|
Autor |
Nachricht |
fips Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 14.06.2004 Beiträge insgesamt: 44
|
Verfasst am : So, 2. Nov 2014, 20:10 Titel: KTM 1050 Adventure |
|
|
Von der EICMA ! Keine Drahtspeichenfelgen !?
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
58.52 KB |
Angeschaut: |
24149 mal |
|
|
|
Nach oben |
|
Stöfu Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 13.12.2011 Beiträge insgesamt: 410 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 105.000 km
|
|
Nach oben |
|
KTM-Matze Fahrschüler Anmeldungsdatum: 11.08.2014 Beiträge insgesamt: 16 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 97.000 km KTM ADV 1190R 2013 → 31.000 km KTM 640 SM 2004 → 61.000 km
|
Verfasst am : So, 2. Nov 2014, 21:22 Titel: |
|
|
Pussybike...aber Hauptsache der Akra ist schon fertig
|
|
Nach oben |
|
Alpenfan Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 25.10.2008 Beiträge insgesamt: 1872 Alter: 53 KTM LC8 Adv 990 R, 2009 → 46.000 km 35. Motorradsaisson → 135.000 km
|
Verfasst am : So, 2. Nov 2014, 22:29 Titel: |
|
|
... und was schon wieder für ein fettes hässliches Teil
_________________ Gruß
fRank
Der Kundenservice von KTM ist unter aller Sau!
Loud pipes save lives!
"Die LC8 Adventure R ist das oberste Ende des denkbaren Wahnsinns!" (Der Reitwagen, 09/2009) |
|
Nach oben |
|
Hellcat Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 06.04.2007 Beiträge insgesamt: 927 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 71.000 km
|
Verfasst am : So, 2. Nov 2014, 22:39 Titel: |
|
|
Die 1050 sieht ja aus wie die 1190.
Heruntergebüchster Motor und Gussfelgen. Fertig. Evtl kleinerer Tank somit schmalere Hamsterbacken. Andere Lackierung und Design der Aufkleber.
Wer hat da ne komplette Neukonstrucktion erwartet? !
_________________
Es kommt immer anders als man denkt... |
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : So, 2. Nov 2014, 22:43 Titel: |
|
|
Bin nicht entäuscht weil schon seit Jahren nix brauchbares mehr kommt .....
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
kampfschneckeSponsor
Anmeldungsdatum: 17.04.2003 Beiträge insgesamt: 2195 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021
|
Verfasst am : So, 2. Nov 2014, 23:03 Titel: |
|
|
das ist dich nur ein Dummy😃
die schieben heute nacht eine 1050 SE in den Showroom
_________________
Grüße von Stefan
seit 13.5.2023: 21 Jahre KTM 950 Adventure S |
|
Nach oben |
|
hnsptr LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge insgesamt: 256 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 14.000 km KTM 690 Enduro → 23.000 km KTM EXC 450 → 3.000 km
|
Verfasst am : Mo, 3. Nov 2014, 9:29 Titel: |
|
|
gewicht sicherlich nicht deutlich unter 200 kg,
da kann ich mir auch wieder ne 950 er holen
abs u. den ganzen anderen schiki- micki kram brauch ich nicht..
|
|
Nach oben |
|
Fliegentod Fußrastenkratzer Anmeldungsdatum: 23.04.2012 Beiträge insgesamt: 804 KTM LC8 Adv 990, 2011 → 25.000 km
|
Verfasst am : Mo, 3. Nov 2014, 9:58 Titel: |
|
|
Und mit jedem Detail, welches bekannt wird, wird die 690er Enduro immer schöner/interessanter.....
|
|
Nach oben |
|
BenzinschnüfflerSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6368 Alter: 20 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
|
Verfasst am : Mo, 3. Nov 2014, 11:31 Titel: |
|
|
Fliegentod @ Mo, 3. Nov 2014, 8:58 hat folgendes geschrieben: | Und mit jedem Detail, welches bekannt wird, wird die 690er Enduro immer schöner/interessanter..... |
... und die neuen Fetten uninteressanter .
_________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
|
Nach oben |
|
IF3Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2605 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 100.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km
|
Verfasst am : Mo, 3. Nov 2014, 11:52 Titel: |
|
|
..und die 9X0er wertstabiler ...
_________________ Der Schlechte Weg ist das Ziel |
|
Nach oben |
|
1200K6 Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 26.02.2009 Beiträge insgesamt: 86 KTM LC8 SMT 990, 2010 → 22.000 km BMW R100, 50000km, Suzuki GSX 1200 → 30.000 km LC4 Military → 20.000 km
|
Verfasst am : Mo, 3. Nov 2014, 12:36 Titel: |
|
|
ollo 950 @ So, 2. Nov 2014, 21:43 hat folgendes geschrieben: | Bin nicht entäuscht weil schon seit Jahren nix brauchbares mehr kommt ..... |
|
|
Nach oben |
|
Fliegentod Fußrastenkratzer Anmeldungsdatum: 23.04.2012 Beiträge insgesamt: 804 KTM LC8 Adv 990, 2011 → 25.000 km
|
Verfasst am : Mo, 3. Nov 2014, 14:26 Titel: |
|
|
Ich hoffe immer noch, daß es wenigstens eine R-Version der 1050 geben wird.
Wenn nicht.... Hallo 690 Enduro
|
|
Nach oben |
|
IF3Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2605 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 100.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km
|
Verfasst am : Mo, 3. Nov 2014, 16:10 Titel: |
|
|
Fliegentod @ Mo, 3. Nov 2014, 13:26 hat folgendes geschrieben: | Ich hoffe immer noch, daß es wenigstens eine R-Version der 1050 geben wird.
Wenn nicht.... Hallo 690 Enduro |
So gut die 690er auch ist, eine 9X0 kann Sie in den meisten Fällen nicht ersetzen. Ich weiß wovon ich spreche. Bin selbst wieder zurück gewechselt!
Als 2. Mofa o.k.
_________________ Der Schlechte Weg ist das Ziel |
|
Nach oben |
|
LCBalticSponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2011 Beiträge insgesamt: 1634 KTM LC8 Adv 990, 2012 → 26.000 km
|
Verfasst am : Mo, 3. Nov 2014, 16:26 Titel: |
|
|
Ruhig Blut Jungs
Alle mit einer jungschen 990 haben doch schon was sie wollen. Die glücklichen Besitzer einer analogen Käthe sind zumeist doch nur beim Totalausfall auf der Suche.
Und die kommende 1050 R werde ich dann testen, wenn sie da....
Vielleicht kommt die nächste Großenduro zum Anfixen ja auch aus einem ganz anderen Stall, oder in anderen Farben....
_________________ Viele Grüße aus dem Nordosten von D
Henning |
|
Nach oben |
|
|