forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Kabelbelegung 950 SE mit R&G Heck

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stefan01Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 16.12.2018
Beiträge insgesamt: 6

BeitragVerfasst am : So, 16. Dez 2018, 14:13    Titel: Kabelbelegung 950 SE mit R&G Heck Antworten mit Zitat

hallo und Servus,
ich würde mal eure Hilfe Benötigen, ich habe meiner 950 SE 2007 mal ein R&G Heck gegönnt, habe echt Probleme mit der Verkabelung des R&G - Hecks mit der Beleuchtung hat jemand auch so ein Heck an seiner SE bzw SM verbaut und kann mir mal seine Kabelbelegung per Foto zukommen lassen ?
bei der Modellreihe 2007 sind ja keine Stecker an den Verbrauchern drann es muss ja alles neu Verlötet werden so wie das R&G angibt funzt das aber nicht

hoffe auf Info
vielen dank schon mal im voraus & hoffe das es mit den Bildern klappt
R&G schreibt folgendes:

Originalkabel - R&G Kabel
Braun: Schwarz-Masse
Weiß: Gelb-Seiten & Kennzeichenbeleuchtung
Weiß - Grün: Rot- Bremslicht

bei dem Rücklicht schaut es ja wie folgt auswar vom Original Stecker kommt
1 stk Weiß-Grün
2 stk Weiße
3 stk Braune
[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Wolfgang.AOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2016
Beiträge insgesamt: 163
KTM 1190 Adventure R
 →  72.000 km

BeitragVerfasst am : So, 16. Dez 2018, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn da keine Stecker sind, was ist dann das Ding, das du da am unteren Foto in der Hand hältst?

Und was passiert, wenn du wie in der Anleitung beschrieben braun mit schwarz, weiß mit gelb und weiß/grün mit rot verbindest?

Und, falls das die Frage sein sollte: beide weißen mit gelb und beide weiß/grünen mit rot

_________________
Der Weg ist das Ziel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
stefan01Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 16.12.2018
Beiträge insgesamt: 6

BeitragVerfasst am : So, 16. Dez 2018, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wolfgang.A @ So, 16. Dez 2018, 16:05 hat folgendes geschrieben:
Wenn da keine Stecker sind, was ist dann das Ding, das du da am unteren Foto in der Hand hältst?

Und was passiert, wenn du wie in der Anleitung beschrieben braun mit schwarz, weiß mit gelb und weiß/grün mit rot verbindest?

Und, falls das die Frage sein sollte: beide weißen mit gelb und beide weiß/grünen mit rot


hallo Wolfgang,
das ist ja das Problem wenn ich das so anschließe wie in der Beschreibung leuchtet alles dauerhaft & es geht weder das Bremslicht von der VR Bremse noch von der HR Bremse (zudem ist nur 1 weiß-grünes Kabel vorhanden)
wie gesagt bei der 690 Duke ist das gleiche Licht verbaut & da funzt alles wie es sein soll
kann es sein das da ein extra Relais rein muss da von Glühlämpchen auf LED umgerüstet wird ? was ich mir aber nicht vorstellen kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1374s ][ Queries: 28 (0.0808s) ]