| 

|   |  |  
	    |  |  

|  |  
		| Autor | Nachricht |  
	| Kingstyle  Speichenputzer Anmeldungsdatum: 17.09.2015 Beiträge insgesamt: 39   
 | 

|  Verfasst am : Fr, 3. März 2017, 9:25    Titel: Tourance Next /Scorpion Trail 2 auf der 990@ ABS freigegeben |   |  
				| 
 |  
				| Hallo zusammen, hier ne Info, bzw Frage. Mein Stand war immer, dass es diese Reifen entweder nicht in der passenden Dimension gibt oder diese nicht für die 990@ ABS freigegeben sind. Jetzt habe ich auf mopedreifen.de beide mit Unbedenklichkeitsbescheinigung gefunden. Bin ich einfach nur nicht auf Stand gewesen oder ist das für euch auch neu?

Gruß

| Beschreibung: |  |  Download
 |  
		| Dateiname: | reifenfreigaben KTM 990 Adv ABS.pdf |  
		| Dateigröße: | 136.82 KB |  
		| Heruntergeladen: | 505 mal |  
 |  |  
			| Nach oben |  |  
	| deleted0001 
 | 

|  Verfasst am : Fr, 3. März 2017, 9:42    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Den Trail II gibts erst seit heuer in dieser Dimension - nicht zuletzt wegen der Honda CRF1000L. Vorher nur in 140?!?! 
 Dass er eine Freigabe hat ist doch umso besser.

Wobei wir in Österreich - und ich glaube Motorräder mit Bj. nach 2007 auch in Deutschland - solche Freigaben nicht brauchen. Hauptsache die Dimension, der LI und der Speedindex passen.
 |  |  
			| Nach oben |  |  
	| Kingstyle  Speichenputzer Anmeldungsdatum: 17.09.2015 Beiträge insgesamt: 39   
 | 

|  Verfasst am : Fr, 3. März 2017, 9:55    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Also doch neu, dann ist es doch ne schöne Info für die neue Saison   |  |  
			| Nach oben |  |  
	| Kehrmaschine  Kurvenräuber 
 Anmeldungsdatum: 29.10.2010 Beiträge insgesamt: 515 KTM LC8 Adv 990, 2010  →  35.000 km   
 | 

|  Verfasst am : Sa, 25. März 2017, 17:11    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Die Pfeifen von Conti sind noch immer nich weiter gekommen _________________
 Liebe Grüße aus dem Salzburger Land
   Mario
 |  |  
			| Nach oben |  |  
	| Ruettel   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 21.08.2003 Beiträge insgesamt: 1685 Wohnort: Nordthüringen Alter: 53     LC8 950 / Husqvarna TC338 
 | 

|  Verfasst am : So, 26. März 2017, 17:26    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Sehr sehr schwache Leistung     _________________
 ... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen
  , muss man aber nicht
    |  |  
			| Nach oben |  |  
		|  |  |