forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Markenoffene Reiseenduro-Competition ARC 3.-6.10.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
philippOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.07.2016
Beiträge insgesamt: 21

BeitragVerfasst am : Do, 20. Jun 2019, 11:36    Titel: Markenoffene Reiseenduro-Competition ARC 3.-6.10. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Vom 03. bis 06. Oktober 2019 veranstaltet das Enduro Action Team eine markenoffene Competition für Reiseenduros (bzw. Enduros mit einem Trockengewicht > 150kg).

Vielleicht ist es für den ein oder anderen von euch interessant. Details gibt's hier:

https://www.adventure-ride-competition.com/

Viele Grüße
Philipp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
philippOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.07.2016
Beiträge insgesamt: 21

BeitragVerfasst am : Mo, 2. Sep 2019, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

... und wer selbst nicht fahren möchte, kann gern zum Festival mit Livemusik, Reisevorträgen und zahlreichen Ausstellern kommen. Eintritt frei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Scott-yOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge insgesamt: 1303
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  57.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 3. Sep 2019, 9:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Teil der Interessenten ( mich eingeschlossen) ist dann noch auf einer 1wöchigen Ausfahrt.
_________________
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe was ich sage!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlumpsOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge insgesamt: 451
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  84.000 km
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  63.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 3. Sep 2019, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Philipp,


also.... Was der Scotty eigentlich sagen wollte Cool

Das Gelände in Meltewitz ist ja echt super... Einfach mal 2..3Tage freies Fahren ohne Heckmeck, das wäre ned schlecht... Einfach Camping, Schwein am Spieß, Lagerfeuer und Malzbier... und vielleicht ne Dusche.... Die Nummer klingt ja eher so nach GS-Trophy mit Eierlaufen, Sackhüpfen, Schnipseljagd und In-TEAM-Building.... Laughing Die Event-Nummer ist mir persönlich awengle zu viel... So wie das FEAR ganz am Anfang mal war... Rolling Eyes Und beim Preis hab ich auch ne innere Schmerzgrenze für 2 Tage freies Fahren ohne Heckmeck...


Gruß vom Namenvetter (abbaaa Ich mehr so hinten am Namen, wie Du vorne)

_________________
Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
philippOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.07.2016
Beiträge insgesamt: 21

BeitragVerfasst am : Di, 3. Sep 2019, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Plumps,

ein Kindergeburtstag wird die Veranstaltung nicht Laughing , Eierlaufen, Sackhüpfen und Topfklopfen gibt's hier nicht.
Und ob das Programm, die Durchführung und auch das Konzept überhaupt einem zusagt oder nicht, ist natürlich jedem freigestellt und auch vollkommen in Ordnung, wenn es einem nicht zusagt.
Zum Fear-Event gibts übrigens nach wie vor Camping, Lagerfeuer, Livemusik Fleisch vom Grill, bei Bedarf auch Malzbier und abends die Bilder vom aktuellen Tag. Outdoor-Duschen und einen Sanitär-Container haben wir mittlerweile auch Cool ... und ob's einem das Wert ist, liegt wieder im eigenen Ermessen. Jeder kann, keiner muss!

Ahoi
Philipp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1274s ][ Queries: 26 (0.0618s) ]