forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

25.09. - 27.09.20 Freies Fahren Tagebau

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Ausfahrten / Treffen Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AtzimuthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge insgesamt: 1409
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  100.000 km
Husaberg TE 300, 2012
Stihl MS 260 :)
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 18. Mai 2020, 7:44    Titel: 25.09. - 27.09.20 Freies Fahren Tagebau Antworten mit Zitat

Hab es mal unter Treffen vermerkt da es ja keinen Wettbewerbscharakter hat.
Für den ein oder anderen sicher mal interessant in näherem Umfeld zu testen was geht ohne allein in einer Sandgrube den Eimer aufheben zu müssen.

https://www.enduropro.de/produkt/25-27-09-2020-63-enduroprojekt-3-tage-offroad-fun-fuer-jeden-in-hohenmoelsen/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlumpsOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge insgesamt: 560
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  84.000 km
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  63.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 18. Mai 2020, 8:29    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich war da letztes Jahr abbaaa mit der Zweizylinder ein Einzelkind... Cool Die anderen hatten alle solche kleinen Kindermotorräder am Start.. Die einzige weitere Reiseenduro war ne LC4 Adventure... Cool

Der Marko steckt da abaaa nen Rundkurs ab.. grün und noch ein paar rote Passagen... Mir hat grün vollkommen gereicht... Cool Die Jungs haben sich wirklich Mühe gegeben.. Abbaaa wildes rumtollen ist nicht...Der Sherif von der Mibrag hat da seine Augen drauf... und es gibt täglich 4 Ansprachen mit ausführlichem DuDU... nur ganz unten in der Grube darf man auf dem Platz awengle rumtollen...

Ja.. es kostet Überwindung.. die Lc8 erstmal über die Markierungssteine der Spur zu hieven (an der Streckenmarkierung bleibt die Dicke mit dem Motorschutz bzw. Bremshebel hängen)..und sich dann den Abhang hinterher zu stürzen um wieder die rettende Sitzbank zu erwischen...

Oben gibt es dann noch so ne Findlingsausstellung. Da geht dann so ein kleiner Trail durch... Ich sag ma auf der LC8.. Lange Beine...sind nicht von Nachteil.. Cool

Die Einführungsrunde in der Gruppe mit 15-20 Mopeds dauerte so ungefähr 1,5 Stunden... Man konnte abbaa viel bezüglich Bergen von Motorrädern am Hang in Gebüschen lernen... Und da waren nur 1 Zylinderpiloten in meiner Gruppe...

_________________
Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Scott-yOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge insgesamt: 1468
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  57.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 18. Mai 2020, 9:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich markiere das mal im Kalender.
_________________
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe was ich sage!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SquisherOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.08.2008
Beiträge insgesamt: 1928
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  72.000 km
Honda CX 500 '81
KTM 640 Adventure '02
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 18. Mai 2020, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Dito
_________________
rEunion
http://reunion.fullboards.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Ausfahrten / Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0594s ][ Queries: 28 (0.0108s) ]