit Zitat

Hallo Friedrich,

Danke für Deine Antwort.
Ihr könnt versichert sein, das es so ist und sogar noch viel übler, aber das ist hier nicht der richtige Platz um das auszutragen, sondern vor Gericht!
Ich habe dem Asphalt Schlitzer eine persönliche Nachricht geschickt, dass er solche falsch Behauptungen wie angebliche Anrufversuche unterlässt, ansonsten werde ich das persönlich nehmen und eine Anzeige wegen übler Nachrede erstatten.Ich selbst bin bei SiguTech wieder an Bord und habe derer Anrufe nie erhalten.
Ich habe die Firma damals gegründet und die verbesserten KNZ ins Leben gerufen, um das Biken und den Spaß mit den Motorrädern zu unterstützen und nicht um mich mit Selbstbeweihräucherer und Neidisch Frustrierten Zeitgenossen rumplagen zu müssen!
In diesem Sinne, Grüße an alle Fairen Leute hier im Forum,
Euer Hosi ( vielleicht ein komischer Vogel) aber ich versuch mich abends noch im Spiegel betrachten zu können!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte