forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Jetzt gehts los :-D
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Kauf / Verkauf Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OutdoorerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge insgesamt: 1800
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 5. Nov 2013, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Na da hab ich ja wieder was losgetreten! blink

Ich wollte damit gar nicht so sehr auf die "Weichei-Sache" anspielen unsure

Ich wollte eher sagen dass KTM innerhalb einer Modellgeneration auf das Niveau von BMW zieht. Und da ich die Adventure immer für das letzte "echte" Reiseabenteuerbike gehalten habe schrieb ich "was ist nur aus der Adventure geworden".

Aber kann ja jeder sehen wie er will! Ich für meinen Teil finde die 1190er als auch die 950er super Mopeds! wub

Gruß
O.

_________________
Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5357
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 5. Nov 2013, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ Di, 5. Nov 2013, 18:56 hat folgendes geschrieben:
Also ich als zertifizierter Analhygieniker kann davon nur abraten .....


Warum? Kalte Hintern = Hämorrhoiden, hat mein Vater immer gesagt.

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
spacyheinerOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 08.02.2009
Beiträge insgesamt: 110

BeitragVerfasst am : Di, 5. Nov 2013, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Outdoorer @ Di, 5. Nov 2013, 20:37 hat folgendes geschrieben:
. . . Na da hab ich ja wieder was losgetreten! blink . . .


Warum, mit der Titelüberschrift: Jetzt gehts los :-D ist das doch absolut tiefgestapelt. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4864
Die moderne, die wahre R/LC8

BeitragVerfasst am : Mi, 6. Nov 2013, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir schon mal das Licht für das Topcase geholt. Hab zwar noch kein (strassentaugliches) Moped. Und Topcase sowieso net ... aber des brauchst. Mr. Green
_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14212
Wohnort: Berlin
Alter: 6
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  16.000 km
EXC 450
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 6. Nov 2013, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Sitzheizung fördert das Bakterienwachstum und .....

Also die 2 Starkdeutschredenden sind nochlangweiliger als Eckhard von Hirschhausen , und denmuss ichschon 33Jahre ertragen .

_________________
.....der Meisterjäger bleibt einzigartig......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sven e.Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.09.2012
Beiträge insgesamt: 1040
LC8 Adventure 2011 ABS/R
 →  32.000 km
1290 SAR
 →  4.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 7. Nov 2013, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Cool, wir würden also Leben erzeugen! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
themerlin1Offline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge insgesamt: 410
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  35.000 km
Husqvarna WR 250 Bj 2014

BeitragVerfasst am : Do, 7. Nov 2013, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

sven e. @ Do, 7. Nov 2013, 10:44 hat folgendes geschrieben:
Cool, wir würden also Leben erzeugen! Very Happy


Na ja, eher im negativen Sinn. Zuviel Wärme an den Juwelen bremst die Zeugungsfähigkeit. Hatte ich mal im Bezug auf die Sitzheizung in Fahrzeugen gelesen.

Wer aber schon genügend davon hat, kann sich das gerne unter den Allerwertesten schrauben.
Heist das dann auch, wer keine Kinder will, braucht sich nur eine Hämorridenheizung zu montieren??? Mr. Green Mr. Green dry

_________________
Da DREWI Arrow Exclamation Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5357
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 7. Nov 2013, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

themerlin1 @ Do, 7. Nov 2013, 15:06 hat folgendes geschrieben:

Heist das dann auch, wer keine Kinder will, braucht sich nur eine Hämorridenheizung zu montieren??? Mr. Green Mr. Green dry


Verhütung durch heiße Badewanne? Die Theorie gab's in den 50ern mal, vor der Pille ... Babyboomer waren das Ergebnis.

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
sven e.Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.09.2012
Beiträge insgesamt: 1040
LC8 Adventure 2011 ABS/R
 →  32.000 km
1290 SAR
 →  4.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 7. Nov 2013, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ab einem gewissen Alter ist das eh ziemlich ,,unlebendig" und zäh!! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Kauf / Verkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.2367s ][ Queries: 31 (0.1319s) ]