forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Enduro in Meck>Pom und um Berlin

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dirttrackriderOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge insgesamt: 1405

BeitragVerfasst am : Mo, 16. März 2020, 14:20    Titel: Enduro in Meck>Pom und um Berlin Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich suche ein paar Tipps für ein paar Fahrtage Ende April für die Gegend Meckpom und um Berlin rum.
Wir sind zu viert und wollen campen und von da aus dann Tagestouren fahren.
Möglichst vieeel Offroad.

Wss könnt ihr mir da empfehlen? Gern auch via PN.

thx Tom

_________________
KTM 950 Rally Raid / 701 Enduro / 701 Supermoto
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Scott-yOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge insgesamt: 1416
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  57.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 16. März 2020, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Fahrt z.B nach Jüterbog auf die MX Strecke. Ist eine günstige Übernachtung. Nur nicht nach Norden in das alte Militärgebiet. Das ist gefährlich wegen Munition.Da ist nicht zu Spaßen.
_________________
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe was ich sage!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
dirttrackriderOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge insgesamt: 1405

BeitragVerfasst am : Di, 17. März 2020, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

hi, danke für den Tipp.
Nur MX Strecke wäre zu langweilig. Einer von uns fährt ein grosses Quad :-D

_________________
KTM 950 Rally Raid / 701 Enduro / 701 Supermoto
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlumpsOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge insgesamt: 508
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  84.000 km
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  63.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 17. März 2020, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht ja dem Scotty ums Übernachten 2€ die Nacht und 2€ für die Dusche.. Strecke kostet extra...
_________________
Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
dirttrackriderOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge insgesamt: 1405

BeitragVerfasst am : Do, 19. März 2020, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

ok. Ich schaue gerade wo noch Camp grouns auf haben. Denke wir werden richting Neubrandenburg reisen ...
_________________
KTM 950 Rally Raid / 701 Enduro / 701 Supermoto
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
bammelOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.11.2012
Beiträge insgesamt: 533
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  46.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 19. März 2020, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile haben alle bundesländer die Campingplätze, Hotels etc. geschlossen. Offiziell werdet ihr nichts finden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
dirttrackriderOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge insgesamt: 1405

BeitragVerfasst am : Fr, 20. März 2020, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

hi, ja, hatte so meine Telefonate ergeben. …. frei campen?
_________________
KTM 950 Rally Raid / 701 Enduro / 701 Supermoto
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Micha S.Offline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.01.2012
Beiträge insgesamt: 89
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  16.000 km
Husaberg FE550, 2005
 →  4.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 21. März 2020, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

...daheim bleiben?
_________________
Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Scott-yOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge insgesamt: 1416
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  57.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 21. März 2020, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Planung war in NL eine Veranstaltung zu fahren.
Mir kribbelt es auch , aber is halt so.

_________________
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe was ich sage!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HxlrmOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.07.2015
Beiträge insgesamt: 778
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  80.000 km
Honda XL 600 LM
 →  105.000 km

BeitragVerfasst am : So, 22. März 2020, 0:07    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Daheim bleiben ist derzeit das einzig sinnvolle!

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8319
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  87.000 km
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  20.000 km
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  21.000 km
NSU Supermax Bj.1960

BeitragVerfasst am : So, 22. März 2020, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hxlrm @ Sa, 21. März 2020, 23:07 hat folgendes geschrieben:
Moin,

Daheim bleiben ist derzeit das einzig sinnvolle!

Grüße


ja leider, aber iss so


Mein Laden ist geschlossen, Einnahmen gibts auch keine ,
ein Auto wird abgemeldet, sparsam leben, daheim bleiben bzw. im Laden bissl was aufarbeiten und dies und jenes basteln ...
Motorräder werden zu allerletzt versetzt.

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
the WandererOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge insgesamt: 187
KTM 1190 Adventure T
 →  38.000 km

BeitragVerfasst am : So, 22. März 2020, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Jahr werden wir wohl nicht mehr vergessen. Statt Saisonstart absolute Quaratäne. Bei mir in Freiburg herrscht wegen dem Chaos im Elsass gleich nebenan Ausgangssperre. Da is nix mehr mit Mopedfahren.

Ich kann zwar im HomeOffice viel machen, aber eigentlich bin ich das halbe Jahr unterwegs in Asien und Middle East und jetzt komplett gegroundet.

Mein Schatz kommt jetzt richtig dran, sie arbeitet in einem Pflegeheim, mit fast täglich neuen Hygiene-Vorgaben. Und ständiger Angst, die ich ihr leider nicht nehmen kann.

Mitmachen, daheimbleiben und warten.

_________________
They call me the Wanderer
I roam around....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7223
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  80.000 km
Honda CB550 F Supersport 76
 →  53.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 23. März 2020, 6:05    Titel: Antworten mit Zitat

the Wanderer @ So, 22. März 2020, 13:36 hat folgendes geschrieben:

Ich kann zwar im HomeOffice viel machen, aber eigentlich bin ich das halbe
Jahr unterwegs in Asien und Middle East und jetzt komplett gegroundet.

Wenigstens zuhause
Zitat:

Mein Schatz kommt jetzt richtig dran, sie arbeitet in einem Pflegeheim, mit fast
täglich neuen Hygiene-Vorgaben. Und ständiger Angst, die ich ihr leider nicht nehmen kann.

Kenne ich doch, meine ist in der Altenpflege, wann bringt sie Es nach Hause?

_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0742s ][ Queries: 31 (0.0093s) ]