|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Plumps Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 23.12.2013 Beiträge insgesamt: 723 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 84.000 km KTM LC8 Adv 950, 2003 → 63.000 km
|
Verfasst am : Di, 8. Nov 2016, 22:11 Titel: |
|
|
Moin HxLrm,
geht normal nicht... Konus, Passfeder, Schraubverbindung mit Drehmoment und Schraubensicherung...eigentlich ..safe.. aber Späne, Dreck oder ein kleiner Grat...und schon ist die Schei:e passiert...
Naja.. das sich Magnete von den Polrädern lösen, kann auch passieren... dann klopft es aber richtig.... _________________ Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. |
|
Nach oben |
|
StealthSponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
|
Verfasst am : Di, 8. Nov 2016, 23:08 Titel: |
|
|
Die ersten Modelle hatten keine Passfeder. |
|
Nach oben |
|
Plumps Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 23.12.2013 Beiträge insgesamt: 723 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 84.000 km KTM LC8 Adv 950, 2003 → 63.000 km
|
Verfasst am : Di, 8. Nov 2016, 23:52 Titel: |
|
|
Moin Normen,
keine Passfeder? KTM is mir manchmal zu innovativ... oder macht mir einfach Angst... _________________ Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. |
|
Nach oben |
|
Hxlrm Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 22.07.2015 Beiträge insgesamt: 852 Honda XL 600 LM → 105.000 km
|
Verfasst am : Mi, 9. Nov 2016, 7:31 Titel: |
|
|
Moin,
Naja eine Passfeder hat auch Gewicht 😂, das "Ready to Race"-Gewicht muss ja irgendwo herkommen.
Da kann vermutlich auch nix gegen machen bzw. vorbeugen,oder?
Grüße |
|
Nach oben |
|
|
|