|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Quax85 Fahrschüler Anmeldungsdatum: 01.10.2014 Beiträge insgesamt: 11
|
Verfasst am : Sa, 12. März 2016, 12:09 Titel: Kettenradträger geht nicht komplett auf die Felge |
|
|
Hallo alle zusammen,
Zur Vorgeschichte.
Hab meine Felgen lackieren lassen,da wurden alle Lager ausgepresst und nach dem lackieren wieder zusammengebaut,dann hab's noch ein neues schwarzes kettenrad was mit 60nm angezogen worden iss und mit schraubensicherung versehen iss.
Nun zum Problem
Hab heute das Hinterrad montieren wollen und nun passt der kettenradträger nicht komplett in die Felge,hab dann die Bolzen vom kettenradträger gefette und mit leichten Schlägen vom gummihammer nachgeholfen,doch hat nicht viel geholfen.
Es ist Ca 2-3 mm Platz,d Genua der Platz der mir abgeht um die hinterradbremse einschieben kann.
Danke |
|
Nach oben |
|
Bade Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 15.04.2007 Beiträge insgesamt: 119 KTM LC8 SD 990, 2006 → 35.000 km
|
Verfasst am : Sa, 12. März 2016, 17:33 Titel: |
|
|
Hallo Ben,...
...das Spaltmaß von 2-3 mm ist normal! Der Kettenradträger liegt nicht an der Nabe an.
Alles OK!
Ralph |
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Sa, 12. März 2016, 18:42 Titel: |
|
|
Aber wenn es nicht bündig iss, bekomm ich die bremshalter nicht rein.
ich werd morgen nochmal schauen.
danke |
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Di, 15. März 2016, 10:13 Titel: |
|
|
Guten morgen,zur Richtigstellung.
Rad iss eingebaut und Fehler iss gefunden.
Beim Versuch den Rückdämpfer aus der Felge zu ziehen hat mir der Ktm Mechaniker eine Hülse beschädigt,hab die Beschädigung dann mit dem dremmel weggeschliffen nun passt alles. |
|
Nach oben |
|
|
|