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LC8 KaiSponsor
Anmeldungsdatum: 17.07.2011 Beiträge insgesamt: 478 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 42.000 km KTM LC8 Adv 990 S, 2006 → 12.000 km Africa Twin Rallye → 28.000 km CRF 1000
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Verfasst am : Di, 10. Mai 2016, 13:44 Titel: Öldruckschalter und versch. Nummern |
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Vermute bei mir ein Defekt am Öldruckschalter (Rotes Lämpchen)
Bei meinem ausgebauten steht 0546 drauf. Habe heute einen anderen bekommen, aber andere Nummer. 15-35 Bar steht auf beiden drauf. Optisch gleich.
Kann man sehen ob es eine verbesserte Version ist, falls es überhaupt eine gibt. _________________ Manche gehen 2X unter, einmal bei der Taufe und einmal in der Menge. |
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LC8 KaiSponsor
Anmeldungsdatum: 17.07.2011 Beiträge insgesamt: 478 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 42.000 km KTM LC8 Adv 990 S, 2006 → 12.000 km Africa Twin Rallye → 28.000 km CRF 1000
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Verfasst am : Di, 17. Mai 2016, 10:26 Titel: |
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Scheint die 46 KW in 05 zu sein.Habe verschiedene Schalter,mit verschiedenen Zahlen.Das wäre eine Erklärung.Jedenfalls geht die Ölkontrolleuchte jetzt aus.
Aber es wäre ja nicht KTM, wenn nicht das nächste Problem da wäre. FI zeigt Code 45 an. Müßte die Lamdasondenheizung hinterer Zylinder sein.Habe aber da nichts geschraubt ect. _________________ Manche gehen 2X unter, einmal bei der Taufe und einmal in der Menge. |
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Plumps Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 23.12.2013 Beiträge insgesamt: 723 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 84.000 km KTM LC8 Adv 950, 2003 → 63.000 km
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Verfasst am : Di, 17. Mai 2016, 10:58 Titel: |
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Moin Kai,
Öldruckschalter ist Öldruckschalter... da wird sicherlich nix verbessert worden sein...
FI Blinken... Sturzbügel links abgebaut? Dann vermutlich an der hinteren Schelle Sondenkabel gequetscht..
Gruß
Dirk _________________ Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. |
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LC8 KaiSponsor
Anmeldungsdatum: 17.07.2011 Beiträge insgesamt: 478 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 42.000 km KTM LC8 Adv 990 S, 2006 → 12.000 km Africa Twin Rallye → 28.000 km CRF 1000
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Verfasst am : Di, 17. Mai 2016, 19:36 Titel: |
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Plumps @ Di, 17. Mai 2016, 10:58 hat folgendes geschrieben: | Moin Kai,
Öldruckschalter ist Öldruckschalter... da wird sicherlich nix verbessert worden sein...
FI Blinken... Sturzbügel links abgebaut? Dann vermutlich an der hinteren Schelle Sondenkabel gequetscht..
Gruß
Dirk |
Dirk, sehe ich auch so. Hatte nur gedacht, weil was will am Schalter kaputt gehen.
Zu deinem Hinweis, Sturzbügel ect.
Habe den schon öfters abgebaut, aber noch nie gequetscht.Habe wegen der Verzahnung ein Stück Fahrradschlauch umgelegt ( wegen Kratzer am Rahmen) und das Kabel dabei gedrückt.
Mußte heute vormittag über meine.... Lachen. Das hast du bestätigt.Nun lache ich ein 2tes mal. Trotzdem Danke schön, du hattest Recht _________________ Manche gehen 2X unter, einmal bei der Taufe und einmal in der Menge. |
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Plumps Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 23.12.2013 Beiträge insgesamt: 723 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 84.000 km KTM LC8 Adv 950, 2003 → 63.000 km
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Verfasst am : Di, 17. Mai 2016, 20:49 Titel: |
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Hallo Kai,
Öldruckschalter mag ich ned, hab mich mal an meinem Auto nach nem Ölleck kaputt gesucht. Öl im ganzen Motorraum, Öl an der Spritzwand, Öl im Handschuhfach... Es war der schei.. Öldruch(k)schalter.. super geschützt gegen Wind, Wetter, Wasser durch Gummitülle und Schutzschlauch.. Und das Ding hat das Öl in den Kabelbaum gedrückt... Im Handschuhfach war das Steuergerät, dort wurde es auch ölig..
Sturzbügel... Bei meinen SW hab ich erstmal die Mutter fest geschweißt.. das nervte.. Die orginal Schrumpfschlauch-Konstruktion (ich hab an der Stelle nen polierten Rahmen) durch selbstklebenden Moosgummi (2mm Stärke) ersetzt. Also.. an Schelle und Bügel.. hat super Grip..nix wackelt.. top.. Das Sondenkabel hab ich etwas anders gelegt.. geht nun an der nächsten Strebe nach unten... Clever wie ich war, hab ich natürlich den Schlauch vom Kettenöler.. da lang gelegt... und natürlich gequetscht... Die Schelle hab ich jetzt in rot gepulvert und hoffe... dass ich beim Anziehen der Schelle, darüber nachdenke... warum das Ding rot ist!
Gruß
Dirk _________________ Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. |
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LC8 KaiSponsor
Anmeldungsdatum: 17.07.2011 Beiträge insgesamt: 478 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 42.000 km KTM LC8 Adv 990 S, 2006 → 12.000 km Africa Twin Rallye → 28.000 km CRF 1000
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Verfasst am : Mi, 18. Mai 2016, 6:47 Titel: |
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Ja manchmal hilft das. Aber immer gut zu lesen, das man nicht alleine ist
Nun läuft sie mal wieder, das muß ich ausnutzen. _________________ Manche gehen 2X unter, einmal bei der Taufe und einmal in der Menge. |
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JayzOHaraSponsor
Anmeldungsdatum: 26.09.2011 Beiträge insgesamt: 483 --- KTM LC8 Adv 990, Dez. 2011 → 48.000 km --- Suzuki SV 650, 2006-2011, 87.000 km → 87.000 km
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Verfasst am : Mi, 7. Sep 2016, 15:10 Titel: |
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Hab nun auch FI Code 45/Lamdasonde Zyl 1. Werde mal die Kabel-/Führung/Stecker prüfen.
So muss Forum _________________ @Wien/NÖ |
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