|  | 
	
	
		| Autor | Nachricht | 
	
	| Holger F.   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge insgesamt: 192 KTM LC8 Adv 990, 2006  →  101.000 km   Simson Sport, Bj. 61 
 | 
			
				|  Verfasst am : Mi, 23. März 2016, 20:08    Titel: Einbaulage der HKK |   |  
				| 
 |  
				| Hallo Sportfreunde Ich befürchte, ich leide mittlerweile an einer "Wartungsamnesie".
 Vor einiger Zeit baute ich den Luftfilter aus, um alles wieder für die Saison schick zu machen.
 Dabei mussten natürlich die Ansaugtrichter raus.
 Und nun bin ich am rätseln, wie die mit Stealth` Kraftklingen bestückten Trichter korrekt montiert werden.
 Kann mir jemand mit Foto, Skizze oder eindeutiger Beschreibung helfen? Ich bin sicher, es gab wegen der außermittigen Anordnung der Blades etwas zu beachten.
 Vielen Dank schon mal vorab.
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| franky01   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8433 KTM LC8 Adv 950, 2005  →  33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G  275mm  Bj.2019  →  8.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : Mi, 23. März 2016, 21:04    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| hmmm, wenn alles nix nützt, müssen wir bei mir mal aufschrauben, vorausgesetzt, die sind bei mir richtig drin,
 
 ich hab nämlich das kleine gelegentliche Problem, daß es beim Gas aufziehen einen leichten (halben) Verschlucker gibt, etwa bei 4000 Umdr. , aber nicht immer
 
 Aber der Hersteller kann Dir sicher ganz schnell die richtige Info geben ..... macht er bestimmt auf Garantie ;-)
 _________________
 "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| to.we   SponsorAnmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 2189   KTM LC8 SE 950, 2006  →  21.000 km KTM LC4 Adv 640, 2003  →  32.000 km KTM LC4 690 Enduro Mod.2019  →  10.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : Mi, 23. März 2016, 21:39    Titel: |   |  
				| 
 |  
				|  	  | franky01 @ Mi, 23. März 2016, 21:04 hat folgendes geschrieben: |  	  | vorausgesetzt, die sind bei mir richtig drin,
 
 | 
 
 Ganz sicher
   
 Die "kleineren Kreisanteile" müssen zueinander zeigen.
 _________________
 Gruß
 to.we
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| Stealth   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006  →  22.000 km   
 | 
			
				|  Verfasst am : Mi, 23. März 2016, 21:47    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Es wäre wohl sinnvoll dort zu fragen wo sie herkommen   Die Bleche müssen nah beieinander sein
   |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| kretabiker   SponsorAnmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge insgesamt: 6067     
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| to.we   SponsorAnmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 2189   KTM LC8 SE 950, 2006  →  21.000 km KTM LC4 Adv 640, 2003  →  32.000 km KTM LC4 690 Enduro Mod.2019  →  10.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : Mi, 23. März 2016, 21:59    Titel: |   |  
				| 
 |  
				|  	  | Stealth @ Mi, 23. März 2016, 21:47 hat folgendes geschrieben: |  	  | Die Bleche müssen nah beieinander sein
  | 
 
 Der Chefschrauber drückt das inhaltlich gleiche natürlich besser aus
  .....Ich habe nichts anderes gemeint......   _________________
 Gruß
 to.we
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| Holger F.   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge insgesamt: 192 KTM LC8 Adv 990, 2006  →  101.000 km   Simson Sport, Bj. 61 
 | 
			
				|  Verfasst am : Do, 24. März 2016, 21:09    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Hallo vielen Dank an alle für die gestrigen Expressantworten.
 Damit ist die Frage abschließend geklärt.
 Ursprünglich wollte ich ja Norman per PN befragen, aber nun können sämtliche vergesslichen Schrauber auf die Information zugreifen.
 Und zu ausufernden Glaubensdiskussionen verleitet das Thema ja glücklicherweise ausnahmsweise auch nicht.
 Ich wünsche euch ein Frohes Ostern.
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| ollo 950   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 06.07.2004 Beiträge insgesamt: 14772 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008  →  26.000 km   EXC 450  →  55.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : Do, 24. März 2016, 22:23    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| wie immer wieder 5 ingeniure gleichzeitig am Moped beschäftigt..... _________________
 so bin wieder mit V2 950 2003er S+ unterwegs....
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
		|  |