forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

FI blinkt ... 3 x lang, 8 x kurz?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CupraOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2010
Beiträge insgesamt: 262
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  24.000 km

BeitragVerfasst am : So, 31. März 2019, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, ich meinte ich hab das Ding immer wieder montiert um dann drauf zu kommen dass es doch erst später dran muss.. also wieder ab und dran. Dann wieder ab … Very Happy


Weiss jemand was von dem Stecker wo der hin gehört?

_________________
Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen ? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
CupraOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2010
Beiträge insgesamt: 262
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  24.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 20. Apr 2019, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

So, heute endlich die Benzinpumpe mit neuen Dichtungsringen (haben die nen Knall bei den Preisen ohmy ) eingebaut, alles zusammen gesteckt (der Stecker von oben ist immer noch ohne Gegenstück) und dann versucht zu starten...

Das Ergebnis ist geblieben... 3 x lang gelb und 8 x kurz Sad Getauscht hab ich die Zündspule vorn sowie beide Zündkerzen. Bleibt jetzt wohl nur abschleppen zum Händler.. Oder ist es eventuell doch der hintere Zylinder?

_________________
Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen ? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
CupraOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2010
Beiträge insgesamt: 262
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  24.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 11. Mai 2019, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

So, Mopped steht beim Händler, der guckt jetzt mal was hin ist....
_________________
Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen ? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
CupraOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2010
Beiträge insgesamt: 262
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  24.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 1. Aug 2019, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich wollte mal berichten... Der Händler hat ein loses Massekabel an der Benzinpumpe gefunden. Bis jetzt rennt das Teil wieder, hoffentlich war es das...
_________________
Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen ? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1418s ][ Queries: 30 (0.0743s) ]