forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Lüfter springt nicht mehr an
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Scott-yOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge insgesamt: 1416
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  57.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 1. Jul 2019, 9:58    Titel: Antworten mit Zitat

Das kleine braune Ding ist der Stecker. Abziehen und überbrücken, dann sollte der Lüfter anspringen. Wenn der Lüfter und Sicherung i.O. sind. Achtung es funkt beim verbinden ,der hat einen ordentlichen Anlaufstrom.
Entlüften musst du den Kühlkreislauf nicht. Wenn du schnell bist verlierst du kaum Wasser.
P.S. O-Ring wenn nicht schon vorhanden mitwechseln.



15619675020564559441753058105016.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  114.57 KB
 Angeschaut:  59 mal

15619675020564559441753058105016.jpg



_________________
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe was ich sage!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HallunkenschaukelOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 11.01.2018
Beiträge insgesamt: 20
Wohnort: Halle
Alter: 57
KTM LC8 Adv 950, 2004
AWO 425
Ducati Supersport

BeitragVerfasst am : Di, 10. März 2020, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

So hatte am Sonntag das Problem als ich im Slow Emotion durchs Gelände bin daß plötzlich rote Lampe und blinkende Balken kamen. Kannte ich von meiner Kathi noch gar nicht erst mal Brille rausgekramt und überprüft was los ist. Tatsache kühlwasser zu heiß,mir viel auf das der Lüfter nicht lief. Nunja es war dunkel und was soll ich im Gelände reparieren ,also erst mal raus ausm Gelände und auf die Autostrada um Fahrt aufzunehmen,ging auch auf die Temperatur ging zurück und ich kam gut heim.
Heute mir die Sache genau besehen,wie beschrieben hier im Blog Gummikappe ab und Lüfter überbrückt, kühlwassersstand war i.o. Hörte nur ein Klacken ausm Motorraum. Also dem Lüfter zugewandt und mit einem Schraubenzieher durch das Lüftergitter den Propeller gedreht, leichter Klack und er war lose ,nun läuft er aber bin nicht so sehr zufrieden wie lange und wann kommt das wieder ,weil auch die sicherung durch war am Sonntagabend. Also leider Tank ab und Lüfter raus ,so wunderbar verbaut, danke Mattighofen. Und nun im ausgebauten Zustand angesehen ,dachte den kann man auseinanderbauen um die Lager etwas gutes zu tun aber finde keine Chance den zu zerlegen, außer mit dem Hammer für immer.Jetzt die Frage hat jemand den schon mal zerlegt und wie ,oder bleibt mir nur der Griff ins ersatzteillager. Weil ich meine er läuft aber bis wann,und habe keine Lust irgendwo im Nirgendwo zu stehen!? blink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Scott-yOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge insgesamt: 1416
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  57.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 10. März 2020, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zerlegen ist nicht....nur Neu- oder Gebraucht Erwerb.
_________________
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe was ich sage!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HallunkenschaukelOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 11.01.2018
Beiträge insgesamt: 20
Wohnort: Halle
Alter: 57
KTM LC8 Adv 950, 2004
AWO 425
Ducati Supersport

BeitragVerfasst am : Di, 10. März 2020, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

100 Euronen sagt KTM-RAU,hab ihn wieder zum laufen gebracht funkt alles werd es bis zum nächsten Ölwechsel beobachten sollte er wieder spinnen wirds ein Neuer giebts auch für weniger geld im Netz.!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Schlucki0606Offline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge insgesamt: 148
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  105.000 km
KTM 640 SM
 →  24.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 12. März 2020, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ich habe noch einen rumliegen zu Hause. Wenn du einen brauchst melde dich.

lg
Schlucki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
HallunkenschaukelOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 11.01.2018
Beiträge insgesamt: 20
Wohnort: Halle
Alter: 57
KTM LC8 Adv 950, 2004
AWO 425
Ducati Supersport

BeitragVerfasst am : Do, 12. März 2020, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für das Angebot ,aber momentan läüft er,Komme bei Bedarf darauf zurück Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1792s ][ Queries: 28 (0.0741s) ]