|
Autor |
Nachricht |
supermotorene Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 19.01.2012 Beiträge insgesamt: 83 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 55.000 km Beta Rev 3 270 Trial 1100 GS → 107.000 km
|
|
Nach oben |
|
andi123  Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.04.2013 Beiträge insgesamt: 263 Suzuki GSF1250 SA → 26.000 km
|
Verfasst am : Di, 4. März 2014, 3:24 Titel: |
|
|
schön gemacht! aber warum so aufwendig? Und warum die Spannung? Interessiert doch niemanden... oder?
|
|
Nach oben |
|
v2lover  Sponsor Anmeldungsdatum: 16.11.2008 Beiträge insgesamt: 2143
|
Verfasst am : Di, 4. März 2014, 9:33 Titel: |
|
|
andi123 @ Di, 4. März 2014, 2:24 hat folgendes geschrieben: | schön gemacht! aber warum so aufwendig? Und warum die Spannung? Interessiert doch niemanden... oder?  |
doch man(n) muss wissen bei welcher spannung die überfrachtete und mit allem möglichem klumpert schwerer gemachte kraxn abfgeackelt wurde und was soll da schöööön sein??
ps: eine kamera gehört noch drann, um zu dokum...
_________________ the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!! |
|
Nach oben |
|
mdw LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 12.03.2011 Beiträge insgesamt: 289 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 54.000 km KTM 690 Enduro R, 2013 → 18.000 km
|
Verfasst am : Di, 4. März 2014, 11:37 Titel: |
|
|
Junge junge, also WIG Schweißen kanner.
Da ist mehr Schweißnaht als Blech dran, aber die Naht ist echt Klasse.
Es geht aber auch schöner ( nicht das Schweißen ):
http://www.spa-uk.co.uk/Products/ViewProds/95
Da kannste ein Cokpit bauen das der vor Neid erblasst:
Gruß,
mdw
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
65.01 KB |
Angeschaut: |
12247 mal |

|
_________________ [/i] Zitat: | Nothing makes the Great Spirit laugh harder than a man's plans
(dt. Der "Grosse Geist" lacht am meisten, wenn Männer planen )
Alter Indianer in "U-Turn-No way back"[/code] |
|
|
Nach oben |
|
Scott-y Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.09.2012 Beiträge insgesamt: 1846 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 57.000 km
|
Verfasst am : Di, 4. März 2014, 12:19 Titel: |
|
|
Ein schwerer Fall von ,,TMI" =too much information
Hat man da noch Zeit auf die Straße zu schauen.
_________________ ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen  |
|
Nach oben |
|
kampfschnecke  Sponsor
Anmeldungsdatum: 17.04.2003 Beiträge insgesamt: 2246 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021
|
Verfasst am : Di, 4. März 2014, 14:51 Titel: |
|
|
Wann kommt endlich das Head-Up Display für die Verkleidungsscheiben?
_________________
Grüße von Stefan
seit 13.5.2003: 22 Jahre KTM 950 Adventure S  |
|
Nach oben |
|
BlauGazelle Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 15.08.2011 Beiträge insgesamt: 426 KTM LC8 Adv 990 Dakar Edition, 2011 → 12.000 km
|
Verfasst am : Di, 4. März 2014, 15:59 Titel: |
|
|
kampfschnecke @ Di, 4. März 2014, 13:51 hat folgendes geschrieben: | Wann kommt endlich das Head-Up Display für die Verkleidungsscheiben?  |
Was, Verkleidungsscheibe? Ich will die ganzen Informationen gefälligst ins Visier projiziert haben - einschließlich dem "Wo ist die nächste Eisdiele?".
_________________ Heute blau, morgen blau und übermorgen wieeeder!  |
|
Nach oben |
|
kampfschnecke  Sponsor
Anmeldungsdatum: 17.04.2003 Beiträge insgesamt: 2246 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021
|
Verfasst am : Di, 4. März 2014, 16:14 Titel: |
|
|
aaah google visor oder so!
und dann aber bitte die Info "Eisdiele mit Poserfaktor", sprich dreimal vorbeifahren, dann locker an der ersten Stuhlreihe abstellen (S-Fahrer aufgepasst damit Absteigen von dem Hobel noch cool aussieht) und beim bestellen bitte in Fahrzeugfarbe (Mango für richtige KTM Fahrer und Schlumpfeis für Gooooos , kokos für die weißen und Lackritzeis für die R)
Das war jetzt aber sehr
_________________
Grüße von Stefan
seit 13.5.2003: 22 Jahre KTM 950 Adventure S  |
|
Nach oben |
|
supermotorene Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 19.01.2012 Beiträge insgesamt: 83 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 55.000 km Beta Rev 3 270 Trial 1100 GS → 107.000 km
|
Verfasst am : Di, 4. März 2014, 17:09 Titel: |
|
|
Klar geht es noch schöner mit den Armaturen von Spa, die sind aber auch leider mehr als 10x so teuer und 5x so groß wie meine.
