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BruggmaSponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7535 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
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Verfasst am : Di, 25. Jan 2005, 21:07 Titel: |
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Seid ihr da nicht ein wenig fahrlässig?
Ich meine der Tipp mit dem richtig Warmfahren.
Wenn der Wurm in der Kopfdichtung ist, ist der Mokken hin !
Peter
_________________ Peter
www.bbshome.ch |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7003 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Di, 25. Jan 2005, 22:55 Titel: |
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Nein, der ist dann nicht hin. Dann ist das Öl sauber und der Kühler leer. Kühler wieder auffüllen und gut is.
Aber das ist nicht die Kopfdichtung. Die hätte er hier in der Eifel lange durchgeblasen und nicht beim dahinrollen in Südamerika. _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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Dr_Bean LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 02.07.2004 Beiträge insgesamt: 372
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Verfasst am : Mi, 26. Jan 2005, 0:28 Titel: |
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Bruggma hat folgendes geschrieben: | Seid ihr da nicht ein wenig fahrlässig?
Ich meine der Tipp mit dem richtig Warmfahren.
Wenn der Wurm in der Kopfdichtung ist, ist der Mokken hin !
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neh so ist das nicht gemeint.
Wenn es der koffdichting ist.. dann ist ja klar waasserverlust!!
aber... wie Schradt auch sagt... das ist nicht der kopfdichtung, beim reisen passiert das nicht.
Bei der Amies zum beispiel passiert das auch fast nicht, NUR in Deutschland passiert das öft, weil die alle 200km/h+ ausprobieren (so wie ich auch ). _________________ Dr_Bean http://www.lc8.nl |
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BruggmaSponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7535 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
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Verfasst am : Mi, 26. Jan 2005, 7:14 Titel: |
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Zitat: | Die hätte er hier in der Eifel lange durchgeblasen und nicht beim dahinrollen in Südamerika. |
Die Kopfdichtung die ich letzte Woche gesehen habe, war nicht durchgeblasen
und trotzdem undicht. Das sieht man von Auge, wenn sie einmal offen ist.
Zitat: | Wenn es der koffdichting ist.. dann ist ja klar waasserverlust!! |
Stimmt so nicht, lieber Dr.. Das betroffene Mopped hatte seit 2T km keinen
nennenswerten Wasserverlust mehr. Damals wurde der Schleim aus dem Kühler-
Deckel entfernt, dannach das ganze Kühlsystem gereingt.
Mittlerweile gibt es ja mehrere die kaum je auf der D BAB waren und trotzdem
Kodi Schäden haben. Wir sind der Meinung, dass das langsame dahingleiten bei
verschmutztem Kühlsystem eben auch zu Schäden führen kann, wenn auch das
nasse Hosenbein fehlt.
Deshalb habe ich ja Rainer gebeten, die eine Änderung zu kontrollieren.
Ob sie dann richtig ausgeführt wurde, ist ein anderes Thema.
Peter
_________________ Peter
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7003 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Mi, 26. Jan 2005, 7:34 Titel: |
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Bruggma hat folgendes geschrieben: | Die Kopfdichtung die ich letzte Woche gesehen habe, war nicht durchgeblasen
und trotzdem undicht. Das sieht man von Auge, wenn sie einmal offen ist.
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Wie meinen?
Wo, oder wie war die denn undicht, wenn nicht brennraumseitig 'durchgeblasen'?
Ich habe noch keine defekte Kopfdichtung gesehen, der man den Defekt mit bloßem Auge hätte angesehen. Zumindest an Aprilia Pegasos. Die Dichtungen der LC8 sind wohl gummiert, da sieht man es wohl erstrecht nicht. Mein Händler meinte zumindest, dass man den Dichtungen meiner LC8 keinen Schaden angesehen hätte, nach dem Wechsel war sie aber bis heute dicht.
Zitat: | Zitat: | Wenn es der koffdichting ist.. dann ist ja klar waasserverlust!! |
Stimmt so nicht, lieber Dr.. Das betroffene Mopped hatte seit 2T km keinen
nennenswerten Wasserverlust mehr. Damals wurde der Schleim aus dem Kühler-
Deckel entfernt, dannach das ganze Kühlsystem gereingt.
Mittlerweile gibt es ja mehrere die kaum je auf der D BAB waren und trotzdem
Kodi Schäden haben. Wir sind der Meinung, dass das langsame dahingleiten bei
verschmutztem Kühlsystem eben auch zu Schäden führen kann, wenn auch das
nasse Hosenbein fehlt.
