forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Stollenreifen für 04er 950Adv.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Räder (Reifen, Felgen) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EndurotommiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge insgesamt: 1135
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  51.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 5. Jun 2019, 0:11    Titel: Antworten mit Zitat

Scott-y @ Di, 31. Jul 2018, 11:32 hat folgendes geschrieben:
...und der Satz dann um 100€ liegt. Ich war am WE im KTM Adventureland unterwegs. Trocken= harter Lehm wie eine Autobahn , bei Regen klebrig aber kontrollierbar auf Metzler MC360. Super kontrolle auch auf dem VR. Bei 1.8bar vor und 1.5bar hinten ( mit Reifenhalter)
Aber 6Days ist auch eine perfekte Wahl nur deutlich teurer.

Das ist der MidSoft auf dem Foto, oder unsure ?
Wie fährt der Reifen sich auf der doch schweren LC8 auf der Straße?
Ich habe vorne aktuell SixDays Hard und hinten MC360 MidHard montiert, wüsste aber gerne, ob ich im Sand mehr Grip generieren kann, ohne auf der Landstraße zu viel davon zu verlieren?!

_________________
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Scott-yOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge insgesamt: 1257
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  57.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 5. Jun 2019, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ist er, ich hatte ganz vergessen das ich den 360 schon gefahren bin. Der geht super. Der Midsoft ist hier im Norden sehr gut zu fahren. Die VA ist sehr stabil..so wie ich es mag. Da hält der Reifen auch durch. Auf der HA ist er auch super,zeigt aber auch schon Ausbrüche, wenn man hart damit umgeht. Leichtes pendeln auf festen Feldwegen. Fühlt sich an wie ein Plattfuß. Der Luftdruck ist mit Daumendruck nicht zu erfühlen. Ich fahre sie auf SE-Felge vorn 2 Halter mit 1,7bar und hinten1,5bar mit einen Halter
Komplettsatz bei MX24 117€.

_________________
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe was ich sage!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Räder (Reifen, Felgen) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1373s ][ Queries: 28 (0.0670s) ]