|
Autor |
Nachricht |
IF3Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2605 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 100.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km
|
Verfasst am : So, 1. Nov 2015, 20:33 Titel: |
|
|
to.we @ So, 1. Nov 2015, 18:46 hat folgendes geschrieben: | Ähnliche Symptome hatte ich einmal vor einigen Jahren bei Benzinpumpe "halb kaputt"und dieses Frühjahr bei "Vergaser verdreckt". |
, hab die Benzinpumpe auch schon in Verdacht. Nach 11 Jahren und ca. 38.000 Pumpenkilometern macht eine Erneuerung der Verschleißteile ja sowieso Sinn, oder?
Kann man so einen Reparaturkit aus der Bucht verwenden oder lieber Finger weg? _________________ Der Schlechte Weg ist das Ziel |
|
Nach oben |
|
el ce achtlerSponsor
Anmeldungsdatum: 23.09.2006 Beiträge insgesamt: 727 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 114.000 km
|
Verfasst am : So, 1. Nov 2015, 20:58 Titel: |
|
|
Am besten gleich den Dr. Bean bestellen. Reparaturkit hält auch nur um 20-30.000. Ab spätestens 80.000 am besten Ersatzpumpe ins Regal legen. _________________ ... mach, daß es geht! .... |
|
Nach oben |
|
IF3Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2605 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 100.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km
|
Verfasst am : So, 1. Nov 2015, 21:06 Titel: |
|
|
el ce achtler @ So, 1. Nov 2015, 19:58 hat folgendes geschrieben: | Am besten gleich den Dr. Bean bestellen. Reparaturkit hält auch nur um 20-30.000. Ab spätestens 80.000 am besten Ersatzpumpe ins Regal legen. |
hab ihm ne PN gesendet! _________________ Der Schlechte Weg ist das Ziel |
|
Nach oben |
|
PeterH Speichenputzer Anmeldungsdatum: 29.01.2004 Beiträge insgesamt: 33 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 74.000 km
|
Verfasst am : Do, 10. Dez 2015, 15:34 Titel: |
|
|
Hast Du vielleicht auch hohen Ölverbrauch?
So ging es nämlich bei mir los, dann Ruckeln und Fehlzündungen.
Ende vom Lied war eine großflächige Nikasil Ablösung am hinteren Zylinder!!
Ist zwar lt. KTM Händler äußerst selten, wollte nur den Hinweis geben. _________________ KTM 950 Adventure, black, 2005 |
|
Nach oben |
|
IF3Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2605 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 100.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km
|
Verfasst am : Fr, 11. Dez 2015, 13:46 Titel: |
|
|
Danke, alles gut Peter, läuft wieder wie ne 1! _________________ Der Schlechte Weg ist das Ziel |
|
Nach oben |
|
Eisenhaufen LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 05.07.2014 Beiträge insgesamt: 335 KTM LC8 SE 950, 2008 → 60.000 km
|
Verfasst am : Fr, 11. Dez 2015, 16:50 Titel: |
|
|
to.we @ So, 1. Nov 2015, 18:46 hat folgendes geschrieben: | Ähnliche Symptome hatte ich einmal vor einigen Jahren bei Benzinpumpe "halb kaputt"und dieses Frühjahr bei "Vergaser verdreckt". |
... und ich bei "zuviel Öl reingekippt" |
|
Nach oben |
|
BRB(Blöder Rübenbauer)Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
|
Verfasst am : Fr, 11. Dez 2015, 23:31 Titel: |
|
|
Mach mal 'ne Brücke in den Stecker zum Ständerschalter.
Das Teil löst gelegentlich Zündaussetzer oberhalb von 5000U/min aus. Einfach 'ne Drahtschleife reinfüdeln.
Hatte ich bei dem Teil von der LC4 auch schon...
Gruß-BRB _________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
|
Nach oben |
|
Scott-y Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.09.2012 Beiträge insgesamt: 1830 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 57.000 km
|
Verfasst am : Sa, 12. Dez 2015, 11:36 Titel: |
|
|
Aber das darf man doch nicht!!!!!! _________________ ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen |
|
Nach oben |
|
Seawos Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 05.07.2016 Beiträge insgesamt: 83 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 17.000 km KTM LC4 640 SM, 1998 → 23.000 km Suzuki RM 125, 1994
|
Verfasst am : Di, 27. Sep 2016, 6:28 Titel: |
|
|
Bei mir waren die Batteriekabel nicht mehr richtig fest... _________________ Ged scho irgendwia |
|
Nach oben |
|
|