forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Händlerliste

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rotschopfleinOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge insgesamt: 1203
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  80.000 km
Jetzt NEU und im Sonder: RD 200 DX
 →  28.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 2. März 2010, 19:46    Titel: Händlerliste Antworten mit Zitat

Hat jemanden eine aktuelle KTM Händlerliste/Übersicht mit Telefonnummern.
Auf der KTM-Seite ist das doch sehr umständlich.





_________________

Bin ein Held und ein Vorbild, fahre eine 04er S! Und Du?
°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PeterLEOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge insgesamt: 1265
AfricaTwin CRF1000 - SD04 - Schalter
 →  34.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 2. März 2010, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist zwar keine Liste, aber vielleicht könnte Dir das hier unter Umständen helfen ...

Peter aus L
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
rotschopfleinOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge insgesamt: 1203
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  80.000 km
Jetzt NEU und im Sonder: RD 200 DX
 →  28.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 3. März 2010, 6:01    Titel: Antworten mit Zitat

PeterLE @ Di, 2. März 2010, 19:59 hat folgendes geschrieben:
Es ist zwar keine Liste, aber vielleicht könnte Dir das hier unter Umständen helfen ...

Peter aus L


Danke.

Nicht ganz, weil ich habe kein Garminding.

Telefonnummern brauche ich. lesen


_________________

Bin ein Held und ein Vorbild, fahre eine 04er S! Und Du?
°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PeterLEOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge insgesamt: 1265
AfricaTwin CRF1000 - SD04 - Schalter
 →  34.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 3. März 2010, 9:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das "Garminding" selber bräuchtest Du dazu nicht - nur eine Software, die in der Lage ist, .gbd-Dateien zu lesen.
In eben diesen Dateien sind die Händleradressen als sogenannte Wegpunkte gespeichert -> Wegpunktname = Tel-Nr.
Zugegeben - doch etwas aufwendig ...

Peter aus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
orange sOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Beiträge insgesamt: 470
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  85.000 km
BMW R75/5, 1970
 →  110.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 3. März 2010, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

das geht einfach und ist schnell gemacht.

hol dir die software gps-babel: http://www.gpsbabel.org/ (kostenlos)

damit kannst du (unter anderem) gdb-dateien in text dateien konvertieren (textual output).

funzt prima ;-)

gruss

_________________
I don`t want a pickle
Just want to ride on my motorsickle
And I don`t want a tickle
`Cause I`d rather ride on my motorsickle
And I don`t want to die
I just want to ride on my motorcy...cle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
rotschopfleinOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge insgesamt: 1203
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  80.000 km
Jetzt NEU und im Sonder: RD 200 DX
 →  28.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 4. März 2010, 6:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mir alles zu umständlich.

Die ersten 20 Händler bin ich eh schon durch.
Heute geht es weiter.

Danke für eure angebotene Hilfe.




_________________

Bin ein Held und ein Vorbild, fahre eine 04er S! Und Du?
°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PeterLEOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge insgesamt: 1265
AfricaTwin CRF1000 - SD04 - Schalter
 →  34.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 4. März 2010, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

orange s @ Mi, 3. März 2010, 20:52 hat folgendes geschrieben:
das geht einfach und ist schnell gemacht ...
Das hatte ich noch nicht probiert - man lernt nie aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
magicalexOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge insgesamt: 3187
Wohnort: München

BeitragVerfasst am : Fr, 8. Jun 2012, 19:15    Titel: dringend Hilfe Antworten mit Zitat

Servus,

ich hab leider hier keinen Rechner der die gdb von unserer Haendlerlist oeffnen kann. Zwergi sitzt zwischen Bologna und Firenze mit defektem Kuehlerschlauch. Kann jemand schnell einen Haendler in der Naehe aussuchen?