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Dieser graue Schlamm - so wurde im advrider Forum vermutet - könnte ein Kühler Dichtmittel sein, welches der Hersteller im Werk einfüllt. Das sei gängige Praxis auch bei Autos. Möglicherweise macht das Wundermittel mit der Zeit dann schlapp und fängt an sich zu verfestigen und sammelt sich dann am Kühlerdeckel (oder es versucht diesen abzudichten und verfestigt sich dabei). _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
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Zuletzt bearbeitet von Schradt am Mi, 26. Jan 2005, 7:35, insgesamt einmal bearbeitet |
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Abenteuermann LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 28.02.2003 Beiträge insgesamt: 348
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Verfasst am : Do, 27. Jan 2005, 14:55 Titel: |
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Danke Jungs, ihr seid klasse!!!
Neue Infos:
Vorgestern war ich stundenlang mit 90-140 km/h unterwegs, unterwegs mal gemessen und wieder den hohen Oelstand mit Blasen gehabt.
Vorgestern abend (Ortszeit) dann eure ersten Tipps gelesen
Gestern morgen Motor warmlaufen lassen. gemessen - Oelstand normal !!!
Ich dachte schon, das waers gewesen. Nach 150 km flotter fahrt (90-130) nochmal gemessen, wieder hoher Oelstand mit Blasen (hoch heist bei mir, ich kann das Oel mit dem blossen Auge sehen und brauche keinen Peilstab mehr)
Habe die LC8 im Stand auf 5 Balken (Luefter geht an) tuckeln lassen. Oel angeschaut, blubbert ganz schoen da drin. Hab den Oelpeilstab dann 5 min draussengelassen. Wenn da was ausduenstet, soll es ja wissen wohin.
Danach nochmal Mopped warmlaufenlassen, gemessen, Oelstand wird geringer (nur noch 1cm ueber max)
Werde heute nochmal Geruchstests am Oel machen und das Oel mal mit Wasser und Benzin mischen, um zu sehen, ob sich da ueberhaupt was verfaerben wuerde und wie sich der Geruch veraendern sollte.
Infos Kuelsystem:
ich verliere kein Kuelwasser, die Farbe ist wie immer, der Deckel ist sauber
Infos Oel:
Farbe normal, es ist Motul 5100 Ester aus Deutschland (fahr ich seit der 15tausender Inspektion, jetzt hab ich >30tkm auf dem Tacho), fuer mich richt das Oel nach Benzin (gehoere aber nicht zu denjenigen, die mehr als 10 Parfuemduefte voneinander unterscheiden koennen).
Infos Fahrweise:
Gerade die letzten 1200km, seit ich nen neuen Hinterreifen hab und jetzt ueberwiegend Teerstrassen auf meinem Weg liegen (endlich wieder schraeglagen), bin ich durchaus flott unterwegs, was das Tempo angeht. Meine LC8 dreht aber auch bei 130km/h noch keine 5000 RPM und darueber beschleunige ich selten (nur zu showzwecken ).
Infos Kopfdichtung:
War zuhause in der Eifel auch flott unterwegs - die Kopfdichtung haett ich schon kleinbekommen. Bei der 22,5tkm-Inspektion wurden die Schrauben der Zylinderkoepfe getauscht, die bei neueren Modellen aus einem anderen Material sind. Rein vorsichtshalber. Ich glaube nicht, dass hier das Problem liegt.
Die Fragen, die sich mir stellen, sind:
1. wie kommt Benzin ins Oel?
2. wie bekommt man es schonend wieder raus?
3. Schadet das dem Motor oder schwimmt das Benzin vieleicht nur obenauf im Oeltank?
Bis bald,
Rainer
(der heute noch nach Mendoza will - ca. 550km Teer durch die Berge, wenn ich der Karte glaube)
_________________ Ist ein erfolgreiches oder ein glückliches Leben wichtiger? |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7003 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Do, 27. Jan 2005, 15:05 Titel: |
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Abenteuermann hat folgendes geschrieben: | Die Fragen, die sich mir stellen, sind:
1. wie kommt Benzin ins Oel?
2. wie bekommt man es schonend wieder raus?
3. Schadet das dem Motor oder schwimmt das Benzin vieleicht nur obenauf im Oeltank?
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1. Wenn das Mopped lange steht, die Schwimmernadel nicht dicht hält und Benzin durch Vergaser in Zylinder, an Kolbenringen vorbei in Kurbelgehäuse sickert.
