forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

LC8-Team für die Dalmatia
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LasVegasOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge insgesamt: 5

BeitragVerfasst am : Sa, 27. Jul 2013, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Jesses Flame! WTF? Das ist ja unglaublich...

Ich hoffe, dass nun alles kaputte endlich gefunden wurde und nicht noch mehr dazu kommt! Eine gute Besserung und dass es schnell wieder passt wünsche ich Dir!

Viva!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5361
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 13. Nov 2013, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ein halbes Jahr ist um. Eben die erste Ausfahrt gemacht. Ist das Ding hoch, weiah.

Muss sehr vorsichtig sein, Sturz kann ich mir nicht erlauben. Langer Bewegungsmangel führte zu einer tiefen Beinvenenthrombose. Erbetene verstärkte Thromboseprophylaxe wurde mir verweigert, das sei so lange nicht gut und nicht notwendig. Ach ja? Jetzt darf ich ein Jahr lang Marcumar nehmen und Kompressionsstrümpfe tragen. Diese und die nächste Saison im Arsch, für die LC8-Enduromania Ende September 2014 kommt's hoffentlich gerade so hin, daß ich wieder mitspielen kann.

Ich stehe und gehe wieder. Noch ein, zwei Monate, dann bin ich voraussichtlich endlich wieder arbeitsfähig. 7-8 Monate Verdienstausfall - dagegen sind die eigentlichen Rallyekosten ein Klacks.

Heute hatte ich ein Vorstellungsgespräch. Können Sie Montag anfangen? Ähm, nein. Der Nächste bitte.

Immerhin. Die Knochen sind geheilt, der Nerv spielt zu etwa 2/3 wieder mit, der Rest kommt auch noch. Es wird. Und auf dem Bock zu sitzen, hat mir heute Freude gemacht.

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14218
Wohnort: Berlin
Alter: 6
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  16.000 km
EXC 450
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 13. Nov 2013, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ein bischen Zeit er geben muss sich .....
_________________
.....der Meisterjäger bleibt einzigartig......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AtzimuthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge insgesamt: 1321
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  100.000 km
Husaberg TE 300, 2012
Stihl MS 260 :)
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 13. Nov 2013, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hauptsache Du bist größtenteils wieder gesund und der Spieltrieb ist zurück.
Außerdem: Pech im Spiel, Glück in .... happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
yenzeeOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge insgesamt: 1501

BeitragVerfasst am : Mi, 13. Nov 2013, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Stefan,

wie machst Du das bloss? ohmy
Ich hab nur ne verkackte Schulter (am 28sten kommt endlich das Blech raus) und so wirlich hat sich der Spieltrieb noch nicht wieder eingestellt.
Außer der beim Trommeln...

Weiterhin alles Gute!

Gruß
Jens

_________________
offroad-kontor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ZweitmotorradOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.03.2010
Beiträge insgesamt: 1659
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  24.000 km
KTM LC8 Adv 1190 R, 2015
 →  2.000 km
GasGas TXT pro 280
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 13. Nov 2013, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

FlameDance @ Mi, 13. Nov 2013, 20:13 hat folgendes geschrieben:

Immerhin. Die Knochen sind geheilt, der Nerv spielt zu etwa 2/3 wieder mit, der Rest kommt auch noch. Es wird. Und auf dem Bock zu sitzen, hat mir heute Freude gemacht.



_________________
Gruß, Zweitmotorrad
Teuer ist, wenn´s mir nicht gefällt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20
Seite 20 von 20

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1585s ][ Queries: 29 (0.0957s) ]