forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Enduro Action Team - Training

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OutdoorerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge insgesamt: 1830
1190 Adventure R
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : So, 9. Jun 2019, 14:43    Titel: Enduro Action Team - Training Antworten mit Zitat

Hi,

hat jemand Lust am 20./21.7. das Fortgeschrittenen Training beim EAT in Meltewitz mitzumachen?

Gleiche Frage gilt für das Profi-Training am 10.11.2019

Und ebenso schon mal: In 2020 dann das Intensiv Training.

Also wenn sich jemand mit einklinken will, immer gern Smile.

Gruß
Marco

_________________
Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AtzimuthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge insgesamt: 1388
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  100.000 km
Husaberg TE 300, 2012
Stihl MS 260 :)
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Jun 2019, 8:11    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen Marko,
gibt es einen Namen wer das im November macht und Erfahrung wie es abläuft?
Grüße Atze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OutdoorerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge insgesamt: 1830
1190 Adventure R
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Jun 2019, 9:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Atze,

soweit ich weiß machen das Profi Training Bernd Hiemer und Robert Loschütz. Den genauen Ablauf kenne ich auch nicht. Liest sich aber sehr interessant. Sind halt überwiegend Sachen die ich noch nicht gefahren bin. Wie das bei dir ist weiß ich nicht, du bist ja schon die ein oder andere Rally gefahren, denke neues ist da nicht wirklich für dich dabei. Cool Aber Feinheiten lernt man ja immer irgendwie dazu Smile wäre cool wenn du mitkommst

Gruß
Marco

_________________
Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AtzimuthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge insgesamt: 1388
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  100.000 km
Husaberg TE 300, 2012
Stihl MS 260 :)
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 11. Jun 2019, 9:09    Titel: Antworten mit Zitat

Anschauen würde ich mir das schon,
Dann sieht man mal was seit 10 Jahren falsch gemacht wird.
Entscheiden würde ich das Ende Juli je nach Zustand der Käthe Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OutdoorerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge insgesamt: 1830
1190 Adventure R
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 11. Jun 2019, 9:13    Titel: Antworten mit Zitat

Atzimuth @ Di, 11. Jun 2019, 9:09 hat folgendes geschrieben:
Anschauen würde ich mir das schon,
Dann sieht man mal was seit 10 Jahren falsch gemacht wird.
Entscheiden würde ich das Ende Juli je nach Zustand der Käthe Smile


Und ich schau dann mal, was ich besser nicht falsch mache Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Alles klar, würde mich freuen! Ich hab gestern das Profi Training gebucht. Das Training im Juli ist noch vakant, da ich evtl. beruflich weg bin.
Viel Spaß und Erfolg erst mal bei der Breslau, lassts knacken wub

Gruß
Marco

_________________
Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
matt-FXDOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge insgesamt: 174
KTM LC8 Adv 950, 2004
LC8 1190R Adventure
 →  13.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 18. Jun 2019, 9:13    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Das Training kann ich nur empfehlen, super Truppe und Gelände haben die da.

Ich hätte auch Interesse im November, da gehts am Abschluss bestimmt wieder auf Acker um frei zu drehen. Bernd Hiemer ist der Hammer. Was der „kleine“ Mann mit einer GS macht, wow! Wäre cool wenn sich eine kleine KTM Gruppe bildet. Da generell die GS Leute aufgrund der Teilnehmerstärke das Training auf Ihr Motorrad ausrichten. Die LC8 reagiert hier und da ganz anders und will manchmal mehr als die GS. Besonders bei der gefahrenen Geschwindigkeit. Die GS schleichen mit ausreichend Drehmoment rum, während die KTM immer mehr Drehzahl und Schaltvorgänge braucht. Da wäre ne KTM Gruppe echt gut.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5402
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 20. Jun 2019, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Link?
_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
philippOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.07.2016
Beiträge insgesamt: 19

BeitragVerfasst am : Do, 20. Jun 2019, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow https://www.enduroactionteam.com/produkt/2-tages-enduro-training-intensiv/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1722s ][ Queries: 27 (0.0801s) ]