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Strategie der KTM AG
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LCBalticOffline
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KTM LC8 Adv 990, 2012
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 3. Sep 2014, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Die neuen Modelle sprechen schon neue Kundengruppen an. Wenn ich heuer eine Tourenmaschine suchen würde, würde ich sicher als erstes die 1290 SD fahren. Manche könne ja auch ohne den Dreck, den wir so lieben, leben.
_________________
Viele Grüße aus dem Nordosten von D
Henning
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kretabikerOffline
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Anmeldungsdatum: 01.09.2008
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BeitragVerfasst am : Mi, 3. Sep 2014, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

LCBaltic @ Mi, 3. Sep 2014, 13:25 hat folgendes geschrieben:

.............Wenn ich heuer eine Tourenmaschine suchen würde, würde ich sicher als erstes die 1290 SD fahren.......


Die Super-Duke ne Tourenmaschine...... unsure gruebel ...
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danOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 3. Sep 2014, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

kretabiker @ Mi, 3. Sep 2014, 17:34 hat folgendes geschrieben:
LCBaltic @ Mi, 3. Sep 2014, 13:25 hat folgendes geschrieben:

.............Wenn ich heuer eine Tourenmaschine suchen würde, würde ich sicher als erstes die 1290 SD fahren.......


Die Super-Duke ne Tourenmaschine...... unsure gruebel ...


Fahr das Teil mal.
Selbst für Leute über 1,80 m bequem und Drehmoment blink wub
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danOffline
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Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge insgesamt: 1061

BeitragVerfasst am : Mi, 3. Sep 2014, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Benzinschnüffler @ Mi, 3. Sep 2014, 10:35 hat folgendes geschrieben:
dan @ Mi, 3. Sep 2014, 10:25 hat folgendes geschrieben:
So lange KTM keinen Kardan anbietet, gibt's auch kaum abwanderungen von BMW. Die weiß blauen sind zu 90% kardan vernarrt.


Diese "Vernarrung" hat vll auch gute Gründe: Kettenpflege, Kette spannen, erschwerter Radwechsel, Kettenöldreck etc. können nicht so richtig viele Leute begeistern Wink . Da spielt der Kardan seine Vorteile aus. Das haben mehrere Hersteller auch außerhalb Bayern längst geschnallt Wink .


Ich würde auch einen nehmen wenn das Zeug für 100T.km standfest wäre.
Allein die Wartungsintervalle werden von vielen GSlern deutlich unterschritten nur damit der Antrieb länger hält.
Für rein Straße sicher auch länger haltbar als für Offroader.
Die XT1200Z hat nicht um sonst so viel Gewicht auf den Hüften. Damit das Zeug hält.
Ich hätte auch gern einen.
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KehrmaschineOffline
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KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 3. Sep 2014, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Benzinschnüffler @ Mi, 3. Sep 2014, 10:35 hat folgendes geschrieben:
dan @ Mi, 3. Sep 2014, 10:25 hat folgendes geschrieben:
So lange KTM keinen Kardan anbietet, gibt's auch kaum abwanderungen von BMW. Die weiß blauen sind zu 90% kardan vernarrt.


Diese "Vernarrung" hat vll auch gute Gründe: Kettenpflege, Kette spannen, erschwerter Radwechsel, Kettenöldreck etc. können nicht so richtig viele Leute begeistern Wink . Da spielt der Kardan seine Vorteile aus. Das haben mehrere Hersteller auch außerhalb Bayern längst geschnallt Wink .


Diese Behauptung muss ich relativieren. Mein Nachbar mit seiner GS hat mit seine 30.000 km bereits ordentliche Probleme mit den Kardanantrieb. Meine 990 hat mit 31.000 noch die erste Kette (dank Scottoiler e-system) und bisher habe ich die Kette 4 mal nachspannen müssen. Der Kardanantrieb ist durch BMW nur marketingtechnisch gut ausgeschlachtet worden. Billiger oder einfacher ist da nix. Wenn eine Kette hops geht, bist du mit unter 300 € dabei, mit einem Kardan bist du vom Tausender nicht mehr weit weg...

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Liebe Grüße aus dem Salzburger Land
Mario
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ollo 950Offline
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EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 3. Sep 2014, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also hier im Enduromekka sehen wirtäglich mehrere 9X0 und nur 1 1190.....und nur doppelt so vieleGS en....fast erträglich
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Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
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