Halte ich für sehr unwahrscheinlich bei (d)einer LC8.
2. Ölwechsel, sofort!
3. Ja, durchaus. Benzin schmiert im Gegensatz zu Öl nicht.
Hoffen wir mal, dass du dich verrochen hast und es bloß Wasser ist... _________________ Grüße vom
Schradt
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http://schradt.net |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7003 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Do, 27. Jan 2005, 15:10 Titel: |
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Abenteuermann hat folgendes geschrieben: | Hab den Oelpeilstab dann 5 min draussengelassen. Wenn da was ausduenstet, soll es ja wissen wohin.
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Gas kommt immer irgendwie raus, zuviel Öl ebenfalls. Der Schlauch der Kurbelwellenentlüftung endet über dem vorderen Vergaser in der Airbox. Von da aus gehts durch den Zylinder über den Auspuff nach draußen ;)
Wenn du bischen mehr als Standgas gibst, spritzt das Öl auch aus dem unverschlossenen Tank heraus. _________________ Grüße vom
Schradt
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Endurowanderer Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 29.09.2004 Beiträge insgesamt: 148
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Verfasst am : Do, 27. Jan 2005, 20:23 Titel: |
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Hallo Rainer(Abenteuermann),
ich möchte dich nicht beunruhigen aber Benzinverdünntes
Motorenöl verliert seine Schmierfähigkeit.Suzuki hatte mit
der TL 1000 große Probleme damit.
Damit du deine schöne Reise genießen kannst würde ich einen
Stop einrichten und auf Fehlersuche gehen.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit. |
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Neo Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 14.05.2003 Beiträge insgesamt: 8 KTM LC8 SE 950, 2006 → 39.000 km LC 4 Adv → 24.000 km
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Verfasst am : Sa, 29. Jan 2005, 22:20 Titel: |
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Abenteuermann hat folgendes geschrieben: | @ Raymond/Wilma/Eveline
Na, hat euch die Routa 40 richtung Norden gefallen? War die letzten beiden Tage auch wieder in der Gegend. Von Sued nach Nord faehrt sich wegen dem Wind schwieriger als beim ersten mal. Hoffe, Eveline (das ist die mit dem Riesensalat auf dem Bild ;-) hatte auch Spass an der Strecke. Den Abend mit euch vergess ich so schnell nicht (Carbon-Handlebar, Helicopter-Lady, DoYouLikeSoup? ).
Uebrigens, den Frosch hab ich nicht mehr im Detail gesehen. War vieleicht besser so.
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Hello Rainer,
I am a little late on replying but its work that is slowing me down . It`s better to take your 3 months + the extra month that you always want.
The route 40 is basicaly easy BUT the enormous wind made it extremely difficult to ride. Wilma got blown off and hit the ditch. It ended well but the wind gave it an extra dimension.
I hope you can explore more frogladys in Brasil
How is the KTM holding up (I told you to take a BMW )
You can always use the Argentinan technique: the sledgehammer and saw.
The story is ready :Argentina
See : Argentina
_________________ http://ontour.smugmug.com/
Zuletzt bearbeitet von Neo am Sa, 29. Jan 2005, 22:54, insgesamt einmal bearbeitet |
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Abenteuermann LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 28.02.2003 Beiträge insgesamt: 348
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Verfasst am : Sa, 29. Jan 2005, 23:34 Titel: |
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Abenteuermann hat folgendes geschrieben: | Habe ein Problem mit der Oelmenge:
...
FAZIT: Das Oel ist in der Wanne und evtl. nicht da, wo es hinsoll. Es ist nicht zu viel Oel drin! GANZ SICHER! Hat einer von euch ne Idee?
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Hallo Europa!
Ich hab eben Experimente mit zerschnittenen Plastikflaschen, Oel, Benzin, Wasser und Feuer im Park direkt neben meinem Hostel gemacht. Die nervoesen Blicke vorbeilaufender Personen hab ich dabei weitestgehend ignoriert. Hoffentlich sucht jetzt nicht die Polizei nach mir ;-)
Ich hatte definitiv nie Wasser im Oel (das sieht man ganz deutlich)
Das Oel riecht nicht nach Benzin (bin mir mittlerweile sicher)
Mein erstes Fazit ist also sehr warscheinlich. Das Oel ist einfach nicht da, wo es hinsoll. Und nach einer Standzeit ueber Nacht und erneutem Messen hat sich der Oelstand auch wieder normalisiert.