_________________
I bin a Bayer, I derf des Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PimmyOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.09.2004
Beiträge insgesamt: 58
XT 500 1U6
 →  95.000 km
XT 600 43F
 →  88.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 8. Jun 2012, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
auf der KTM page gibts die hier in der Nähe

New Valentini Due S.R.L.
Via Meoni, 36 A
59100 Prato (Po)
Italia

Hunter Motorcycles Di Cacciatore
Via Livorno 29/37
50142 Firenze (FI)
Italia

LP Moto SRL Societa Unipersonale
Via Rodolico N. 149
51100 Pistoia
Italia

Offroad Street
Collina Motori S.N.C.
Via Del Lavoro 104
40033 Casalecchio Di Reno
Italia

_________________
______________

Gruß Pimmy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
heinzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge insgesamt: 1479
Wohnort: Kaufbeuren
Alter: 48
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  90.000 km
cb 1000
 →  125.000 km
Dominator
 →  70.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 8. Jun 2012, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal einen Screenshot gemacht.
_________________
Gruß aus dem Allgäu
Heinz

irgendwas isch ja immer Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Fr, 8. Jun 2012, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

ODER:

http://www.ktm.com/dealer-service/dealer-search/de ....... 3/detail/Dealer.html

http://www.ktm.com/dealer-service/dealer-search/de ....... 3/detail/Dealer.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
magicalexOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge insgesamt: 3187
Wohnort: München

BeitragVerfasst am : Fr, 8. Jun 2012, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Smile danke, ueber dieHaendlerliste hab ich auch was gefunden, nur die GPS Geschichten konnt ich nicht aufmachen. Ich denk den Screenshot kann Zwergi mit seinem handy auch anschauen
_________________
I bin a Bayer, I derf des Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ZwergenfactoryOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge insgesamt: 1063
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  74.000 km
LC 4 Competition, Beta REV 3,
 →  36.000 km
Fireblade SC 50
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 12. Jun 2012, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leutz,

danke fuer die Unterstuetzung!

War wegen des gerissenen Kuehlerschlauchs bei einem der beschriebenen Hendler, leider am Sabato (Samstag):
Kein Mech da und ein Chef, der keinen wirklichen Peil hatte.

Nachdem ich am Sa zum zwweiten mal den Oeltank ausgebaut hatte weil die erste Notreparatur vom Fr mit Schlauchschellen und improvisierter Gummimanschette nur 10 Km gehalten hatte, bin ich dann am Sonntag dank der Hilfe italienischer Privatleute doch noch auf eigener Achse nach Hause gekommen.

Vom ADAC bekam ich uebrigens am Sa nach vier Stunden die Auskunft, dass man leider nicht helfen kann; kein Ersatzteil verfuegbar, kein Haendler aufzutreiben, da frag ich mich fuer was ich Plus-Mitglied bin?
Ich hab doch nu ein gerades Stueck Kuehlerschlauch mt 5cm Laenge gebraucht.....

Nun gut, dann hab ich also ab jetzt neben einer Benzinpumpe, einem Nehmerzylinder auch noch einen Kuehlerschlauch auf Tour dabei.....irgendwann brauch ich dann mal einen Trailer zum anhaengen, um die ganzen E;-Teile mitzunehmen ?

CU;
ZF

_________________
950 S, orange / 03 / Fzg.-Nr. 2652
________________________________
Rolling Eyes --> 4 Bikes ---> 320 horsepowers -----> blink Mr. Green
Rolling Eyes Everything under control means being too slow blink Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ti-loOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge insgesamt: 333
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 19. Dez 2018, 12:48    Titel: Re: Händlerliste Antworten mit Zitat

rotschopflein @ Di, 2. März 2010, 19:46 hat folgendes geschrieben:
Hat jemanden eine aktuelle KTM Händlerliste/Übersicht mit Telefonnummern.
Auf der KTM-Seite ist das doch sehr umständlich.



OpenStreetMap hat :
https://overpass-turbo.eu/?w=%22brand%22~%22KTM%22+global&R

Vorbereitet :
https://www.motorradtouren.de/downloadbereich/points-of-interest-fuer-das-garmin

Die POIs werden auch ausführlich dargestellt in http://osmand.net und http://kurviger.de (suchbar) .
Grundeinträge sind aber in den meisten OSM-basierten apps enthalten, z.B. auch in https://maps.me.

Mit OsmAnd und maps.me kann man auch POIs hinzufügen, login vorausgesetzt : https://www.openstreetmap.org/user/new

_________________
http://tinyurl.com/LC8-Rally
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1586s ][ Queries: 43 (0.0735s) ]