Ich möchte keinen zwingen sich unnötig Ballast oder zuviel Information dran zu basteln, die er nicht verarbeiten kann.
Ich hätte die Informationen auf jeden Fall gerne
_________________ moraparts.de ---Spezialteile |
|
Nach oben |
|
mdw LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 12.03.2011 Beiträge insgesamt: 289 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 54.000 km KTM 690 Enduro R, 2013 → 18.000 km
|
Verfasst am : Di, 4. März 2014, 17:43 Titel: |
|
|
Jo supermotorene,
nix für ungut. Jedem das seine. Mir wären Öltemp und Druck wichtiger.
Die SPA sind echt teuer, aber super.
Für was ist der Kippschalter?
mdw
_________________ [/i] Zitat: | Nothing makes the Great Spirit laugh harder than a man's plans
(dt. Der "Grosse Geist" lacht am meisten, wenn Männer planen )
Alter Indianer in "U-Turn-No way back"[/code] |
|
|
Nach oben |
|
LC8 Kai  Sponsor
Anmeldungsdatum: 17.07.2011 Beiträge insgesamt: 478 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 42.000 km KTM LC8 Adv 990 S, 2006 → 12.000 km Africa Twin Rallye → 28.000 km CRF 1000
|
Verfasst am : Di, 4. März 2014, 19:08 Titel: |
|
|
Mich würde der Grundträger und der TOMTOM Halter interessieren.
Kannst gerne was zu schreiben, auch per PN
_________________ Manche gehen 2X unter, einmal bei der Taufe und einmal in der Menge. |
|
Nach oben |
|
deleted0001
|
Verfasst am : Mi, 5. März 2014, 14:00 Titel: |
|
|
BlauGazelle @ Di, 4. März 2014, 14:59 hat folgendes geschrieben: | kampfschnecke @ Di, 4. März 2014, 13:51 hat folgendes geschrieben: | Wann kommt endlich das Head-Up Display für die Verkleidungsscheiben?  |
Was, Verkleidungsscheibe? Ich will die ganzen Informationen gefälligst ins Visier projiziert haben - einschließlich dem "Wo ist die nächste Eisdiele?".  |
Der Nachbarssohn arbeitet mit zwei anderen jungen Herren bei seinem Maturaprojekt (für DEU Matura = Abitur) an sowas.
Es heißt MONA.
Wer will, kann die jungen Leute beim Projekt HIER unterstützen. Es geht dabei vor allem um die Abdeckung der Kosten für die benötigte Hardware.
|
|
Nach oben |
|
JanB Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 02.08.2005 Beiträge insgesamt: 1253 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km WR400F, KLR650A
|
|
Nach oben |
|
gatschhupfer  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.12.2008 Beiträge insgesamt: 424 KTM LC8 Adv 990, 2007 Yamaha GTS → 125.000 km
|
Verfasst am : Mi, 5. März 2014, 19:56 Titel: |
|
|
Schaut gut aus. Also wenn des Motorradl in a 400 Meter tiefe Schlucht fällt. Des Kastl kannst sicher wiederverwenden.
_________________
Na gut wenn sie der Oberförster sind dann stellen wir das Reh halt wieder auf.
Ich glaub ich hab Tinnitus auf den Augen. Ich sehe lauter Pfeifen!  |
|
Nach oben |
|
supermotorene Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 19.01.2012 Beiträge insgesamt: 83 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 55.000 km Beta Rev 3 270 Trial 1100 GS → 107.000 km
|
Verfasst am : Fr, 7. März 2014, 20:52 Titel: |
|
|
Warum wusste ich das über die hälfte der Kommentare total unqualifiziert ist, werde mir wohl demnächst solche Sachen sparen.
_________________ moraparts.de ---Spezialteile |
|
Nach oben |
|
|