forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Neues Motorrad-Navi Blaupunkt MotoPilot EU - LMU
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lance201Offline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.03.2014
Beiträge insgesamt: 163
1190 R, 2014
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 3. Dez 2015, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

...ich finde auf der Blaupunktseite nach wie vor keinen Hinweis auf ein aktuelles Update.
Und Blau up sagt mir auch, dass es für mein Gerät kein Update gibt.
Lance

...vielleicht auch besser so, im Honda Board wird nicht viel Gutes über das Update berichtet.

_________________
Yes to humus no to hamas!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IchundDuOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.06.2007
Beiträge insgesamt: 1459
KTM 1290 Super Adventure R
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 4. Dez 2015, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja.
Hab ich auch gelesen.
Ich lass das Update darum erstmal sein.

_________________

Gefahrlos lässt sich die Gefahr nicht überwinden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IchundDuOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.06.2007
Beiträge insgesamt: 1459
KTM 1290 Super Adventure R
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 15. Jan 2016, 1:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt (nachdem es das Update vom Update gab) auch mal geupdatet.
Was fürn Satz wacko Laughing

Scheint zu funktionieren.
Kleiner Nachteil: Es passen nicht mehr alle Karten drauf.
Es gibt also 3 Kartendateien (Mitteleuropa, West- und Osteuropa)
Man muss sich also erstmal entscheiden. Es kann aber jederzeit kostenlos gewechselt werden. Dauert halt dann ca. 1 Stunde.
Aber man weiß ja länger als eine Stunde vorher wo es hingehen soll Smile

_________________

Gefahrlos lässt sich die Gefahr nicht überwinden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Frank92Offline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.05.2020
Beiträge insgesamt: 1

BeitragVerfasst am : Di, 19. Mai 2020, 2:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hey
Ich hatte letztes Jahr im Herbst einen kleinen Unfall, so dass man Navi geschrottet wurde. Da ich aber vor habe eine Motorradtour im Sommer zu machen, würde ich mich gerne rechtzeitig um ein neues Gerät kümmern.
Mein Navi war etwas älter, aber solche Probleme, wie ihr hier geschrieben habt, hatte ich noch nie damit. Jetzt habe ich etwas Bedenken ein schlechtes Navi zu wählen.
Da ich ein Fan von den Produkte von Tom Tom bin, über lege ich mir so ein Motorradnavi zu kaufen. Hat jemand von euch hier dieses Gerät? Wie findet ihr es?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1302s ][ Queries: 31 (0.0685s) ]