Ich hab jetzt noch etwa 400km Bis Santiago, und am Montag einen Termin bei Roland (KTM-Haendler) gemacht. Danach gehts wieder 400km zurueck nach Mendoza und weiter nach Cordoba, wo ein Teil meines Herzens schon ist.
_________________ Ist ein erfolgreiches oder ein glückliches Leben wichtiger? |
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BenzinschnüfflerSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6368 Alter: 20 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
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Verfasst am : So, 30. Jan 2005, 0:45 Titel: |
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Kann es sein, daß das "Ablaufventil" (links unten am Öltank) irgendwie klemmt?
Das würde erklären warum der Ölstand im Öltant während der Fahrt sehr hoch steht und nach längerer Standzeit wieder absinkt. Dieses Ventil wurde ja schon mal bei allen 2003er getauscht. _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7003 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : So, 30. Jan 2005, 1:22 Titel: |
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Benzinschnüffler hat folgendes geschrieben: | Kann es sein, daß das "Ablaufventil" (links unten am Öltank) irgendwie klemmt?
Das würde erklären warum der Ölstand im Öltant während der Fahrt sehr hoch steht und nach längerer Standzeit wieder absinkt. Dieses Ventil wurde ja schon mal bei allen 2003er getauscht.
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Es wurde aber ja doch getauscht, weil es undicht war und Öl bei stehendem Motor aus dem Öltank in den Motor floß?
Ausserdem würde die Öldruckleuchte leuchten/flackern, wenn die Druckpumpe kein Öl bekommen würde (klemmendes Ventil), oder wenn die Pumpe defekt wäre (Rücklaufpumpe fördert in Öltank, aber Druckpumpe nicht heraus -> Öltank voll, Rücklaufpumpe saugt Luft an -> Blasenbildung).
Ziemlich seltsam das Ganze. Ich tät ja erstmal das Öl wechseln, ist eh Zeit für ne planmäßige Inspektion
Obwohl das nach 8tkm nicht verschlissen sein sollte und wohl auch nicht zu schäumen anfangen würde. _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
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Abenteuermann LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 28.02.2003 Beiträge insgesamt: 348
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Verfasst am : So, 30. Jan 2005, 3:03 Titel: |
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Hi Raymond
I've had a look at your website. Pretty cool. Thanks a lot for the link.
The froglady could have been my "spanish-dictionary for the night" 2 nights later, but i messed it up. Right now im exploring Mendoza and you would not believe, how many pretty, very pretty ladies are at this marvelous place.
Caliente, muy caliente .
Hope to see you, when i´m traveling throu northern europe again - or just for a party-weekend at Texel.
Groeten,
Rainer
_________________ Ist ein erfolgreiches oder ein glückliches Leben wichtiger? |
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Abenteuermann LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 28.02.2003 Beiträge insgesamt: 348
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Verfasst am : So, 30. Jan 2005, 3:18 Titel: |
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Schradt hat folgendes geschrieben: | Ich tät ja erstmal das Öl wechseln, ist eh Zeit für ne planmäßige Inspektion
Obwohl das nach 8tkm nicht verschlissen sein sollte und wohl auch nicht zu schäumen anfangen würde.
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Die letzte Inspektion (incl. Oelwechsel) ist erst gute 6000km her. Am Wartungs-Intervall liegt es nicht. Ich hab 4 Stunden gebraucht und alles sehr sorgsam gemacht. KTM darf mir das nicht uebel nehmen - der naechste KTM-Haendler war ueber 2000km weit weg. Und das selbe Problem hatte ich auf den letzten 1000km vor meiner Inspektion auch schon.
Ich glaub, das Oel verteilt sich bei laufendem Motor nicht so, wie es soll.
Woran das liegt, werden Rolands Mechaniker schon raustuefteln.
Warten wirs ab. Und dann ab nach Cordoba. Ich will da jetzt unbedingt hin. Kann nicht mehr anders. Bloede 800km Umweg ueber Santiago, aber dafuer fahr ich 2 mal ueber die Berge auf einer tollen Strecke am Aconcagua vorbei - dem hoechsten Berg Amerikas. Irgendwie muss ich mir den kleinen Umweg ja schoen reden. Hab ich schon erwaehnt, wie gut sie riecht?
_________________ Ist ein erfolgreiches oder ein glückliches Leben wichtiger? |
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