forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Neuer Rahmenschutz aus Kunststoff!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stackhouseOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.05.2009
Beiträge insgesamt: 55
KTM LC8 SMT 990, 2009
 →  8.000 km
Kawasaki Ninja ZX6R
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 13. Jul 2009, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das hab ich mir auch schon gedacht, aber die guten Teile einfach so zusammenzuschnibbeln war mir dann doch zu doof!
So hab ich sie im ganzen abgegeben, freut beide Seiten, und nun hol ich mir die orangenen Bolzenabdeckungen und gut is! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Rob91Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 12.10.2015
Beiträge insgesamt: 3

BeitragVerfasst am : Di, 5. Sep 2017, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Der Rahmenschutz ist leider nicht mehr Lieferbar und finde im Internet nur teurere Lösungen. Hat zufällig noch jemand ein Paar rumliegen? Sonst mache ich mich mit der Klebefolie ran.

Danke!
Robert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
v2loverOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge insgesamt: 1682

BeitragVerfasst am : Di, 5. Sep 2017, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

als pp teile gibts die dinger nicht mehr ohmy aber als ersatzteile sind sie noch immer lieferbar, in schw. und orambsch; original an der go s und an der se

good luck

_________________
the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2370
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
KTM LC8 SE 950, 2008
KTM LC4 690 RR, 2010

BeitragVerfasst am : Do, 21. Mai 2020, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Moin. Weiß jemand wo man die Dinger noch beziehen kann?
_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Scott-yOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge insgesamt: 1468
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  57.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 21. Mai 2020, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Der 3D Drucker wäre denkbar.
_________________
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe was ich sage!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2370
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
KTM LC8 SE 950, 2008
KTM LC4 690 RR, 2010

BeitragVerfasst am : Do, 21. Mai 2020, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Scott-y @ Do, 21. Mai 2020, 19:31 hat folgendes geschrieben:
Der 3D Drucker wäre denkbar.


Mist, meiner ist gerade in der Reparatur. Wink

Spaß beiseite. Ich suche Welche, vorzugsweise in orange. unsure

_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlumpsOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge insgesamt: 560
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  84.000 km
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  63.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 21. Mai 2020, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also,

der Scotty meint das ernst... nicken

Sollte es Dir nur darum gehen den Rahmen an der Stelle zu schützen: 3M durchsichtige selbstklebende Lackschutzfolie mit 200µm... Kennt man auch als Kratzschutz für Kofferraumleisten... Stoßfänger

_________________
Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0602s ][ Queries: 30 (0.0082s) ]