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Rocknroller66 Speichenputzer Anmeldungsdatum: 28.08.2016 Beiträge insgesamt: 21
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Verfasst am : Di, 28. Aug 2018, 0:31 Titel: Motor defekt?! |
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Vorhin wie üblich die 2003er schön warm gefahren, nach 15 Km dann mal kurz Kette gegeben. Etwa 1 Km mit 150Km/h. Danach kurzes Klackern, Öldrucklampe leuchtet und direkt ausgeschaltet. Linker Stiefel ziemlich verölt. Im Dunkeln konnte ich nicht sehen wo das Öl herkommt.
Hat jemand eine Vermutung?
Optimal wäre ein lockerer Ölschlauch oder so |
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7Schläfer Speichenputzer Anmeldungsdatum: 28.12.2011 Beiträge insgesamt: 38 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 59.000 km Harley-Davidson XR 1200 X → 19.000 km
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Verfasst am : Di, 28. Aug 2018, 6:35 Titel: |
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Moin moin,
ich würde mal ein Auge auf den Öldruckschalter (zwischen den Zylindern) werfen. Der wird gerne mal undicht.
Grüße vom 7Schläfer |
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Rocknroller66 Speichenputzer Anmeldungsdatum: 28.08.2016 Beiträge insgesamt: 21
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Verfasst am : Di, 28. Aug 2018, 7:13 Titel: |
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Ok danke. Das schaue ich mir später mal an.
Gerade kam ich noch dazu kurz in den Unterfahrschutz abzuschrauben. Im Bereich vom Wechselrichter/Spannungsregler?! ist alles voll Öl. Aber ich konnte nicht sehen wo die Supper herkommt.
Klar, dass mein Schrauber noch 2 Wochen im Urlaub ist. Jemand einen Tip im Großraum Ravensburg ausser KTM? |
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Rocknroller66 Speichenputzer Anmeldungsdatum: 28.08.2016 Beiträge insgesamt: 21
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Verfasst am : Mi, 29. Aug 2018, 1:54 Titel: |
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Wenn ich Öl nachfülle, könnte ich doch nochmal starten und schauen wo das Leck ist oder? Das Klackern kam ja sicherlich von zu wenig Öl... |
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to.weSponsor Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 2174 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 68.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 20.000 km KTM LC4 Adv 640, 2003 → 32.000 km KTM LC4 690 Enduro Mod.2019 → 7.000 km
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Verfasst am : Mi, 29. Aug 2018, 8:19 Titel: |
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Rocknroller66 @ Mi, 29. Aug 2018, 1:54 hat folgendes geschrieben: | Wenn ich Öl nachfülle, könnte ich doch nochmal starten und schauen wo das Leck ist oder? Das Klackern kam ja sicherlich von zu wenig Öl... |
Schwere Frage, das klackern hast ja nur du gehört....
Ich würde mir den Bereich vorab mal ganz genau anschauen, dort gibt es noch mehr Ölverlustmöglichkeiten ausser dem Öldruckschalter (Öltank, diverse Leitungen und Schläuche und...und....) .....und erst nach weitgehenden Ausschluß all dieser Fehlerquellen über einen Neustart (nach Öl einfüllen wie du schon sagst) nachdenken _________________ Gruß
to.we |
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AtzimuthSponsor
Anmeldungsdatum: 06.07.2008 Beiträge insgesamt: 1475 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 100.000 km Husaberg TE 300, 2012 Stihl MS 260 :) → 30.000 km
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Verfasst am : Mi, 29. Aug 2018, 8:23 Titel: |
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Auf Zuruf ohne das man Details weiß würde ich da auch nicht einfach starten.
Kannst wenigstens mal Bilder einstellen? |
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to.weSponsor Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 2174 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 68.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 20.000 km KTM LC4 Adv 640, 2003 → 32.000 km KTM LC4 690 Enduro Mod.2019 → 7.000 km
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Verfasst am : Mi, 29. Aug 2018, 8:28 Titel: |
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Fällt mir gerade noch ein...vor Startversuchen auf jeden Fall den Motor von Hand (mit Werkzeug natürlich.... ) durchdrehen _________________ Gruß
to.we |
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Rocknroller66 Speichenputzer Anmeldungsdatum: 28.08.2016 Beiträge insgesamt: 21
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Verfasst am : Do, 30. Aug 2018, 4:42 Titel: |
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Ich konnte doch noch einen alternativen Schrauber auftreiben. Dort steht die Kiste nun und wartet auf Fehlersuche. |
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