forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Rallye Breslau 2018
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AtzimuthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge insgesamt: 1322
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  100.000 km
Husaberg TE 300, 2012
Stihl MS 260 :)
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 22. Okt 2018, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo die Damen und Herren,

nach mehreren Gesprächen über den Sinn und Unsinn des Lebens haben der ein oder andere entschlossen 2019 wieder teilzunehmen.
Es steht bisher nichts wirklich fest, wer wie anreist etc.,
aber vielleicht hilft es ja jemandem bei der Entscheidungsfindung.
Termin soll wieder die erste Juli- Woche sein, genauer wird erst noch bekannt gegeben.

Bisher würde Robbe und ich in die Richtung tendieren, allerdings noch ohne Servicemann, es steht auch noch nicht die Entscheidung wie man dahin kommt (LKW mit Anhänger oder vielleicht lässt sich noch ein Transporter auftreiben für den Anhänger um es dem Servicemann zu erleichtern zwecks Führerschein).
Die beiden DR Fahrer sowie ein Transalpfahrer sind angefixt,
Lutscher tendiert dazu im Samurai mit zu fahren.

Falls es einem hilft, im Kasseler Raum hätte ich die Möglichkeit bei einem Unimog- Team eine Gitterbox mitreisen zu lassen.

Falls sich also der ein oder andere findet bzw. noch Fragen hat, so soll er sich ruhig melden.

Grüße
Atze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AtzimuthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge insgesamt: 1322
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  100.000 km
Husaberg TE 300, 2012
Stihl MS 260 :)
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 1. Nov 2018, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Der Servicefahrer des Jahres 2019 hat sich gefunden.

Er ist jung.
Er ist gutaussehend.
McGyver ist ein Praktikant gegen Ihn.
Keiner streift Bordsteinkanten eleganter als er.
Manfred Krug wäre noch immer auf Achse hätte er ihn als Beifahrer gehabt.
Here he is,
the amazing......Äääändy

Es geht also voran mit den Planungen.

Bisher an Bord:
Robbe Teilnehmer LC8
Atze Teilnehmer LC8
Andy Service KAT oder ???
Friedrich Teilnehmer 701
Torsten Service
Lutscher Teilnehmer Samurai
??? Service Samurai

Wer sich den Schritt trauen mag, soll sich einfach mal melden.

Grüße Atze



F618FFCB-55D3-4402-B833-CEEE2865E795.jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  79.6 KB
 Angeschaut:  7 mal

F618FFCB-55D3-4402-B833-CEEE2865E795.jpeg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1187s ][ Queries: 29 (0.0599s) ]